• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metal, Punk, Rock

DeletedUser

Gast
Kann einige Sachen, die hier schon gepostet wurden unterschreiben:

1) Schon seit laengerem unterwegs
2) BO-Verschnitt
3) Maue Qualitaet
4) Gibt's schon als Thread im passenden Forum (Musik)
 

DeletedUser44499

Gast
Als BO-Verschnitt würde ich sie eher nicht bezeichnen. Vom Style her größtenteils härter als die Onkelz, auch die Texte sind völlig unterschiedlich. Früher ham se vllt mal Onkelz gecovert, aber jetzt ham se ihrn eigenen Style
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe zu, dass ich beiden Bands nie uebermaessig viel Beachtung geschenkt habe, FW einen "eigenen Stil" zuzuschreiben halte ich aber fuer uebertrieben, da es doch einige Parallelen gibt. Sicherlich sind einige der Songs etwas haerter und mit etwas mehr Punk-Einfluss, aber die oft recht simple Herangehensweise, die Rhythmik, der Gesangsstil usw. machen es fuer mich unmoeglich FW klar von BO zu trennen, sorry.
 

DeletedUser

Gast
Hab den Frei.Wild Thread mal mit diesem integriert, macht bitte nicht wegen eurer Lieblingsband nen eigenen Thread auf, sondern platziert eure Bandvorstellungen in die dafür geeigneten,bereits bestehen Threads, so wie diesen hier.
 
Oben