• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mercy vs Limit

  • Themenstarter DeletedUser135243
  • Startdatum

DeletedUser135243

Gast
Servus liebe Member auf W72,

hier möchte ich mal kurz darüber berichten wie es in unserem Krieg aussieht.
Dazu erstmal eine kleine übersicht was euch so alles erwartet.

Übersicht:

- Kriegsstatistik
- Kommentare über Einzelne Spieler
- Kommentare über PN`s
- Berichte
- Screen


Titel LIMIT! vs. Mercy
Start am 03.12. um 11:25:00 Uhr

Ende ---
Dauer 5 Tage 6:42:20
Forenthread
Erklärung Krieg!

Gesamt:

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Bündnis 68 36 9.882.469 14.295.253
2 Gegner 36 68 10.154.885 16.466.811

Mercy

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 ~NoMercy~ 37 18 6.533.685 2.540.677
http://http://de.twstats.com/de72/index.php?page=tribe&id=10788&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

Limit

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
4 LIMITED EDITION 12 36 2.698.340 10.294.810
http://de.twstats.com/de72/index.php?page=tribe&id=4395&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

Dazu muss man aber sagen das ist die Satistik vom 08.12.2011 um 18:19 Uhr
Wir (Mercy) sind aber noch am adeln, allerdings muss man auch sagen das Limit nicht fair im Krieg ist!
Warum Limit nicht fair ist? Das kann ich euch sagen, sobald einer Dörfer verliert wird er entweder entlassen oder in den Wing gesteckt!
Bitte wo ist dies dann eine klare aussage zur Statistik? Wir werfen auch niemand raus nur weil er ein Dorf verliert!
Da liegt die vermutung nahe das es dabei um Punkte und die Statistik geht?

Kommentare von Mercy:

Viele unserer Member finden das handeln von Limit eher nicht als Stamm, -> Egostamm?
Wie schon oben geschrieben -> Kick aus dem Stamm wenn ma Dörfer verliert!
Hauptsache Limit`s Statistik wird nicht in Keller gezogen!

Spieler von Limit greifen gern mal im Nachtbonus mit AG`s an, -> okay dazu muss man sagen, -> Dorf leer dann adeln!
Aber dumm ist es wenn Mercy Spieler on sind und das Dorf leer machen und sobald die AG`s kommen deff rein...
Dem ganzen sei ja noch nicht genug, Limit versucht es gleich nochmal am nächsten Tag, -> AG`s down...
Es gibt auch einen grund warum Einzelne im Nachtbonus kommen, weil Sie denken Nachts steht da keine deff weil wäre ja Nachtbonus!
Tags über könnte ma ja sehn wenn incs kommen...

Kommentare über PN (Namen lass ich weg)

*** heute um 12:48 Uhr (08.12.2011 -> ein Limit Spieler)
du bist ein wahrsager :) das gefällt mir!

Mir hat mein Orakel allerdings gesagt das es euch nicht mehr lange geben wird.... :(

tut mir leid!


*** heute um 12:50 Uhr (08.12.2011 -> ein Mercy Spieler)
also jetzt wirds zur lachnummer :D:D:D:D:D


Der Limit Spieler schickte mir dies ->

*** heute um 12:54 Uhr (08.12.2011)

1 LIMIT! hat 45.859.884 P. mit 24 Spielern! Durchschnitspunkte: 1.910.829
2 Mercy hat 40.126.306 P. mit 37 Spielern! Durchschnitspunkte 1.084.495
Ihm fiel dabei sicherlich nicht auf das wir bei Limit ein Dorf nach dem anderen holen, hauptsache solche Belege schicken!


Berichte

Hier ein kleiner Auszug von Spieler die Limit angegriffen haben!

http://de72.die-staemme.de/public_report/bbc9fb10b839de233bba0df62904701e

de72.die-staemme.de/public_report/4e60ed8d22ecf667962ea938d9f484f5

da sieht ma dann mal wie hoch die Hilfsbereitschaft da ist!

Screens

http://s14.directupload.net/images/111208/u5mgz6x7.jpg

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&id=9215407&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref

So ich denke da weiß ma bescheid wie Limit ihre member defft!
An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen das ich niemand persönlich angreifen wollte, niemand ist perfekt -> aber dann sollte Limit so nicht schreiben als wären Sie es!
Dies sollte es erstmal gewesen sein!


MfG.: Zonk
 

DeletedUser

Gast
du verallgemeinerst direkt etwas, was lediglich auf diesen spieler zutrifft..
arm..
und dann noch stolz, Inaktive zu bashen, noch ärmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, warum habt ihr diesen Spieler erst dann entlassen?

Außerdem ist es zu beachten, dass keine riesige Gegenreaktion entstand.

mfg
 

DeletedUser135243

Gast
Iron-cat dann kannst uns do sicherlich sagen warum ihr glei spieler entlasst?
Warum kommen welche in wing?

das ist das einzigste was arm ist und nix anderes!
 

DeletedUser

Gast
Spieler von Limit greifen gern mal im Nachtbonus mit AG`s an, -> okay dazu muss man sagen, -> Dorf leer dann adeln!
Aber dumm ist es wenn Mercy Spieler on sind und das Dorf leer machen und sobald die AG`s kommen deff rein...
Dem ganzen sei ja noch nicht genug, Limit versucht es gleich nochmal am nächsten Tag, -> AG`s down...
Es gibt auch einen grund warum Einzelne im Nachtbonus kommen, weil Sie denken Nachts steht da keine deff weil wäre ja Nachtbonus!
Tags über könnte ma ja sehn wenn incs kommen...

Arm ist, wenn man Sachen ankreidet, die man selber macht! Hast du Schlafhygiene nicht im Nachtbonus gegen 03 Uhr angegriffen und wurde nicht alles geblockt?
Wurdest du nicht per igm angeschrieben, dass du geblockt wirst und hast noch mehr Offs versucht vor die Ags zu setzen?
Berichte sind davon noch vorhanden...

Die Spieler sind inaktiv. Ihr greift genau die an, die inaktiv sind. Sagt bloß es ist euch nicht aufgefallen, dass diese in letzter Zeit fast keine Punkte machen!?

Wir gönnen euch doch den Erfolg. Keiner sagt, dass ihr schlecht seid. Stellt einfach ne Statistik auf. Alle können sehen, dass ihr uns dominiert, versucht aber doch bitte nicht uns in irgendeiner Weise runterzumachen. Denn das ist meiner Ansicht nach nicht fair!

Lasst uns einfach Spaß am Spiel haben...
 
Reaktionspunktzahl
102
endlich ma ne klassische Propa - dacht ich...

nungut - egal.

Zonk hat anscheinend sein Ziel erreicht...

Iron hat sein Ziel mit seinem Post auch erreicht, zonk du machst dich da ziemlich lächerlich bei deiner Reaktion ;-)

was zu dem Thema zu sagen gilt... Limit hat seit Anfang des Monats ~6mio gelassen....
Was mehr als 10% und damit erheblich ist.
wobei Opfertempel 3mios ausmacht... und MrMcG's 1,5mio wohl kein wirklicher Verlust ist...

Das erstaunlichste finde ich eigentlich das Hans-Herold, auch wenn nur für kurze Zeit, nen Platz im main bekommen hat...
nungut eure Sache...

Eure Politik.
Jeder Stamm hat Regeln und wenn eine Regel von euch heißt,
das wenn wer 10Dörfer verliert, in den Wing kommt und aufgeadelt wird,
dann ist das so und sollte die anderen nicht intressieren...(Beispiel)

Ansonsten... weiter so Mercy...
Und ich hoffe auf ne Gegenpropa...
die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt :)
 

DeletedUser135243

Gast
Arm ist, wenn man Sachen ankreidet, die man selber macht! Hast du Schlafhygiene nicht im Nachtbonus gegen 03 Uhr angegriffen und wurde nicht alles geblockt?
Wurdest du nicht per igm angeschrieben, dass du geblockt wirst und hast noch mehr Offs versucht vor die Ags zu setzen?
Berichte sind davon noch vorhanden...

Die Spieler sind inaktiv. Ihr greift genau die an, die inaktiv sind. Sagt bloß es ist euch nicht aufgefallen, dass diese in letzter Zeit fast keine Punkte machen!?

Wir gönnen euch doch den Erfolg. Keiner sagt, dass ihr schlecht seid. Stellt einfach ne Statistik auf. Alle können sehen, dass ihr uns dominiert, versucht aber doch bitte nicht uns in irgendeiner Weise runterzumachen. Denn das ist meiner Ansicht nach nicht fair!

Lasst uns einfach Spaß am Spiel haben...



:D:D:D:D:D
bedenke das eine war ein fake, un desweiteren bedenke bitte das i dann nich mehrfach im nb gekommen bin! nich so wie ihr :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Warum regt ihr euch eig so übern NB auf?

Es ist im Krieg doch ganz normal das man Schwachpunkte beim Feind such, um diese auszunutzen...
Und wenn der Gegner das zum Vorteil nutzt, dann freut euch das ihr nen guten Fight bekommt!
Gibt es heutzutage viel zu wenig...
 

DeletedUser135243

Gast
das ja auch alles gut un schön im nb, aber wenn ma das zwei ma macht un merkt immer wird was geblockt dann sollte ma do begreifen das es nix bringt oder?
 

DeletedUser123927

Gast
Und was ist mit Schlafhirni?
Selbes Thema, ihr spielt seit Wochen die Uv.
Wenn es so war, spielte sogar Opfertempel das Teil, oder?

Da geschah nichts...doch wir haben es geändert.
Dank paar Dorfverlusten kam er schnell in den Wing.

Und zack...er ist morgen nur noch halb so groß, wie er mal war^^

Ihr seit der Hammer.

Ich freu mich auf euch :mrgreen:


_____________________________________



Morgen ergänze ich die "propa" mal mit paar von meinen berichten ;)
Oder wenn ich mal Lust habe.
Noch ist es nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sehr Arm ist es Spieler zu entlassen die Dörfer verlieren.


Und JayJay1896 war aktiev zb: als die Angriffe gestartet worden sind

Nur um nicht schlecht da zu stehen in der Startistik das nenne ich arm :)
 

DeletedUser

Gast
Gäähn

5min meines Lebens die ich nicht wieder bekommen werde... (kata)
 

DeletedUser

Gast
Davon bekommst du noch mehr:)

wir mögen es gegen Götter zu kämpfen als Sterbliche:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich bin der gott hier, wer sonst.

zwar am arsch der welt deshalb kann ich leider nicht mitadeln aber dennoch bin ich der gott^^
 

DeletedUser133052

Gast
Gotteslästerer mehr nicht.


Ich habe auch auf eine Propa gehofft und mich gewundert was die da machen wollen?

Aber das ist ja noch lustiger ;)

Der Wing von Limit ist mit in der Kriegsstatistik also ist das schonmal ein Fail.
Der Stamm Limit entlässt niemanden wenn er ein Dorf verliert,sonst wären fast alle draußen.

Wir haben Regeln und wir kicken wenn nötig aber nicht wegen Statistiken.

Eure Statistik ist übrigens gut auf welche du verweist.
Guck mal auf den Vergleich der Bashpoints...

Einfach nur ein peinlicher Fail :D
 

DeletedUser135243

Gast
Gotteslästerer mehr nicht.


Ich habe auch auf eine Propa gehofft und mich gewundert was die da machen wollen?

Aber das ist ja noch lustiger ;)

Der Wing von Limit ist mit in der Kriegsstatistik also ist das schonmal ein Fail.
Der Stamm Limit entlässt niemanden wenn er ein Dorf verliert,sonst wären fast alle draußen.

Wir haben Regeln und wir kicken wenn nötig aber nicht wegen Statistiken.

Eure Statistik ist übrigens gut auf welche du verweist.
Guck mal auf den Vergleich der Bashpoints...

Einfach nur ein peinlicher Fail :D



Wenn du so ne *würg schreibst* da wird mir aber mal wieder komisch^^
Schau doch ma bitte wie ihr mit euren membern umgeht!
Falls du das ne sehn kannst -> termin beim augenarzt!
Member raus -> ab in Wing, oder sie bleiben glei für immer ohne Stamm!!!
Also erzähl doch mal kein Breit!
 
Oben