• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

menno vs. ü-ei

DeletedUser31702

Gast
jo stimmt eher mit unseren ags -.-

rofl...

adelt schnell auf damit wir dann wieder ne woche auf nen aktiven gegner hauen können bis der dann grau wird oder aufgeadelt wird -.-
 

DeletedUser31702

Gast
tuh ich ja nur kotzt das herb an !

fang ich halt auch an aufzuadeln evtl. ist da ab version 7.0 ja n besonderes feeling,mal ausprobieren. :)..
 

DeletedUser

Gast
ich weiß was du meinst ;-)

ich denk auch immer gleich sooo ,aber ich kenne in diesem fall das ganze von ner anderen sicht deshalb.... joar :cool:



Aufadeln ist doch eh FTW :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keks ?

Angreifer: Heinzelfrauchen
Herkunft: fünfvierdreistrichvierneunneun (543|499) K45

Anzahl: 0 0 82 0 0 16 3 0 1
Verluste: 0 0 82 0 0 16 3 0 1


da hat wohl wer versucht mit aufzuadeln o_O nein danke, wir schaffen das auch von selbst :)
 

DeletedUser65268

Gast
GO DFÜ & Ü-Ei kloppt euch aba bitte beseitigt vorher noch die Reste von menno :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Aufadeln ist doch eh FTW

der defence-acc distanziert sich von dieser aussage,auch wenn der syico-acc im selben stamm ist
wir (sprich die defence-acc besetzung) überlassen diese internen aufadelorgien,die wie eine seuche auf die halbe cl-welt überzugreifen droht,weiterhin denen,die davon mehr verstehen

es reicht uns schon,das wir dank diverser accs bei menno und der jetzt zu RnR importierten vorgehensweise dazu übergehen mußten 1-2k bruchbuden adeln zu müssen und diese erst aufpäppeln müssen,nur um zu verhindern,das stammeskollegen sich unserer (ehemaligen) farmen bemächtigen,um noch ein bisserl leichter die von diesen leuten geheiligten ranglisten hochzusteigen-einfach zum ko...

schade,das cl sich durch viele immer mehr den "niveau" diverser hauptwelten anpasst (und das nach gerade mal ca 5 wochen lz) ,wo intribequeens und grauadler in der überzahl sind,die beim ersten windhauch in form von incs zusammenbrechen...

egal,wie cl am ende für uns auch ausgeht,aber 1)werden wir uns aus diesen beschissenen internen aufadeln raushalten (auch wenn durch befürworter immer wieder betont wird "besser "wir" haben die dörfer als der gegner" und ähnliches bla bla-sollte zumindest auf cl nicht so laufen müssen imo) und 2)wenns hart auf hart kommt,werden wir solange fighten und gegenhalten,wie es im rahmen unserer möglichkeiten ist
 

DeletedUser

Gast
dat Jejaule kann auch keiner mehr hören *schnief* wär vllt besser so n Acc wie Defence bleibt auf Welten, die unendlich sind - weil da muss man nich so schnell denken u auch nich schnell reagieren :)

aber eines stimmt schon, da is n Aufadler bei den RnR-lern...was will der denn? die Weltherrschaft? o_O erst intern die Butzen holen u denn den Stamm verlassen...hm...nimm blos nix anna Front - könnte Ärger geben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben