• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentalcouch Andis 6 Tipps zum Erfolg

Reaktionspunktzahl
436
Das ist meine erste Propa, sämtliche Grafikdesigner mögen mich bitte nicht steinigen.

Propagamba.jpg

Link

Besonderen Dank an SleepLesS?, es waren wunderschöne 3 Tage <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
664
Nice

Welche Seite nutzt du für Adelungen und Punktverläufe? DSReal ist down und TWStats irgendwie bugged für HP-Welten.
 

Deleted User - 10044538

Gast
Brauche unbedingt coaching von Andi. Was kostet ein Stämme-coaching und wie lange dauert es bis ich ein Profi werde?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
RIP Hummes! :(
Cya sleepless
An alle Stämme, die mit 40+ Membern auf so nem Server starten: Guckt euch mal an wie wir unseren deleteduser148822 umgesiedelt haben statt ihn einfach fallen zu lassen und einen anderen Acc hochzuziehen. Genau durch sowas unterscheidet sich eben auch die "Spielmechanik" solcher Stämme, um auf die Diskussion aus dem anderen Thread anzuspielen.
An alle Loser, die aufhören/rumheulen, wenn ihre Startoff vor der 5. Hütte ript: Schaut euch mal an wie unser deleteduser148822 (fast) ohne mimimi sich seinem Schicksal gefügt hat und trotzdem weiter spielt.

An alle anderen viel Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577185011

Gast
Was ein loser dieser deleteduser148822 haha, verkackt einfach obwohl er im Rang 1 Stamm ist

Oh wait
 
Reaktionspunktzahl
718
RIP Hummes! :(
Cya sleepless
An alle Stämme, die mit 40+ Membern auf so nem Server starten: Guckt euch mal an wie wir unseren deleteduser148822 umgesiedelt haben statt ihn einfach fallen zu lassen und einen anderen Acc hochzuziehen. Genau durch sowas unterscheidet sich eben auch die "Spielmechanik" solcher Stämme, um auf die Diskussion aus dem anderen Thread anzuspielen.
An alle Loser, die aufhören/rumheulen, wenn ihre Startoff vor der 5. Hütte ript: Schaut euch mal an wie unser deleteduser148822 (fast) ohne mimimi sich seinem Schicksal gefügt hat und trotzdem weiter spielt.

An alle anderen viel Liebe.

the bumbum way of life!
 
Oben