1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Mentorenprogramm: Schüler abgeben

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von The P., 19. März 2017.

  1. The P.

    The P.

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Mentorenprogramm einen Schüler zugewiesen bekommen und mich danach vergessen für die Zuteilung wieder aus zu tragen. Jetzt habe ich noch einen Schüler, möchte mich aber eigentlich aus Zeitgründen nur um den einen kümmern.

    Kann ich nun meinen einen Schüler wieder abgeben, so dass er an einen anderen Mentor vermittelt werden kann? Sonst wärs irgendwie doof für beide...
     
  2. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    164
    Nur der Schüler kann den Mentor "rauswerfen", als Mentor kannst du den Schüler nur entlassen, wenn er inaktiv ist.
     
  3. The P.

    The P.

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, dann werde ich ihm das mal nahe legen. Danke für die schnelle Antwort.
    -closed-