• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memmen vs. ~N~

  • Themenstarter IanIronImperator
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
hehe denkste wir sind so blöd?
klar 36k und klar bei wall 20 aber auch wenn wall 15 ist verteidigen wir angemessen!

Gutes deffkonzept macht es möglich !
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mehr AGs geblockt, nicht in meinem Account, dass mag stimmen, aber in anderen zu genüge.

aber nicht die von tot mitzählen das war ja nicht wirklich eine herrausfoderung ;-)
aber was meinsten wie viele du geblockt hast? ob ich da gleich ziehen kann? ;-)
 
Oben