• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

merkel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

surfstone

Gast
ich würde gerne den grund wissen, warum mein letzter beitrag einfach gelöscht wurde?! es gab doch rege beteiligung...ich erbite antwort von dem verantwortlichen mod, denn aus politischen gründen kan es ja nicht sein ,sonst wäre das nazithema ja auch schon weg...
mfg
 

DeletedUser17127

Gast
dein letzter Beitrag ist - wie leider einige andere auch - der Forenumstellung zum Opfer gefallen. Das war keine absichtliche Vernichtung deiner Meinung, sondern lediglich Kolateralschaden bei der Forenumstellung
 

tkdmatze

Gast
lol,
hat nur keiner seit 3 tagen geantwortet auf so ein langweiliges Thema wie Merkel

das mit den Nazis ist ja noch recht aktiv dank comelies, oder wie der heisst,aussagen
 

surfstone

Gast
@Anthelios
der beitrag wurde erst hier verfassst...

@matze
zum glück hab ich es in unser stammesforum kopiert :) den dein text war einfach einsame spitze :thumps up:
naja find ich trotzdem schad den es hätten sichlich noch welche gelesen
 

tkdmatze

Gast
^^genau corellon
sorry


@surfstone, wenn ihr geld damit verdient, krieg ich aber was ab oder?
 

surfstone

Gast
eigentlich ja net ;) war ja net schreibgeschützt aber wie soll ich denn damit geld verdienen ?!
 

tkdmatze

Gast
corellon
unser nazi-thread ist weg wo sollen wir uns jetzte zoffen?? :(

sag doch mal was, kann doch nicht angehen, das die threads hier sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schnell
verschwinden, kommunikation ist doch ein wichtiger bestandteil der Online-Games, das kann man doch nicht so abwürgen
 

ds|falcon

Gast
Wenn ihr ganz runterscrollt ist unten links ien Fenster wo man sich Anzeigen lassen kann, welche Themen angezeigt werden sollen. Standartmäßig nur die, wo in den letzten 24h drauf geantwortet wurde. Bevor du irgendwelche Sachen unterstellst erstmal nachgucken Mr. Surfstone. Ich gebe zu das Forum ist da ein wenig umständlich aber mit ein bisschen Übung kriegen wa das auch noch hin.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=22540

~close~

Achja sry Anthe :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.