• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mentor

Reaktionspunktzahl
1.182
Zufall.

Die "Schüler" können den Mentor Ja aber auswählen. Und klicken dann oftmal mehrere zehn Stück einfach weiter, um sich sicher zu gehen einer der aktivsten Mentoren zu erwischen dass der Vorteil umso größer ist, viele aufgaben zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
OK die Frage nochmal anders gestellt, ab wann werde ich als Mentor vorgeschlagen (nicht angenommen)
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Willst du ein Mindesalter von Accounts wissen um dort teilnehmen zu können?
Wenn nicht bin ich der Annahme, sobald du beim Mentorenprogramm auf " teilnehmen" klickst
 

DeletedUser

Gast
OK dann nochmal anders gestellt.. Nachdem ich auf teilnehmen klicke will ich mentor sein, nicht schüler - wie?
 

DeletedUser150629

Gast
  • mindestens einen aktiven Account mit mindestens 5 Dörfern nach dem 01.07.2013
  • keine zu schlechte Bewertung erhalten
 
Oben