• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Messi899

DeletedUser

Gast
Hi ich bin Messi899 und möchte mich gerne Vorstellen.
Ich bin Nassim komme aus Offenbach und bin 11 Jahre, ich spiele das Spiel nicht zuersten mal aber trotzdem
habe ich nicht so viel ahnung wie die anderen mitspieler.:(
Ich wollte eigentlich nur auf eines hinaus und wollte wissen ob ihr mir eventuel ein paar Tipps zu Spiel geben
könntet.
Ich freue mich schon auf eure Rückrufe.


Mit Freudlichen grüßen Messi889
 

DeletedUser

Gast
ich geb dir nen Tipp.

Verfall nich schon mit 11 der Sucht :)
 
Oben