• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memmen=Memmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser65185

Gast
So wer es noch nicht weiß hier schreibt die gruapelle uv, der wahrscheinlich schlimmste accoutn denn ich je gesehen habe( lkav in den deff dörfern).. Fast nur off und die memmem haben geadelt


Aber dann kam ich und die ag´s wurden zu katas.Am anfang Iron und dann noch 2 andere Memmenund die Krönung ist dan noch das sie auch noch mit den moralis kattan.Aber warum das?
Weil sie angst haben oder was? Ich weiß es nämlich net haben ihnen sogar gesagt wir werden sie nicht angreifen und iron hatte auch an einem tag gesagt wir greifen net an dan stehe ich in der früh auf 100 inc.. Als ich ihn dan fragte was das soll sagte er: ich musste mich entscheiden entweder er lässt uns in ruhe und macht mir uns gemeinsame sache oder er mach uns platt und was amcht er nun grad unsere dörfer platt aber nicht mehr.Dazu lässt sich nur sagen Memmen.Das schlimme ist das ich respekt vor Iron hatte aber der ist nun verflogen dachte er wäre so ein guter timer wir reddevilstar aber ich hab nichts davon gesehn könnte er so gut timen müsste er mich auch net kattan dan würd ich sicher das ein oder ag killen aber nicht viele mfg rondreich

Angreifer: IanIronImperator
Dorf: [19] Memmen (92:19:11)

Anzahl: 0 0 7067 5 1000 1010 300 100 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: graupelle7
Dorf: n12_02_# (92:71:2)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 15)
Kaserne (Stufe 23)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 28)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:


Beute: 27.329 33.011 53.107 113447/201170
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 22 auf Level 15

von denn gibt es hunderte...
 

DeletedUser

Gast
Was willste nun eigentlich damit sagen o_O

Ich verstehe dein Problem nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
als ob reddevilstar gut timen könnte, is wohl einer der größten noops auf dem server :p
 

DeletedUser

Gast
Rondreich, nett dass du uns hier Müll erzählst ^^ Absolut kein Gehalt in deinen Aussagen. Willst du uns jetzt sagen, dass III dich kattat? Interessiert keine Sau. Oder willst du heilen, weil er böööse ist? Auch keine Sau Halt warte, vielleicht willst du uns nur sagen, dass jemand so nett war dir ne UV zu geben? Kein Bus mit Leuten, die das interessiert wurd gesehen. Hmm, was schreibt er denn noch? Memmen sind Memmen - wurde nie anders behauptet. Moralis kattan - macht Sinn. 100 Incs - nicht gleich weinen. Er macht deine Dörfer platt - witzig, weiter so. Er kann nicht timen - das weißt du also vom kattan?! reddy timt gut - quatsch, der hat nur glück mit den laggs, der ist genauso noob wie ich! Du killst AGs - her mit den Berichten.
 

DeletedUser16518

Gast
Erzähl bitte mehr...!

Und ich dachte immer, die Memmen wären Unschuldig, aber da bin ich wohl durcheinander gekommen! Gut dass du uns aufgeklärt hast! :S
 

DeletedUser45130

Gast
LoL das echt mal nen echt geiler thread.

Zum erst einmal sollten wir hier festlegen das III den graupelle schon geattet hat BEVOR ihr in den acco reinkamt, nun seid ihr drinne weil graupelle abgehauen ist und er soll aufhören?

Wieso?

Mit euch zusammenarbeiten?

Wir Memmen arbeiten net zusammen (keine Arbeit => keine Zusammenarbeit) und wenn dann sicherlich net mit Leuten die sich angegriffen fühlen weil man accos attet und katat die man geschenkt bekommen hat und den man jetzt spielt weil man Punktegeil ist und der eigene acco zu klein ist!

Ganz großes Kino was ihr da macht, zuerst hatte ich ja gedacht ihr wärd lustige Leutchen aber am Ende seid ihr doch nur zwei Punktegeile Opfer die nen Prob damit haben wenn Leute ihr Ding durchziehen...

Was wilslte mit dem Bericht sagen?

Das er erfolgreich "eure" Truppen geschrottet hat?

Nebenbei wenn der acco so schlecht aufgebaut ist, wieso nutzt ihr ihn dann?

Hättet die UV garnich annehmen müssen bzw einfahc verfaulen lassen, was schert Ihr euch um "unsere" Gebiete....

tztztz manchmal frag ich mich ob wir eigentlich die echten Memmen sind oder nur tun als ob..............?!?!??
 

DeletedUser

Gast
AuweiaAuweia da kennt einer den Sinn des Katta´ns nicht. Warum macht das der III nur? "Ich Dummerle ich". Mach im Acc. die Lichter aus und f..... halten. Ein Lacher war es aber am späten Abend das muss ich dir lassen. Doch auch im Versuch zu Memmen hast kläglich versagt.o_O
 

DeletedUser

Gast
@rondreich was willste uns sagen? versteh hier den sinn nit!!! gehört glaub ich eher unter heuligms, aber nit hierher!!!

Ist doch ganz klar!
Memmen = Memmen und IanIronImperator = Noob - nix Neues, oder?

Danke für den eigenen Thread, wollte ich schon lange haben.
Hab mich köstlich amüsiert, werde mir aber ganz sicher nicht die Mühe machen auch nur eine deiner Aussagen zu widerlegen...

keks.gif
 

DeletedUser

Gast
HEY Imkornator, hattest du net schon ma nen Thread für dich ? :evil: Attacke du Memme! :mrgreen:

go (kata) nüch timing memme go ( hättest erst katan sollen meint rondreich, und denne adeln, erst wenn er drinne ist/war ;-) )

Edit:

"Kata (jap. ?, dt. Form, Stil, Haltung oder seltener ? für Vorschrift, Muster, Abdruck, Schablone) ist ein Begriff aus den japanischen Kampfkünsten und bezeichnet die stilisierte Form eines Kampfes gegen einen oder mehrere reale oder imaginäre Gegner, bei der Verteidigung, Angriffe und Gegenangriffe in festgelegter Abfolge und Ausführungsart geübt werden.
Das Training der Kata zwingt die Übenden, die immer gleiche Situation ohne (oder mit nur geringen) Abweichung zu wiederholen. So werden bestimmte Grundprinzipien der Kampfkunst über einen langfristigen Prozess verinnerlicht. Kata dienen daher dem Zweck, die Essenz eines Stils zu konservieren und von einer Generation zur nächsten weiterzugeben, auch wenn andere Übungsformen von den Generationen verändert und an neue Anforderungen angepasst werden." (Quelle: Wikipedia)

Also Rondreich, ma schön konservieren ^^ das wiederholen des Rausstellens machste ja schon ganz gut. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solange ich hier noch nach dem tieferen Sinn suche, mach ich erstmal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben