• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memmen werden !Unschuldig!

DeletedUser

Gast
Versuch 2 selbe Schema wir paar Posts weiter oben!

~ToT~ durch Adeln. Gehört eigentlich schon fast unter lustige Angriffe!? :mrgreen:

Man beachte es geht hierbei um ein Dorf!

.....

Was noch wichtig wäre, nein oben in meinem anderen Post das war nen anderes Ziel und sind net die selben Berichte!
Dieses ~ToT~e Zeugens hier kam so in einem 24h Fenster an. :mrgreen:

Naja und Koords lass ich ma drinne, zu fowl die nu raus zu machen. Is ja eh so wie würde ich nu sagen, Account fast clean. Also wayne. :(

Hehe die haben doch noch nie Rammen benutzt^^ Die sind und bleiben einfach panne :D
 

DeletedUser

Gast
Panne? wie Panne bist du um so nen alten Mist wieder auszugraben??
 

DeletedUser

Gast
Ey, lass den tschaka in Ruhe!

Legenden müssen hin und wieder ausgegraben werden!

Lang leben die Memmen! :cool:
 

DeletedUser

Gast
da waren's wenigstens noch leute im Süden die's über Spielverständnis fair regeln wollten ;)

noch mal nen herzlichen Glückwunsch für die neuen RL-Freiheiten ;) dauert eh nicht mehr lang und ich bin auch in dem Genuss :p
 

DeletedUser45130

Gast
Naja irgendwo irgendwie irgendwann sieht man sich sicher wieder...!?;P
 

DeletedUser

Gast
wie? aber je wir haben uns schon zweimal gesehen... sehen wir uns auch dreimal? *duck* des wäre mal was :D
oh man, das lesen der vergangenheit... zaubert immer ein grinsen in mein gesicht. :D

hail den memmen... :D
 

DeletedUser

Gast
MARK!!!

Meld dich mal wieder im Skype! Bin vor kurzem auch wieder bei DS aufgeschlagen. Bissel klicken gehört einfach dazu. ;)

Hail Memmen!
 

DeletedUser

Gast
Hey Korni du alter Süchtling! Kannst es wohl nich lassen, oder? Bin auch bisschen am klicken aufm 75er - immer noch der alte Nick - aber ich merk jetzt schon wieder, dass ich nur meine Zeit verschwende...

Haut rein!

Edit: Hail Memmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol na nu geht es los... nun seid ihr's zwei ja komplett :D
aber III... wir klickern beide w73... meld dich doch mal du memme ^^

aso und ich glaube Korni würde sich freuen... als ich fragte, meinte er nö... haben keinen kontakt *schnief*
also von wegen unschuld und so ^^
 

DeletedUser

Gast
Impi :O

Wahnsinn! Dass ich dich hier noch mal sehe, hätte ich nicht gedacht! Wie lange ist das nun her? 3 Jahre, 4 Jahre? Wir müssen unbedingt mal quatschen. Bin gespannt was du so zu erzählen hast. ;)

Merkwürdig, dass wir alle unabhängig voneinander zur etwa gleichen Zeit wieder hier aufgeschlagen sind. Wie Markus schon sagte, sind wir auf dem 73er unterwegs. Er im Norden, ich im Süden. :S

Hail Memmen!
 

DeletedUser45130

Gast
Heil den Memmen! :)

Oh man ich krieg immer noch die Einladungen zu den neuen Servern, irgendwann müssen wir mal alle zusammen wieder!! ;-)

Gruß an euch, wer auch immer und wann auch immer ihr das lest! :p(ag)
 

DeletedUser

Gast
ja das währe mal etwas mit allen zusammen, aber gibt wahrscheinlich nicht mehr viele ...
 
Oben