• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memmen werden !Unschuldig!

Null Acht 15

Gast
Fangen wir den Thread mal mit dem sogenannten Hintergrund an.

s9 Nr. 1 Stamm -CC- war in den letzten Monaten so verwirrt in ihrer Wahrnehmung der Sinne, dass sie z.B. Memmen mit *SP* oder ™U™ mit ~SBC~

verwechselt, zusammen geschmissen oder miteinander verbündet haben.
So damit haben wir ja schon einmal schnell den Grund geklärt des Zusammenschlusses ( Vereinfachung für -CC- ).;-)

Das war natürlich Quark mit Soße.:p

Ich sage nur kurz dazu was lange währt wird gut! Oder wie war das gleich?
Dieser Schritt stand in beiden Stämmen schon länger als ein halbes Jahr im Raum ( bisher wollte kein Stamm seine Historie aufgeben ). Womit wir nun doch wieder bei dem oben genannten wären.:)

Nun sehen diese Spieler mit dem unschuldigen Blick einer Memme in die weite ferne.

192jq0.jpg


Dort warten die Lollibeschmutzer von -CC-

dreck.gif



Denen ich gleich noch die Spielweise der Memmen im Vergleich zu ihrer mit auf dem Weg geben möchte.

Was ist der Unterschied zwischen Memmen
und einer Chaos Crew?
Bei den Memmen heisst es: "Legt an! Gebt Feuer!"
Bei der Chaos Crew: "Gebt an! Legt Feuer!"


Bei den Memmen sieht es im allgemeinen so aus:

Wer reitet n00big durchs Chaos und deren Wings,
Es sind die unschuldigen Memmen mit ihrem Adel-Dings,
Sie tragen ihre Speere und Äxte lässig am langen Arm,
machen aus Chaosdörfern wieder ne neue Farm.


farm2.jpg


Dazu der Gegensatz der Chaos Crew:

Musterung bei der ChaosCrew:
"Können Sie angreifen?" - "Ja."
"Tut mir leid. Die ChaosCrew nimmt nur noch Deffer."
"Wieso denn das?" - "Weil die mehr Dörfer aufadeln können!"


gvd-musterung.jpg



Soviel zum bekannten -CC-. Bitte nehmt es mal als Humor auf.^^

Zur Bnd.politik: Keine vorhanden! somit sind auch unsere benachbarten Stämme eingeladen uns zu attackieren oder wir schauen mal bei ihnen vorbei.:twisted:

504483237_0aa0053975.jpg



Hier kann nun und kommt alles rein was den Stamm die Memmen betrifft und betreffen wird.

Abschließend nun, dies ist ein Thread der hoffentlich von Beleidigungen und anderen unwichtigen Dingen verschont bleibt.

In diesem Sinne gilt das

243042572_3334ee7aa0.jpg


written by Nulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sweety 110

Gast
Sehr schön geschrieben nulli , weiter so :)

let's fetz!! :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser45130

Gast
Schön geschrieben Nulli (+Mark!!;))!
Letz Go >>Ne Hand voll unschuldiger N00bs<<


(axt)(axt)(axt)
 

MORIKS I.

Gast
Es lebe die Lyrik!
Und es leben die unschuldigen, memmigen N00bs! ^^

Wunderbar!!!
 

Klabautermann84

Gast
meinen glückwunsch zu diesem Schritt. Zwei der ehrwürdigsten Stämme des Servers werden zu einer Einheit. Hoffen wir, dass wieder alle richtig aktiv werden und sich mal wieder was tut! Hail den unschuldigen Noobs von S9!
 

crypta

Gast
keine kriegserklaerung? hmm langweilig^, aber schicke bilder haste gefunden ;) hihi
 

IanIronImperator

Gast
Bei euch braucht's nichtmal 'ne Kriegserklärung - ihr macht euch ja so schon in die Hose:

IMG_0141.jpg


Beweis:

unbenannt2kopiegq0.jpg



Hoffe ihr seid nicht alle solche Angsthasen,

angsthase.gif


sonst wird da nie was mit nem netten Krieg...

:(
 

DeletedUser40668

Gast
Wirklich gut geschrieben :)

@ Impi, das hat nix mit dem Bund zu tun, die Ausrede ist alt ^^ und wurde uns damals auch nach ~AL~ gesendet ;-)
 

oberst albert

Gast
wow es gitb wohl hudnerte strände mit so ner klippe die so aussehen...
aber is das zufällig in der nähe von formia? falls des wer weis xDD
 
Reaktionspunktzahl
7
wir sind memmen und memmen flennen halt

heulen.jpg


doch da wir gleichzeitig noch unschuldig sind, gleicht sich das ganze halt wieder aus und wir schaun euch mit großen äuglein an (könnten diese lügen? :mrgreen: )

avatar_kater_shrek.jpg



ganz flugs machen wir weiter wie bisher und adeln ein bissel am wing von -CC- rum, auch wenns iwie leicht langweilig ist, selbst aufadeln macht mehr spaß als das:

Adelsstatistik ralf the great


bleibt nur zu hoffen, dass der kampf gegen -CC- leute spannender wird, sobald es da weitergeht... und nicht wieder verbrannte erde in form von sektorenweise runtergekatterten dörfern gibt, wenn wir vor den toren stehen (s. scareface*)


leider mussten wir allerdings schon feststellen, dass die ersten leute diese alte tradition weiterführen, wenn sie keinen ausweg sehen:



hb8g7bz3.jpg



bei genauerer betrachtung meinte er damit dieses dorf hier, welches geadelt werden sollte, also kattern wirs lieber in grund und boden, was anderes kann -CC- ja scheinbar eh nicht (ausser natürlich aufadeln ;-) ):


7xvlq5pi.jpg


dieses dorf hatte vorher über 10k punkte, aber ist ja -CC- mentalität: nach mir die sintflut, wir verderben das spiel mit sinnlosen kata-aktionen etc. pp... man kennts ja (leider) o_O


in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen abend :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammst

Gast
@ Killer-Nili

findet ihr es nicht bissel unangemessen igm's neuerdings mit in den pup zu stellen, da könnten wa ja gleich nen Verbessurungsvorschlag an den Support machen, das jeglicher schriftverkehr demnächst über den pup abläuft ^^

und Killer-Nili, du hast da in deinem post eine kleinigkeit vergessen, man sollte sich mal die lage dieses einzelnen dorfes mal genau unter die lupe nehmen, hmm und was erkennt man da, es ist nur chucky83 in der gegend.

Und diese oben genannte igm, welche besagte das es ein fehltritt sein wird das dorf zu adeln wurde erst geschrieben, nach dem von Chucky83 4 schlecht getimte AG's unterwegs waren, er hatte sich sicherlich in sicherheit gefühlt um nicht weiter timen zu müssen, nur leider hat er die bösen -CC- ler
unterschätzt und plötzlich hatte Chucky 3 AG's weniger :) (und sorry, berichte gibt's leider keine mehr)

in diesem sinne go -CC- go
 

TR4X.TX

Gast
Rammst erzähl doch nichts ;-) Hier sind deine Berichte Kamerad!

Und so nett, wie wir sind haben wir Chucky's Ags geblockt, damit er nicht das kleine Dorf behalten muss, denn die Vernichtungsoffs liefen schon vor den Ags auf das Dorf!

Angriff - Verteidiger blockt

Betreff Chucky83 greift -=62:61:02=- an umbenennen
Gesendet 12.05.08 22:19
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 20.1%
Moral: 100%

Angreifer: Chucky83
Dorf: [62:63:06] Roswell (62:63:6)

Anzahl: 0 0 1472 0 0 249 98 0 1
Verluste: 0 0 1472 0 0 249 98 0 1

Verteidiger: legolas87
Dorf: -=62:61:02=- (62:61:2)

Anzahl: 0 0 0 0 0 2783 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 473 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen


---


Angriff - Verteidiger blockt

Betreff Chucky83 greift -=62:61:02=- an umbenennen
Gesendet 12.05.08 22:19
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 7.8%
Moral: 100%

Angreifer: Chucky83
Dorf: [62:63:06] Roswell (62:63:6)

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 1

Verteidiger: legolas87
Dorf: -=62:61:02=- (62:61:2)

Anzahl: 0 0 0 0 0 2310 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 24 0 0 0



Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen


---


Angriff - Verteidiger blockt

Betreff Chucky83 greift -=62:61:02=- an umbenennen
Gesendet 12.05.08 22:19
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 3.1%
Moral: 100%

Angreifer: Chucky83
Dorf: [62:63:06] Roswell (62:63:6)

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 1

Verteidiger: legolas87
Dorf: -=62:61:02=- (62:61:2)

Anzahl: 0 0 0 0 0 2286 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 22 0 0 0



Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen

---

Schweige ein jeder von seinem Leid und großer Not?
Sind wir nicht alle zu Opfern bereit und zu dem Tod?


7xvlq5pi.jpg


WIR WERDEN UNS ZUM TOD GESELL'N
DURCH DAS BLUT DER HELDEN
SCHLÄGT DAS HERZ DER WELT


-CC- Soldaten! Treu bis in den Tod
-CC- Soldaten! Starben unter Memmenschrot!
-CC- Soldaten! Zerschossen und Verbrannt!
-CC- Soldaten! ALLES FÜR DEN VATERSTAMM!


TR4X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moppel-kotze

Gast
Im Forum gibt’s ’nen neuen Thread.
Stammesfusi – ach wie nett.
Unschuldig wird ab jetzt gememmt,
Doch den Feind das gar nicht hemmt.

Gekattat wird wie ach und je,
Soviel Ignoranz tut weh.
„Das Dorf, es fällt, macht es kaputt!
Lieber hauen wir’s zu Schutt.“

Nachrichten! Jetzt wird’s peinlich,
Doch der Feind ist gar nicht kleinlich.
Begründung: Sinnfrei - und keiner hat danach gefragt.
Hauptsache habt was gesagt.

Schon geht das Gejaule los.
Aus welchem Thread kenn’ wir das bloß?
„Keine Igm’s im Forum!
Einer denkt noch wir sind dumm!“

Doch was wir denken ist egal,
Was ihr hier zeigt, es wird zur Qual.

Sprüche klopfen, dazu reimen.
Hauptsache Gewalt und Tod.
Leider könnt’ nicht dabei bleiben.
Für eure Zukunft seh’ ich rot.

Langsam ist’s für euch zu spät.
Durch diesen ****** habt schon verlor’n.
Auch wenn ihr es nicht kommen seht.
Euer Fell wird bald geschor’n.

Unten drunter sieht man’s braun.
Kommt der wahre Geist hervor.
Soviel Narzissmus - man könnt drauf bau’n
Faschismus, der lugt auch schon vor.

Stopp! Bevor ihr wieder schreit.
Nachdenken ist angesagt.
Schaut euch an was ihr hier schreibt.
Selbst wenn ihr’s euch nie selber fragt.

Schon einer trieb’s von euch zu weit.
Er hat den Bogen überspannt.
Nicht mehr lang - ihr seid zu zweit.
Oder ohne Grund gebannt?!

Gruppendenken – fühlt euch stark.
Wer’s wissen will: Ich bin’s der mark.
Mann um Mann, so wird es sein.
Alleine werdet ihr ganz klein.
 

MarkJ

Gast
Ich war es nicht muss ich dazu sagen,
da müsst ihr jemand anderes fragen.
Hab nichts getan, damit das klar ist,
sag doch gleich Moppel, dass du es bist.
Marki der is voll ganz unschuldig,
und -CC- soll net sein so ungeduldig.
 

TR4X.TX

Gast
Im Forum gibt’s ’nen neuen Thread.
Stammesfusi – ach wie nett.
Unschuldig wird ab jetzt gememmt,
Doch den Feind das gar nicht hemmt.

Gekattat wird wie ach und je,
Soviel Ignoranz tut weh.
„Das Dorf, es fällt, macht es kaputt!
Lieber hauen wir’s zu Schutt.“

Ich erlaube mir mal im Namen von -CC- zu sprechen...

Ich nutze die Gelegenheit
packe Fakten auf den Tisch.
Ich nenn Dinge beim Namen
und ich sag wie es ist!



Die, die behaupten
-CC- sei nationalitisch und verrückt,
denen sei versichert
gewiss ein kleines Stück!
Wir sind keine guten Menschen
warum, wozu denn auch
Wenn alle Arschlöcher sind
dann bleib'n wir´s auch!

Uns fehlts an Toleranz?
Und an jedem Verständnis?
Am Schönsten ist für uns etwas,
wenn es zu Ende ist.
Wir können und wollen
uns nicht mit euch vertragen!
Wir wollten euch nur das
schon lange einmal sagen!


Und noch zum Legolas87 Account ein paar Worte...

dieses dorf hatte vorher über 10k punkte, aber ist ja -CC- mentalität: nach mir die sintflut, wir verderben das spiel mit sinnlosen kata-aktionen etc. pp... man kennts ja (leider)

Es ist traurig wenn ich seh, wie hier alles unter geht
Wie alles zerstört wird, was um mich herum ensteht
Freunde gehen, Feindschaft bleibt, alles ist dem Untergang geweiht!


-CC-

Das, für was wir stehen
Ist etwas, was sich lohnt
Deshalb werden wir weitergehen
Euch zum Trotze und zum Hohn

-CC- ist die Waffe für den Sieg!
Willst du Frieden wollen wir Krieg!


TRAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odka

Gast
Ich finde es ja nett das CC sich mal wieder meldet und sogar versucht Propaganda zu machen statt nur zu flamen aber das reimen musst du noch etwas üben. ;-)
 

Klabautermann84

Gast
joa, besser als das, was man sonst so gewohnt ist. Welchen Acc spielt er denn? Etwa Tr4x bei HCC? Das wäre echt zu geil :D
 

MarkJ

Gast
Diese Woche starteten die -(x)CC-s mit ihren Truppen,
sie wollten unserem Wing paar Dörfer abjucken.
Es ging los mit haufenweise sinnlos Fakes,
das ging den Zielen mächtig auf den Keks.

incszt4.png


140 Seiten bei einem Spieler mal 5 Incomings das macht 700 Incs,
die bekamen einige Spieler von -HCC- zurück ganz flinkzzz.

Da wurde aber vorerst nur ein wenig rum gebasht,
um zu schauen wie es -HCC- denne schmeckt.

Verteidiger: Thassi

Anzahl: 7000 12000 7000 0 3000 0 100 0 0
Verluste: 3608 6186 3608 0 1546 0 52 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 2

Verteidiger: Browser

Anzahl: 6500 6500 1938 0 950 0 250 0 3
Verluste: 5386 5386 1606 0 787 0 207 0 2


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 8
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 1

Verteidiger: SIR TIMVINHEDO

Anzahl: 7039 10226 0 64 0 252 0 0 0
Verluste: 5531 8036 0 50 0 198 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0

Nicht viel, nur bissi Antwort haben wir gegeben,
da fing die Aktion immer mehr an zu leben.
Die Leute welche so weit in der Ferne sind,
schickten Offs und das mit Katas ganz geschwind.
Sogar aus dem Hauptstamm war jemand bei,
ach ja er schlug mal schön die BHs zu Brei.

zerstoerungort2957zm8.jpg


Dann starte auch noch der ganz ganz große Lutscher,
denke mal beim Ankommen sind noch mehr BHs futscher.
Aber erstmal bleiben wir beim heutigen Stand,
was is denne so alles bei uns rein gerannt?
Eindeutig viele, viele ungekonnte Sachen,
musste der Stephan bei uns machen.

bluterguss2vw3.png


magenper2gy9.png


meniskusschden2fs5.png


Stephan der ganz große Rocker,
wollte spielen den großen Schocker.
So musste er erleiden, wie schon einige aus seinem Stamm,
das man mit solch einer Aktion bei uns net kommen kann.

Verluste [132] HCC-Basher2 (92:62:23) 12,170 12,355 Stephan 79 [-HCC-] King Salvatore [-PRN-] 2008-05-22 22:16:28

Soviel zum ersten, Dorf es ist net Schade drum,
weil wieso adelst dich dahin, das ist doch dumm!!!
So schauen wir nun mal was der Lego macht,
ach wer hätte das denn nur gedacht.
Da schickt ein Spieler der nix kann,
über Kontinente alle seine Mann mit Katas dran.
Danach werden PI mal Daumen AGs geschickt,
die geblockt werden, das ist doch schick!

bluterguss3hp7.png


magenper3ex4.png


meniskusschden3uk2.png


Angreifer: legolas87

Anzahl: 0 0 6552 0 2687 0 250 50 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: medicus|nos

Anzahl: 0 0 1 0 0 1 0 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 1 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 24 auf Level 23

Angreifer: legolas87

Anzahl: 0 0 6556 0 2686 0 250 50 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: medicus|nos

Anzahl: 0 0 2 0 0 1 0 0 0
Verluste: 0 0 2 0 0 1 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 23 auf Level 22

Angreifer: legolas87

Anzahl: 0 0 7000 0 2575 0 250 50 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: medicus|nos

Anzahl: 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1 0 0 0 0 0 0 0 0


Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 27 auf Level 26

Angreifer: legolas87

Anzahl: 0 0 8810 0 2085 0 200 100 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: medicus|nos

Anzahl: 43 31 0 10 0 0 0 0 0
Verluste: 43 31 0 10 0 0 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 16 auf Level 13


Angreifer: legolas87

Anzahl: 0 0 6872 0 2607 0 250 50 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: medicus|nos

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 2 auf Level 1

Verteidiger: medicus|nos

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 4 auf Level 2

So geht nun der BH doch etwas runter,
aber wir waren noch ganz munter.
Die AGs wurden erfolgreich weg geblockt,
und ihr wurdet damit einfach ma geschockt.

Angreifer: stupsie

Anzahl: 0 0 7600 0 2100 0 250 0 1
Verluste: 0 0 7600 0 2100 0 250 0 1

Angreifer: stupsie

Anzahl: 0 0 7000 0 2000 0 250 45 1
Verluste: 0 0 7000 0 2000 0 250 45 1

Angreifer: stupsie

Anzahl: 0 0 7000 0 2000 0 250 45 1
Verluste: 0 0 7000 0 2000 0 250 45 1

9 mal

Angreifer: stupsie

Anzahl: 0 0 200 0 100 0 0 0 1
Verluste: 0 0 200 0 100 0 0 0 1

Angreifer: Dark_Side

Anzahl: 100 100 600 5 100 50 0 0 1
Verluste: 100 100 600 5 100 50 0 0 1

Angreifer: Dark_Side

Anzahl: 0 0 500 5 200 0 0 0 1
Verluste: 0 0 500 5 200 0 0 0 1

AGs waren tot, des find ich super geil,
nur leider habt ihr es geschafft derweil.
Ein Dorf des habt ihr doch bekommen,
aber sei es euch auch mal gesonnen.

Gewonnen [120] Memmenparty3 (92:73:21) 10,361 10,361 King Salvatore [-PRN-] Thassi [-HCC-] 2008-05-24 11:26:17

Nach dem Schlaf da war eure Zeit endlich wieder vorüber,
weitere AGs von euch gingen in die Schattenwelt hinüber.

Angreifer: Thassi

Anzahl: 500 500 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 500 500 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Thassi

Anzahl: 300 500 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 300 500 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Thassi

Anzahl: 600 623 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 600 623 0 0 0 0 0 0 1

Ich möchte euch -(x)CC- nochmal erinnern dran,
ihr ward es wer damit nun gefangen hat an.
Wir möchten auch nicht jammern nun,
sondern wir werden eures gleichen tun.
Klar ich gebe zu, wir hatten auch paar Katas laufen,
aber wir müssen keine kaputten BHs zum Adeln erlaufen.
Drum War du sagtest letztens sehr fein,
wer kattat und des zuerst der ist nen Schwein.
Drum bereit euch mal schön drauf vor,
denn nun habt ihr neu eröffnet dieses Tor.
Auf zum Kattan das wird fein,
na wer wird es wohl bald sein !? :twisted:

Den Stand sende ich dir auch mal schnell rüber,
damit du schon mal schön nachdenkst darüber.
Ich erinner dich auch noch gerne dran,
es war eure Aktion, denk auch daran. :p

seit dem Start eurer Aktion

-PRN- vs. -HCC-

Verluste [120] Memmenparty3 (92:73:21) 10,361 10,361 Thassi [-HCC-] King Salvatore [-PRN-] 2008-05-24 20:27:51
Verluste ~D.A.X. 009~ (92:38:10) 10,190 10,190 D.A.X. Wolf [-HCC-] s87654321 [-PRN-] 2008-05-24 15:25:00
Gewonnen [120] Memmenparty3 (92:73:21) 10,361 10,361 King Salvatore [-PRN-] Thassi [-HCC-] 2008-05-24 11:26:17
Verluste (1) [~028~] Mazda (92:37:13) 9,115 9,115 Thassi [-HCC-] s87654321 [-PRN-] 2008-05-24 02:39:41
Verluste | 284 | (92:38:16) 9,792 9,957 D.A.X. Wolf [-HCC-] s87654321 [-PRN-] 2008-05-24 00:38:40
Verluste [131] HCC-Basher1 (92:74:19) 7,255 8,627 Thassi [-HCC-] King Salvatore [-PRN-] 2008-05-24 00:24:07
Verluste [132] HCC-Basher2 (92:62:23) 12,170 12,355 Stephan 79 [-HCC-] King Salvatore [-PRN-] 2008-05-22 22:16:28

6:1

Memmen vs. -HCC-

Verluste 71:38:11 (71:38:11) 10,325 10,325 okraf [-HCC-] H-Town [Memmen] 2008-05-24 16:12:15
Verluste &lt;NO&gt;71:28:20 (71:28:20) 11,841 11,841 Uther Pendragon [-HCC-] H-Town [Memmen] 2008-05-24 13:25:14
Verluste (047)cobra 39 (92:33:09) 9,352 9,352 cobra39 [-HCC-] chris86party [Memmen] 2008-05-24 13:14:05
Verluste &lt;NO&gt;71:27:24 (71:27:24) 10,440 10,440 Uther Pendragon [-HCC-] H-Town [Memmen] 2008-05-24 13:12:28
Verluste &lt;NO&gt;71:28:15 (71:28:15) 10,440 10,440 Uther Pendragon [-HCC-] H-Town [Memmen] 2008-05-24 13:12:20
Verluste &lt;O&gt;71:47:04 (71:47:04) 10,182 10,182 Uther Pendragon [-HCC-] H-Town [Memmen] 2008-05-24 04:48:58
Verluste &lt;O&gt;71:37:15 (71:37:15) 10,440 10,440 Uther Pendragon [-HCC-] H-Town [Memmen] 2008-05-24 04:46:41

7:0

Insgesamt: 13:1 (Memmen vs. -HCC-)

Also vielleicht solltest du mehr Minuspunkte erteilen, damit du schneller kicken kannst @Warlord.

memmvw2.jpg


Am besten du fängst mit Legolas aka TR4X.TX an, weil des lohnt sich jetzt schon. ;-) Guter Rat von mir. :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[ku]Hubert

Gast
Hübsch! :)

Jetzt müssen wir nurnoch warten, wie sich jmd mit irgendwelchen Sprüchen versucht rauszureden. Oder es gibt ne Überraschung und es wird für Untaten zur Abwechslung auch mal gerade gestanden.

Vllt bekommen wir sogar ne neue Mischung von genialen reimen mit und Tags geboten. :D
 

Fauly

Gast
Sehr sehr Geil MarkJ (ramme) ( bin für mehr solche sachen )

Bin nu mal echt gespannt was kommt von -CC- seite
 

Schneemann1968

Gast
Sehr sehr Geil MarkJ (ramme) ( bin für mehr solche sachen )

Bin nu mal echt gespannt was kommt von -CC- seite

beleidigungen was sonst ;-) (was anderes können die nicht)

aber nochmal zurück zu den BH`s kattan.......des scheint normal bei -CC- zu sein erst den BH auf 1 zu kattan und dann nen versuch zu starten zu adeln weil so haben sie weningstens ne minimale chance das dorf zubekommen (nur bei mir haben sie noch das Hauptgebäude dazu auf 1 gekattat) anders scheinen die es nicht zu schaffen ;-)

gruss Der DS-Rentner :D
 
Oben