• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Mentorenprogramm

DeletedUser82798

Gast
Ich hab jetzt einiges über das Mentorenprogramm gelesen und auch schon Schüler. Jetzt hab ich doch noch die Frage wo kann ich das denn genau nachlesen, hab über die suchfunktion nur einen Beitrag gefunden mit einem Link ins nirgendwo. Im Googel kommt auch nur ne kurze beschreibung.

Wann ist das denn Beendet? Würde mich interessieren.
Was hat es mit der Bewertung auf sich?
Was wäre wenn ich den Schülern voll die mist aufgaben gebe, die eigentlich völlig sinnfrei wären?
 
Reaktionspunktzahl
312
Nachlesen kannst du hier etwas über das Mentorenprogramm: https://forum.die-staemme.de/showthread.php?185469-Update-auf-Version-8-33

Zu deinen Fragen:
- Das Mentoren-Schüler-Verhältnis wird beendet, wenn der Schüler sein zweites Dorf adelt.
- Die Bewertunge dienen dazu um schwarze Schafe rauszufiltern. Wird ein Mentor zu oft schlecht bewertet, wird er vom System aussortiert und kann nicht weiter Mentor sein.
- Wenn du deinem Schüler "mist aufgaben" gibst, dann kann er dich als Mentor entlassen.
 
Oben