• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentis

MatreasQ

Gast
Würde mich mal Krampfhaft interessieren, wie man in den Top 3 sein kann, mit 70.000 Bashpoints, wobei ich in den Top 200 bin und noch so gut wie nichts gebasht habe. Soll kein hate sein, lediglich eine Frage.

71.969 (503.)

/MatreasQ :bogen:
 

DeletedUser149310

Gast
Ziemlich einfach:

- Intelligent Faken - Gegner schickt DEFF in falsche Dörfer und die wird ihm dann ausserhalb gezogen
- Viel herumspähen & sich die leeren Buden holen und nicht die, bei denen 3k 3k DEFF drinsteht
- Moralbasher (?)
- Akten studieren und Dörfer blind im NB adeln, die der Gegner erst vor wenigen Tagen neu geadelt hat und entsprechend kaum Truppen darin sein können
- Freundlich schreiben mit jedem Nachbarn, so kann man manchmal auch die ein oder andere nette Gratisbude abstauben

Bashpoints sagen zum jetztigen Zeitpunkt noch garnichts aus - auch völlig normal bei nem FL Server


h4il Mentis


Cheers Nico
 

DeletedUser154155

Gast
90% meienr dörfer habe ich außerhalb geadelt :mrgreen: einfach deren Stamm aus lange LZ faken, und die "Opfer" aus kurze LZ adeln :p
 

DeletedUser154198

Gast
Wie mans nimmt mit seinen 17 Dörfern :mrgreen:
Guinnes weiß aber was sache ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Querbalken

Gast
Aber ihr könnt ja mal den Mentis und all die anderen in der Top10 beim Support melden und schauen was bei rum kommt ;-)
 

DeletedUser154198

Gast
Ich hab durch deine Schreibtweise erkannt wer du bist Querbalken :p
 

DeletedUser154211

Gast
Aber ihr könnt ja mal den Mentis und all die anderen in der Top10 beim Support melden und schauen was bei rum kommt ;-)
Teilweise Intern und glücklich geadelt,

You Only Live Online sieht stark nach buden for free aus,

die meisten Buden hatten keine 5k, klassische Buden mit wenig Truppen und auch relativ leicht zu adeln...:mrgreen:
 

DeletedUser154155

Gast
du hast gerade den nobelpreis gewonnen, weil du den Witz vorher gefunden hast!
 

Querbalken

Gast
Mentis
Punkte: 222.781
Rang: 2
Besiegte Gegner: 304.492 (38.)
Stamm: m3mo_

Der Mentis holt seine blamablen bashis langsam auf … :)