1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Mentorenprogramm

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von -Intoxicated*, 19. Apr. 2017.

  1. -Intoxicated*

    -Intoxicated*

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    besteht eine Möglichkeit das Mentorenprogramm zu deaktivieren? ich kenne DS seit 10 Jahren und habe jetzt mit einem neuen Account angefangen. Ich brauche definitiv keinen Mentor

    LG
     
  2. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du über den Pfad "Profil" -> "Mentorenprogramm" die Mentorenseite aufrufst findest du dort den Button "Verlassen".

    Sollte dieser Button nicht aufscheinen, nimmst du ohnehin nicht am Mentorenprogramm teil :)
     
  3. MasterIllidan

    MasterIllidan

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    162
    Siehst du und jetzt weißt du auch noch nicht alles :) man lernt immer was dazu :p

    Denke aber auch "verlassen"und ignorieren ist der einfachste und einzige weg
     
  4. pentaillumi

    pentaillumi

    Registriert seit:
    2. Dez. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurden 2 Schüler zugewioesen, die seit Wochen nicht reagieren. Habe sie angeschrieben, sie mögen eine Nachricht schreiben (das ist die erste automatische Aufgabe), aber sie reagieren Null.
    Ich will mit dem dritten "Schüler" als Mentor weitermachen und daher nicht das Mentorenprogramm verlassen.
    ... aber wie werde ich die anderen beiden los?
    LG Pedro
     
  5. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    185
    Sobald sie inaktiv sind, hast du die Möglichkeit, sie zu entlassen, aber vorher kannst du nichts machen.
     
  6. pentaillumi

    pentaillumi

    Registriert seit:
    2. Dez. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt eine total blöde Konfiguration bzw. Programmierung.
    Sie sind ja als Spieler nicht inaktiv, aber im Mentorenprogramm als "Schüler" inaktiv. Das macht doch keinen Sinn!
    Dass es da kein feature gibt, sie zu entlassen, ist doch absolut unsinnig.
    Sie belegen 2 Plätze und geben nicht mal eine Antwort!
     
  7. pentaillumi

    pentaillumi

    Registriert seit:
    2. Dez. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, damit es wenistens alle lesen können, um wen es sich bei den beiden mit asozialen verhalten dreht:
    Fayawacobe
    und
    parradonamy