• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Merkliste im Stammesforum

DeletedUser

Gast
Ich möchte mal wissen gibt es die Möglichkeit, das man ein neues Fenster mit Thema Merkliste/ Rote liste macht.
Dort soll dann rein z.B.
Spieler:
Stammesname:
Angreifendes Dorf:
Angegriffende Dorf:
Koordinaten des Dorfes:

Das wäre richtig toll. Damit könnte man in Vereinigung mit dem Stamm besser koordinieren und man sieht wer wo was angreift. Und man sieht ob man ihn schon mal hatte.
 
Oben