• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Merry X-mas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser129349

Gast
Hallo Welt 70,
2015028.jpg


ich hoffe ihr habt eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.
Auf noch viele Off und Deff Aktionen mit unseren Lieblingsfeinden und -freunden.

Grüße gehen raus an unsere gesamte Ecke die da wären:
Als erstes unser Busen-Bier-Freund den Sensemann Account <3,
dann unsere beiden Erzfeinde mika64 und mikaramon mit denen wir ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit aneinander kleben,
die gesamte oO?bst und I c e Bande, sowie den 2.0er Clan der Tapfer und verbissen Auge um Auge und Zahn um Zahn mit uns allen kämpft.

Besondere Grüße auch an unsere leider "verlorenen" Freunde Duo-Infernale und bayernmichel die uns in unserer DS-"Karriere" doch sehr ans Herz gewachsen sind.

Euch allen ein besinnliches Fest und lasst uns das Kriegsbeil für ein paar Tranke des Rausches und der besinnlichen Zusammenkunft vergessen.

MfG,
die love.ly-boys.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben