• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Merry Christmas"

DeletedUser

Gast
Also erst mal Merry Christmas^^ irgendwie hab ich den tread immer voll übersehen!!
naja eig ist schon alles gesagt, wenn gk die eigenen member nicht halten kann und dann noch einige reden weil sie schiss haben sind sie selber schuld, dann würd ich mir ganz schnell einen anderen stamm suchen oder einen neuen mit den aktiven gründen!!
was solls gk wird untergehn^^
wir von [HD] werden U-S auch noch bisschen helfen:p
in diesem sinne genießt die angriffssperre noch, den danach gehts weiter mit den angriffen;-)
 

DeletedUser

Gast
wir von [HD] werden U-S auch noch bisschen helfen:p
in diesem sinne genießt die angriffssperre noch, den danach gehts weiter mit den angriffen;-)

die dörfer von GK kannst als reserviert betrachten auch wenn du sie adelst werden sie wohl oder übel zu U-S kommen ;)
nen kleiner scherz *hust*
 

DeletedUser

Gast
lol unterschätz uns mal nicht:p wir sind zwar nur 45, aber bei ner memberzahl von 14 is das recht gut!und vom punkteschnitt können wir mit den top 20 locker mithalten;-)
naja ich bin leider eh zu weit im Süden und kann mich da net einmischen, aber deff schicken kann ich au:p
aber so weit ist es noch nicht, für unsere stämme gibts noch genug zu adeln....aber wer weiss was die zukunft bringt:twisted:
 

DeletedUser

Gast
nead,
wir wollen euch die doerfer nicht wegnehmen ..
wir wollen euch helfen;-)

128 ag´s stehen fuer wernerwallah bereit (Ich kündige große Taten an, um von GK wenigstens ein bisschen große gegenwehr zu bekommen ... Bei der ersten adelung von wernerwallah, hatte ich mit 500/500 zu kaempfen und seine ganze off (insgesamt grob geschaetzt 12k axt und 5k leichte scheiterten an meinen mauern))
Ich fordere GK hiermit auf, den Sueden nicht zu vernachlaessigen ...
denn die oben genannten truppenanzahlen, sind für einen spieler der zu adelsbeginn von den punkten her auf gleichem niveau mit mir stand, ein bisschen
wenig und fast schon erbärmlich ...
Und nur 1k doerfer zu adeln, ist auch nicht das wahre

In diesem Sinne freu ich mich auf ein bisschen mehr gegenwehr ab morgen zwischen 13 und 14 Uhr ...

Mit freundlichen Gruessen,
darkpizza
 

DeletedUser

Gast
so hab mich extra auch angemeldet um meinen senf anbzugeben^^

also. wo irgendwie genannt wird dass moos ewig vorausgeplant hat, glaube ich dass es nich stimmt. er is (wie ja die meisten wissen) in meiner lasse und wir haben immernoch ein gepflegtes verhältnis zueinander. und so wie ichs mitbekommen hab gabs da einladungen an die besten von sascha-tobias, und sie mussten sihc dann schnell entscheiden.


und darkpizza, du widersprichts dir^^ ihr wollt u-s die dörfchen nic hwegnehemn ab er WW fett adeln? entweder hab ich ne ironie nich verstanden oder die sätze sind unschlüssig ;-)

öhm, ja.
dass spieler von uns gerne zu U-S wollen glaube ich gerne. desweiteren glaube ich es zu wissen. ihr wisst ja gespräche mit moos. nur so aus spaß rutschen eigentlich so oder so schon klare sachen raus. sie werde nnur noch bestätigt. und dass wir uns gegenseitig linken? dafür is mir das RL zu schade.


jo was gasb noch. soweit ich weiß hat moos via igm ma oberfranken angefragt ob er auch zu u-s wolle, worauf eine dezente absage zurückkam.

naja, wenn mir noch was einfällt werd ich mich melden^^

nachträglich merry christmas, und sauft nicht so derb wie ich es tun werde ins neue jahr hinein^^

so far


EDIT:
ach da fällt mir noch was ein. darkpizza willst du uns zufällig verarshen und unsere deffs aus den stellungen locken ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nead,
wir wollen euch die doerfer nicht wegnehmen ..
wir wollen euch helfen;-)

Oh man noch so'n Stamm der allein nix gebacken bekommt und anderen in den Hintern kriecht, kauft euch ein Real-Life. -.-

128 ag´s stehen fuer wernerwallah bereit (Ich kündige große Taten an, um von GK wenigstens ein bisschen große gegenwehr zu bekommen ...

Ist das 'ne Drohung oder ein Versprechen? :mrgreen:
 

DeletedUser33799

Gast
@Kruemel: Stimmt! Nach dem Motto: Wir helfen euch ein paar Dörfer zu adeln aber ihr lasst uns dann in Ruhe^^....
 

DeletedUser

Gast
Es war ein versprechen, kann ich doch nicht ahnen das der typ nachdem er ein dorf und 4off´s verloren hat gleich aufgibto_O
3ag´s waren getimed unterwegs, hatte keine deff mitgeschickt .. und auf einmal hatte ich das dorf und war 2minuten spaeter wieder weg^^
aber um 1uhr gehoerts wieder mir also ists latte^^

U-S und ich sind einen halben kontinent auseinander ..
ich kriege alleine nichts gebacken?
143 darkpizza 70.798
UPDATE 102 darkpizza 80.137


und wie hilft mir U-S wenn sie 100stunden entfernt einen ~GK~'ler angreifen?
ich mache meine sache und sie machen ihre ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wie hilft mir U-S wenn sie 100stunden entfernt einen ~GK~'ler angreifen?
ich mache meine sache und sie machen ihre ...

Ka aber irgendwann seit auch ihr die nächsten. U-S lacht sich doch nen Ast, aber wayne. :cool:

[ironie an] Nur gut das dies hier alle als ein Spiel ansehen.[/ironie aus]
 

DeletedUser

Gast
wer sieht das als spiel an?:S
^^

warum sollte U-S sich ins faeustchen lachen? :|

Ich weiss ganz genau das ich später was mit denen zu tun habe,
darum adel ich jetzt, um spaeter da oben mithalten zu koennen:) und eine gute gegenwehr zu bieten ..
aber bevor hier der [HD] : U-S Thread eroeffnet wird, dauert es noch ein bisschen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer sieht das als spiel an?:S
^^

Les ma da stand was von Ironie!

Ich weiss ganz genau das ich später was mit denen zu tun habe,
darum adel ich jetzt, um spaeter da oben mithalten zu koennen:)

LoooL langsam wird der Thread echt "lustig", könnt mich weg hauen über manche Post, klingt fast so wie, naja ich hab noch nen kleinen Schw***, aber wenn ich noch ein bißchen wachse ist meiner auch groß. :mrgreen:
Rofl ey wo lebst du junge, wach ma auf?! Es ist nur ein Spiel! Und auch U-S wird dich nicht verschonen, wenn es sie dann noch gibt! ;-) Aber leb nur weiter in deiner Traumwelt. :cool:

*ich lach mich schlapp*
 

DeletedUser

Gast
hehe....
was ich ja noch am süßesten fand ist das hier:
(ich habe es von Onky bekommen );) danke! hast ein gut :D
das hat der wohl an jeden in der Umbegung geschrieben.
---------
Baron-x am 27.12. um 17:39 Uhr
Hi,

Ich wollt mal fragen ob du mitmachen würdest nead von allen seiten anzugreifen?

jeder sucht sich ein Dorf aus das er angreift und er hat sowieso nicht so viele Truppen nur viele Punkte und davon darfst du dich nicht abschrecken lassen sonnst bist du der nächste der geadelt wird.

Naja ich hoffe du machst mit.

Gruss
baron-x

och wie süß..... das ich keine truppen hab musste sein nachbar und stammeskollege heute nacht zu spüren bekommen XD
naja jedem das seine.
vollnoob *hust*
 

DeletedUser

Gast
Wiki: "nead wird als Spieler bezeichnet, der nicht auf Punkte, sondern auf Truppen baut." ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ kruemel du laberst hier au nur stuss!!sollen wir jetzt aufhörn ~GK~ zu adeln nur weil u-s sie auch adelt und es ja sinnlos wäre weil u-s uns die dörfer wieder abnehmen würde!!!irgendwann werden wir u-s gegenüber stehen, aber steht irgendwo das sie unbesiegabr sindo_O
und das mit dem wir helfen u-s war ironie, da wir zufälligerweise auch gerade ein paar dörfer von ~GK~ holen
 

DeletedUser

Gast
@ kruemel du laberst hier au nur stuss!!
Das is kein Stuss, dass is meine Meinung und ich bestehe darauf die euch mitzuteilen ob's dir passt oder net ;-) wenn man keine Ahnung hat, einfach ma .... halten. :cool:

sollen wir jetzt aufhörn ~GK~ zu adeln

Aufhören? :mrgreen: Bei welchen Dörfern habt ihr denn angefangen? o_O

irgendwann werden wir u-s gegenüber stehen, aber steht irgendwo das sie unbesiegabr sindo_O

Ja das ham 'se sich ganz groß auf de Stirn geschrieben oder kannst du nich lesen?. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
er kann immernoch noch sagen "ja , weisst nicht mehr , vor 2monaten, da hab ich mal was gutes ueber euch gesagt, also bitte nicht adeln :(

^^
 

DeletedUser

Gast
[UKF]Kruemel;506471 schrieb:
Aufhören? :mrgreen: Bei welchen Dörfern habt ihr denn angefangen? o_O


da sieht man ja wer keine ahnung hat!!schon schade wenn man nicht mal mitkriegt das stammesmitglieder dörfer verliern!!aber ich helf dir gerne:

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
-06- Wachturm (558|401) K45 5.063 Chilli1606 [~GK~] JUGGERNAUT18 [[HD]] 21.12.06 21:13
Andergast (553|409) K45 5.856 Bomber-toni [~GK~] Caya0 [[HD]] 23.12.06 03:06
-10- Reserve (552|411) K45 5.520 Bomber-toni [~GK~] JUGGERNAUT18 [[HD]] 23.12.06 17:30
013|Boehse Onkelz (572|404) K45 8.281 wernerwallah [~GK~] darkpizza [[HD]] 24.12.06 02:34
 

DeletedUser

Gast
da sieht man ja wer keine ahnung hat!!schon schade wenn man nicht mal mitkriegt das stammesmitglieder dörfer verliern!!aber ich helf dir gerne:

Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
-06- Wachturm (558|401) K45 5.063 Chilli1606 [~GK~] JUGGERNAUT18 [[HD]] 21.12.06 21:13
Andergast (553|409) K45 5.856 Bomber-toni [~GK~] Caya0 [[HD]] 23.12.06 03:06
-10- Reserve (552|411) K45 5.520 Bomber-toni [~GK~] JUGGERNAUT18 [[HD]] 23.12.06 17:30
013|Boehse Onkelz (572|404) K45 8.281 wernerwallah [~GK~] darkpizza [[HD]] 24.12.06 02:34
,


Genau das wollte ich sehen hihi, wie manche so hören können! :mrgreen:
Die Dörfer waren doch so gut wie geschenkt, weil da keine Gegenwehr kam, da die Leute schon mehr als lange inaktiv waren und es sind natürlich "super" Dörfer, habt ihr echt Spitze gemacht, wow! :cool:
 

DeletedUser

Gast
[UKF]Kruemel;507578 schrieb:
,


Genau das wollte ich sehen hihi, wie manche so hören können! :mrgreen:
Die Dörfer waren doch so gut wie geschenkt, weil da keine Gegenwehr kam, da die Leute schon mehr als lange inaktiv waren und es sind natürlich "super" Dörfer, habt ihr echt Spitze gemacht, wow! :cool:

des ist doch immer die gleiche ausrede, egal auf welchem server!!wenn man dörfer verliert heißts gleich die waren inaktiv!
aber ok dann frag ich mich was ihr für ein stamm seit wenn ihr die inaktiven einfach drin lasst??jeder halbwegs gute stamm adelt die inaktiven auf oder wirft sie raus
 

DeletedUser

Gast
des ist doch immer die gleiche ausrede, egal auf welchem server!!wenn man dörfer verliert heißts gleich die waren inaktiv!
aber ok dann frag ich mich was ihr für ein stamm seit wenn ihr die inaktiven einfach drin lasst??jeder halbwegs gute stamm adelt die inaktiven auf oder wirft sie raus

Ja aber es ist wirklich so, aber wayne, es muss sich ja nun keiner rechtfertigen was er wie wo wann in seinem Stamm macht.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und sauft nicht zuviel! :mrgreen:

MFG Kruemel
 
Oben