• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Menschlichkeit und Internet

DeletedUser80051

Gast
machst du es heimlich und erzählst es nicht weiter ist es schlimm genug
ihn aber öffentlich bloszustellen ist die doppelte bosheit
man sollte bei aller anonymität nicht vergessen das auf der anderen seite auch ein mensch sitzt

jo ,ihr seid beide bobs^^

sogesehen hat neo schon recht, dass man die menschliche seite nicht
auseracht lassen sollte, aber andererseits gehts ihm in erster linie gl.
nur darum, ambo zu flammen

Im Internet kann man die Menschliche Seite gar nicht Angreifen bzw wenn man es macht funken die Admins dazwischen.

Jeder User im Internet hat ein Nickname womit die Anonymität gewehrleistet ist.

Das Grundgesetzt besagt das die Menschliche Ehre unangetastet bleiben muss. Ja! Aber dieses Gesetzt gilt nicht bei Usernamen bzw Nicknames wo man als Mensch Anonym ist.

D.h. man kann so viel Leute hier im Internet Anprangern, verscheißern oder wie auch immer.. wie man will so lange keine Real life Namen oder Fotos in den Dreck gezogen werden gegen den Willen des Angeprangerten.

Die sache mit Westerwelle is zwar Grenzwertig aber der liebe Herr Westerwelle genießt einen Status den man als Normaler Bürger verscheißern darf (Karikarur oder ähnliche behauptungen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93462

Gast
wenn cih schreibe man sollte nochmal drüber nachdenken ,wie man sich selber
fühlen würde dann rede ich nicht davon, dass es gesetzeswidrig ist o_O
 

DeletedUser80051

Gast
Wie man sich selbst fühlt?

Flamed ihr mich nicht andauernd dich?
Beleidigt ihr mich nicht andauernd??

Der Böse böse Ambosch der die ganze Welt unterjocht?
Der Böse böse Ambosch der so Unfair Spielt?
Lacht ihr mich nicht auch andauernd aus weil ich öfter Tipfehler oder sowas mache?

Soll ich mich deswegen jetzt schlecht fühlen?

Ich glaub kaum!
Und selbst wenn mir das nicht gefällt dann wechsel ich einfach den Nick und siehe da kein Spieler kennt mich und kann neu anfangen.

Es ist und bleibt ein Spiel. Manche können Verlieren manche können nicht verlieren.

Wer es nicht kann soll *Mensch ärgere dich nicht* Spielen

Aber wieder zurück zum Thema:

Dieser wffefrgeffeereg is meines erachtens ein 3 Jähriger der per zufall auf die DS seite gekommen ist dann mit beiden Fäusten auf die Tasta gehämmert haben muss, dabei dummerweise sein namen geschrieben hat und Eingeloggt ist.

Wenn es ihm nicht passt was über ihn geredet bzw wie viele Leute über ihn lachen steht es ihm doch Frei den User Namen zu wechseln und schwups kennt ihn keiner mehr. Und ich bin mir sicher das der Support sogar noch dabei Hilft wenn er gefragt wird.
 

DeletedUser93462

Gast
Wie man sich selbst fühlt?

Flamed ihr mich nicht andauernd dich?
Beleidigt ihr mich nicht andauernd??

Der Böse böse Ambosch der die ganze Welt unterjocht?
Der Böse böse Ambosch der so Unfair Spielt?
Lacht ihr mich nicht auch andauernd aus weil ich öfter Tipfehler oder sowas mache?
nein ich bin meist objektiv und kann mich nicht dran erinnern ,dich beleidigt zu haben
wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich kaum auf dem stuhl halten können vor lachen.
und ich habe schon lange nichtmehr etwas so lustiges bei ds gelesen. habe dich lediglich
drauf aufmerksam gemacht, dass man es nicht übertreiben sollte.
 
Oben