• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentor gesucht

DeletedUser153024

Gast
Hallo Leute,

es gibt hier ja ein Mentoren Programm, wie findet man zu diesem?
Bzw. bin ich eben auf der suche nach einem Mentor - Welt 131 , würde mich über eine Antwort freuen.

LG
BaXter
 
Reaktionspunktzahl
312
Das Foren-Mentorenprogramm wurde mittlerweile wieder eingestellt.
Du kannst allerdings ggf. das im Spiel integrierte Mentorenprogramm nutzen, dieses findest du unter Profil => Mentorenprogramm
 

DeletedUser153024

Gast
Das Mentoren Programm Ingame sehe ich, kann aber nur selber als Mentor fungieren und nicht direkt nach einem Mentor suchen.
Würde mich freuen, wenn sich hier im Forum vlt. jemand meldet :D
 

DeletedUser153024

Gast
EDIT: Welt 136
Sorry sehe den Tipp Fehler erst jetzt :S
 

DeletedUser150629

Gast
Dann ist mein erster Tipp, auf s135 anzufangen, da gibt es kein PayToWin.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Was genau erwartest du von deinem Mentor bzw. falls du direkte Fragen hast, dann können Sie sicher auch verschiedene Personen hier im Forum beantworten. :)

/ JD.
 
Oben