• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meta-Nord

DeletedUser

Gast
Ich gratuliere W-Inc, -RoP-,=RDF=, CMB, +RDF+, -UdT-, -RDF-, *RDF*, W-Ltd. zum Abschluss der Mega-Meta im Norden der Welt 37. Besonders möchte ich gratulieren, da es euch gelungen ist, diese Meta tatsächlich länger als 3 Tage geheim zu halten. Dafür gebührt euch allen große Achtung und Anerkennung. Viel Spaß beim Verteilen der Deff an den Frontgebieten zu -wir-, Random, -STK- und ~HoF~ und bald auch Active, nach allem was man so hört. Und wann genau möchte denn -vs- die Angriffe auf FREE unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WELTKRIEG?????????

\o/ jipie

sry für
Edith:

gabs ned mal ne reale Meta Süd (19xx-19xx) was aus der wurde, wissen wir alle!

Gratz an W-Inc, -RoP-,=RDF=, CMB, +RDF+, -UdT-, -RDF-, *RDF*, W-Ltd.
möge euch es besser ergehen wie der Meta Süd! sonst zahlt ihr auch über 60 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bezius

Gast
:tongue:schön wenn man so nette Worte mit viel Sarkasmus lesen darf.... bist du auch einer der pfeifenden Spatzen ? W37 hat ja sooooooooo viele davon.
 

DeletedUser

Gast
Wat?

das war doch kein Sarkasmus! meins war eine Erzählung, einer wahren begebenheit.

oder meinste den Spatz?^^
 

DeletedUser34507

Gast
IViel Spaß beim Verteilen der Deff an den Frontgebieten zu -wir-, Random, -STK- und ~HoF~ und bald auch Active, nach allem was man so hört.

ich hoffe winc spricht mal klartext..

immerhinn wurden 4 wochen kuendigungsfrist ausgemacht (und die sind ja lange genug) ^^
 

bezius

Gast
warum hast Du das nicht getan wo Du noch bei W-Inc SF warst ? ist doch erst einige Tage her.
Aber den Stammbaum wechseln und den alten anpinkeln ist ungesund.
 

DeletedUser97003

Gast
Wow!

Und die alle wollen gegen free laufen.

W-Inc muss ja mächtig die Hose voll haben, wenn die so viele Verbündete gegen uns nötig haben.

Das wird auf jeden Fall ein Spaß :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
seit wann muss man denn vor free die hosen voll haben ???

da brauch man ja nicht mal wirklich viel deff, da eure AGs erbärmlich abgeschickt werden ^^

die "meta" oder wie auch immer ihr es nennen wollt bestand ja davor auch schon. und die geheimhaltung is bei diesem server eh noch NIE gewesen, weil jeder gegen jeden sich seinen besten vorteil rausschlagen will.


W-Inc wird weiterleben...in anderer Form mit Sicherheit, aber genauso stark wie vorher.

lg myst
 

DeletedUser34507

Gast
warum hast Du das nicht getan wo Du noch bei W-Inc SF warst ? ist doch erst einige Tage her.
Aber den Stammbaum wechseln und den alten anpinkeln ist ungesund.

weil ich mich nie ueber denn stamm gesezt hab, wie das einige jezt vl machen.

winc hat frueher noch eine Demokratie gehabt und wen diese Demokratie gegen etwas war traf dies auch fuer mich zu!
 

DeletedUser119174

Gast
ich habe mich ja nun lange aus den Diskussionen im ÖF rausgehalten und werde das auch zukünftig wohl weitestgehend tun wenns nicht direkt um unseren Stamm geht

zu einer Sache möchte ich aber mal n Wörtchen verlieren auch wenns vielleicht Off-Topic ist
und um das vorneweg klarzustellen, das hat absolut nix mit meiner Funktion als Diplo zu tun

meine Meinung zu der Xie Sache wollte ich eigentlich damals schon sagen(als das mit free anfing), habe mich allerdings zurück gehalten

ich kann das zwar nur von außen beurteilen was da abgelaufen ist, aber da hier in der Runde sich ja gerne mal in Dinge eingemischt wird die andere einen ******* angehen (sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste sein)
wann genau möchte denn -vs- die Angriffe auf FREE unterstützen?
tuhe ich das auch mal


für mich sieht die Situation folgendermaßen aus:
erst spielst du dich als große Nummer auf indem du persönlich gegen Spieler von free hetzt (unter anderem mein PB) und sie im Forum als Lachnummer abtust...
da hast du bei mir eigentlich schon verschissen gehabt
(deshalb auch der förmliche Umgangston unter Diplos in Skypegesprächen von uns, musste mich echt zusammennehmen)

dann läuft das alles nicht so gut wie der feine Herr sich das vorstellt
und Zack, bevor free ernsthaft ans eigene Gebiet klopft
wechselst du zum BND Partner von free um dort plötzlich im w37 chat gegen deinen ursprünglichen Stamm zu hetzen

in meinen Augen erbärmlich und erstaunlich, dass du immer noch den Mut hast dich vor fast der gesamten Welt 37 unbeliebt zu machen, scheint da wohl ein paar Ausnahmen zu geben!


könnt das jetzt gerne gemeinschaftlich zerreissen wenn ihr wollt, oder mich eines besseren belehren und du kannst mich wenns dir Spass macht auch persönlich angreifen
das kratzt mich wenig ;)

für mich gehört sowas auch von nem Außenstehenden irgendwann mal ausgesprochen

Gruß Ghost bzw Nils oder auch Ingame Kos187
 

DeletedUser

Gast
aber da hier in der Runde sich ja gerne mal in Dinge eingemischt wird die andere einen ******* angehen
herzlich willkommen im inet^^

zu xie...
ich kann das zwar nur von außen beurteilen was da abgelaufen ist
... stimmt.

nachdem ich das hier gestern lesen durfte, hab ich erstmal angefangen rumzufragen, da ich der sache nicht so ganz getraut habe, aber das meiste scheint tatsächlich zu stimmen. zb die mitglieder dieser meta, andere punkte wurden so noch nicht bestätigt, aber nun ja, ist ja noch nicht aller tage abend.
 

DeletedUser34507

Gast
ich habe mich ja nun lange aus den Diskussionen im ÖF rausgehalten und werde das auch zukünftig wohl weitestgehend tun wenns nicht direkt um unseren Stamm geht

zu einer Sache möchte ich aber mal n Wörtchen verlieren auch wenns vielleicht Off-Topic ist
und um das vorneweg klarzustellen, das hat absolut nix mit meiner Funktion als Diplo zu tun

meine Meinung zu der Xie Sache wollte ich eigentlich damals schon sagen(als das mit free anfing), habe mich allerdings zurück gehalten

ich kann das zwar nur von außen beurteilen was da abgelaufen ist, aber da hier in der Runde sich ja gerne mal in Dinge eingemischt wird die andere einen ******* angehen (sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste sein)

tuhe ich das auch mal


für mich sieht die Situation folgendermaßen aus:
erst spielst du dich als große Nummer auf indem du persönlich gegen Spieler von free hetzt (unter anderem mein PB) und sie im Forum als Lachnummer abtust...
da hast du bei mir eigentlich schon verschissen gehabt
(deshalb auch der förmliche Umgangston unter Diplos in Skypegesprächen von uns, musste mich echt zusammennehmen)

So ist das nun mal ich bin ein Propagandafan, und ich bin ueberzeugt das ich ne groesse nummer auf dieser welt bin :p

dann läuft das alles nicht so gut wie der feine Herr sich das vorstellt
und Zack, bevor free ernsthaft ans eigene Gebiet klopft
wechselst du zum BND Partner von free um dort plötzlich im w37 chat gegen deinen ursprünglichen Stamm zu hetzen

Da muss ich dich aber ordentlich korregieren, free hat es in meinem Gebiet nicht geschafft fuss zu fassen, und das ich von winc gegangen bin hat nichts mit free zu tun!
und mein urspruenglicher Stamm ist nicht dieses winc wie du es heute in der Rangliste findest.
Ausserdem hab ich niemanden irgendwohinn gehezt oder?


in meinen Augen erbärmlich und erstaunlich, dass du immer noch den Mut hast dich vor fast der gesamten Welt 37 unbeliebt zu machen, scheint da wohl ein paar Ausnahmen zu geben!

Es krazt mich recht wenig was der Rest der Welt von mir denkt ^^
Ich habe nur das gemacht was fuer mich und meinen acc am besten ist.


könnt das jetzt gerne gemeinschaftlich zerreissen wenn ihr wollt, oder mich eines besseren belehren und du kannst mich wenns dir Spass macht auch persönlich angreifen
das kratzt mich wenig ;)

Ich hab mit dir genau 2 mal geredet ich hab keinen Grund dich "persoenlich anzugreifen", du bist mir einfach Wayne.

für mich gehört sowas auch von nem Außenstehenden irgendwann mal ausgesprochen

Gruß Ghost bzw Nils oder auch Ingame Kos187


btw in diesem fred gehts nicht um mich, aber danke fuer den Fame :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aha. mehr hast du nicht zu antworten ; )

wenn man sich wochenlang in die ******e reitet muss man sich natürlich auch nicht rechtfertigen...

naja wie den auch ... für voll nehmen dich auch nur noch deppen ; )
 

DeletedUser34507

Gast
aha. mehr hast du nicht zu antworten ; )

wenn man sich wochenlang in die ******e reitet muss man sich natürlich auch nicht rechtfertigen...

naja wie den auch ... für voll nehmen dich auch nur noch deppen ; )

was willst du den noch hoeren, fuer dich gibts ne zugabe..
 

DeletedUser

Gast
naja wie den auch ... für voll nehmen dich auch nur noch deppen ; )

Ich würde vorschlagen, dass du dich etwas zurücknimmst. Wir sind hier nicht im Propaganda-Forum, wo man auch mal verbalistisch werden kann.


@Meta-Nord:

Finde ich ja reizend, was sich da so tut. Da frag ich mich doch echt, was aus W-Inc geworden ist, dem ehemaligen Top-Stamm, vor dem man sich verneigen konnte, dass er sich jetzt auf so eine Massen-Meta einlässt. Bin jedenfalls schwer enttäuscht.
 

DeletedUser

Gast
seit wann muss man denn vor free die hosen voll haben ???

da brauch man ja nicht mal wirklich viel deff, da eure AGs erbärmlich abgeschickt werden ^^

die "meta" oder wie auch immer ihr es nennen wollt bestand ja davor auch schon. und die geheimhaltung is bei diesem server eh noch NIE gewesen, weil jeder gegen jeden sich seinen besten vorteil rausschlagen will.


W-Inc wird weiterleben...in anderer Form mit Sicherheit, aber genauso stark wie vorher.

lg myst


wenn ich mich recht erinner hast du in den damaligen leider zeitlich sehr bedingten foren doch mit die größten töne gegenüber free und den krieg geprallt...

nur sonderlich viel habt ihr laut statistik nicht grade gerissen ... und vs noch ins boot zu holen überzeugt mich und sicher viele andere nicht grade davon...dass ihr den aktuellen / vergangen nen 1 gegen 1 krieg (jetz ja schon 2 gegen 1 krieg) keine angst habt :D

hey...gemeinsam seit ihr stark! :D



achja nochwas:

auch wenn die ag's seitens free "erbärmlich" abgeschickt werden... immerhin adeln diese... :D
was man vom "überragenden" *hust* w-inc stamm ja bislang nicht grade erkennen kann ... (einige spieler löschen sich einfach andere geben ihren acc ab... und weitere bewerben sich überall drumrum egal ob bnd oder feind)

du schreibst was von man bruach wenig deff gegen free... wahrscheinlich denken noch einige andere bei w-inc so...ansonsten wären ja nicht soviele dörfer in feindes hände gefallen nicht? ; )

aber es sind ja nicht alle spieler in einem stamm so ... immerhin gibt es auch bei w-inc denk ich ein paar spieler auf die verlass ist



@wolfskatzi

ich bezeichne niemanden als depp weder bezieh ich das auf irgendwelche personen... daher ist es auch relativ neutral ohne auf irgendwas ode rirgendjemanden bezogen geschrieben... ds ist ein spiel ich kenne sogut wie niemanden privat und ich spiele mit anstand und habe es nciht notwendig aus irgendeinem grund irgendjemanden zu beleidigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bezius

Gast
Benutzerbild von D10S existe

Registriert seit: 07.07.2010

Alt #1 Gestern, 22:15 Nach oben Mit Zitat antworten
Ich gratuliere W-Inc, -RoP-,=RDF=, CMB, +RDF+, -UdT-, -RDF-, *RDF*, W-Ltd. zum Abschluss der Mega-Meta im Norden der Welt 37.



VOLL GEIL was so ein Startzitat hier bewirkt.

aber Fakt ist das hier:

Offensive
Rang Stammesname Besiegt
1 Active Friends 1.203,92 Mio.
2 Wayne Incorporated 1.102,75 Mio.
3 Republic of Pirates 680,77 Mio.
4 Darkknights of Destruction 623,19 Mio.
5 free boom 615,11 Mio.
6 Zufallsprinzip 535,08 Mio.
7 No Name 487,66 Mio.
8 Ritter des Flash 473,52 Mio.
9 Sterb früher oder leb länger 454,07 Mio.
10 Eton Kar 448,54 Mio.

Devensive
Rang Stammesname Besiegt
1 Die Apachen 874,74 Mio.
2 Eton Kar 767,04 Mio.
3 Republic of Pirates 632,69 Mio.
4 Wayne Incorporated 623,58 Mio.
5 Welcome in reality 594,15 Mio.
6 CMB Steel inside 592,44 Mio.
7 Darkknights of Destruction 464,87 Mio.
8 Active Friends 451,67 Mio.
9 Caribic Chill Out 433,48 Mio.
10 Hall of Fame 400,78 Mio.

Gesamt
1 Wayne Incorporated 1.726,32 Mio.
2 Active Friends 1.655,58 Mio.
3 Republic of Pirates 1.313,47 Mio.
4 Eton Kar 1.215,58 Mio.
5 Die Apachen 1.196,65 Mio.
6 Darkknights of Destruction 1.088,06 Mio.
7 CMB Steel inside 1.019,61 Mio.
8 Welcome in reality 1.009,34 Mio.
9 free boom 996,26 Mio.
10 Zufallsprinzip 812,89 Mio.


ich bin damit zufrieden.^^ zerreißt ihr Euch mal weiter Eure Mäuler.
 

DeletedUser

Gast
was willst du den noch hoeren, fuer dich gibts ne zugabe..

ist ja nun nicht so das eine Zugabe deinerseits einen großen Wert darstellt. Fakten, beleidigende unterhalb der Gürtellinie befindliche Aussagen und leeres Geschwätz dem keinerlei Taten folgen sprechen ganz und gar für sich.
 

DeletedUser

Gast
Ist dieses Xie-bashing eigentlich eine Ablenkungstaktik der Beteiligten, die scheinbar nichtmal versuchen zu dementieren, was nicht zu dementieren ist?
 

DeletedUser

Gast
Ist dieses Xie-bashing eigentlich eine Ablenkungstaktik der Beteiligten, die scheinbar nichtmal versuchen zu dementieren, was nicht zu dementieren ist?

die meta-beta-größenwahnverschwörung wurde ja eindeutig abgehandelt aber man liest ja nur was man will um seine Theorien nicht in Frage stellen zu müssen.
Und das sogenannte "Xie-Bashing" - schön das du siehst das es an den Fakten nichts zu dementieren gibt!
 

DeletedUser

Gast
die meta-beta-größenwahnverschwörung wurde ja eindeutig abgehandelt aber man liest ja nur was man will um seine Theorien nicht in Frage stellen zu müssen.
Und das sogenannte "Xie-Bashing" - schön das du siehst das es an den Fakten nichts zu dementieren gibt!

Was genau hast du an "Ablenkungstaktik" und "Beteiligten" nicht verstanden?

Ich jedenfalls sehe nicht, dass die Meta-Nord wirklich besprochen wurde, stattdessen schmückt W-inc sich mit Bashsstats und andere streiten es direkt ab, aber man liest ja nur was man will, um seine Theorien nicht infrage stellen zu müssen.
 

DeletedUser34507

Gast
trifft das auch zu wenn man den stamm verlässt um zum gefürchteten nachbarn wechselt?

wie war das mit wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten?

Es ist eher mehr so das winc mich verlassen hat ^^

aber ich finds geil das ich in aller Leute munde bin, vll sollte man ein Forum nur fuer mich einrichten.
 

Dagoban

Gast
also wenn dich der ganze stamm verlassen hat, warum bist du dann nicht allein bei w-inc und die anderen bei active?

und falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich eine frage gestellt, das erkennt man an diesem satzzeichen --> ?

fragen stellt man wenn man sein wissen bereichern will, hab nie behauptet das ich mich auskenn bei euch da unten.
in aller munde bist du schon, immerhin poche ich in letzter zeit gern auf deinen deinen satz: "wir haben und hatten nie ein BND " (im zusammenhang mit w-inc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben