• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentorenprogramm

DeletedUser

Gast
Wann kann ich als Mentor einen Schüler abschließen? Hab jetzt schon die gefühlt 10. Aufgabe vergeben.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Hallo,

ich glaube die "Ausbildung" ist mit einem 2. Dorf beendet :)

Du sollst ihm ja das Spielen beibringen und generell Tipps geben
 

DeletedUser

Gast
Nein auf der neuen schweizer Welt 39 haben schon einige abgeschlossene Ausbildungen und dort hat noch keiner geadelt
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Möglich dass sie den Erfolg von anderen Welten anzeigen lassen?

Ist ein weltenübergreifender Erfolg
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Was geht mit dir, die Welt läuft seit 2 Stunden ...
 
Oben