• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentor

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich brauche einen Mentor. Wer bietet sich an?

Viele Grüße,
staemme2001
 

DeletedUser

Gast
Ich an deiner stelle würde Trunks* anschreiben ......

Vorteile : Du bekommst keine fans
Du lernst nur wie mann andere vorschickt , da mann seine eigentruppen nur zum farmen benutzt

Nachteil:
Zitat von renepascal25 Beitrag anzeigen
Für mich ist der Trunks-acc nichts weiter als King-Kong, etwas zu groß geraten, trommeln sich vor lauter Ego-Gepose auf der Brust rum und gibt nur dummes Gebrüll von sich.

...Man sollte nur net vergessen das zum Ende des Films der Affe einfach vom Hochhaus fällt
 

ragnaras

Gast
Ich an deiner stelle würde Trunks* anschreiben ......

Vorteile : Du bekommst keine fans
Du lernst nur wie mann andere vorschickt , da mann seine eigentruppen nur zum farmen benutzt

Nachteil:

Selten schlechter Post ehrlich selbst für euch :D

bis jetzt hat auf s72 glaube noch niemand auch nur ein dorf für uns gebasht ^^
 

DeletedUser115029

Gast
ich biete mich an ... ich weiß alles über ds -> 10er reg unso :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich brauche einen Mentor. Wer bietet sich an?

Viele Grüße,
staemme2001

Such dir doch nen stamm und lern da von den leuten. Es geht zwar bissel länger aber nach 2-3 welten hast dus dann auch drin :)

Ausserdem wer hat schon nen mentor im pub gefunden ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab mein Mentor gefunden =) im pub natürlich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Omg :eek:

Auf meiner ersten Welt hat mir mein Stamm alles erklärt.
Mentor brauchste entweder wenn de top-20 Account oder so werden willst oder so dumm bist das dein Stamm dir au nimmer helfen kann :rolleyes:

Und im Pub findest den kaum....;-)
 

DeletedUser

Gast
Omg :eek:

Auf meiner ersten Welt hat mir mein Stamm alles erklärt.
Mentor brauchste entweder wenn de top-20 Account oder so werden willst oder so dumm bist das dein Stamm dir au nimmer helfen kann :rolleyes:

Und im Pub findest den kaum....;-)

da brauchste keinen mentor, da brauchste zeit/mitspieler und skill... Zumindest sollte das so sein. Mehr sag ich nicht^^
 
Oben