• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metal, Punk, Rock

DeletedUser

Gast
Kennt jemand hier Subhumans (nicht die kanadischen) oder Conflict?

Wenn wir schon beim HC-Punk sind muss ich das mal fragen xD
 

DeletedUser

Gast
so habe auch noch was schönes von den newcomern aus kempten.kann ich nur empfehlen :)

State of Martial Law - wie der Name schon bedeutet ein "Ausnahmezustand!". Bass und Schlagzeug, zwei Gitarren an der Front. Beben im Bauch, Melodien im Ohr. Fette Riffs treffen eine klare Stimme, abwechslungsreiche Cleanparts und melodiöse Gitarrensoli.

Die Rockmusik die Martin (22), Matthias (21), Tobias (22), Roland (21) und Bastian (27) machen ist keine Massenware vom Fließband, sondern eigenständige Produktionen, die nicht nur von Liebe handeln. Durch mittlerweile viele Live Gigs konnten sich die Band eine treue Fangemeinde erspielen und reichlich Bühnenerfahrung sammeln. Somit sind sie bereit und gewillt sich zu den "Ganz Großen" zu gesellen!

http://www.state-of-martia-law.bitpoint.de/soml/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=18
 

DeletedUser

Gast
Conflict von denen kennst du bestimmt "Carlo Giuliani", "From Protest to resistence" oder "This s the A.L.F."
Aber eigentlich sind die ganzen alten Lieder genial.

Subhumans was soll ich noch sagen die Texte sind der Hammer wie bei fast allen frühen UK-HC-Punk Bands und Anarcho/Peacepunk Gruppen.
 

DeletedUser

Gast
cool colo.habe mir gestern auch n neues bestellt :)

tama superstar custom hyper drive^^


im moment habe ich noch 2 basix.eins davon wird aber verkauft sobald das tama da ist:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
cool colo.habe mir gestern auch n neues bestellt :)

tama superstar custom hyper drive^^


im moment habe ich noch 2 basix.eins davon wird aber verkauft sobald das tama da ist:mrgreen:

Ich ahtte ein pearl davor gehabt war gut heb es wieder für 1.250€ verkauft. naja was tut man nicht um der nächste geilste drummer zu werden :mrgreen:

Schonmal ne mischung aus powermtal und trashmetal gespielt? Einfach krank :D
 

DeletedUser

Gast
Ich hör Green Day , Billy Talent , Die Toten Hosen und ein bisschen linkin park:twisted:
 

DeletedUser44499

Gast
Betontod, Böhse Onkelz, Broilers, Caliban, Frei.Wild, Heaven Shall Burn, In Extremo, Kategorie C, Planlos, Rammstein, Slipknot, Subway to Sally, Der W, Daniel Wirtz...

...das alles Hauptsächlich

Deutsch Musik (bis auf Slipknot natürlich ;)) rockt eben
 

DeletedUser94468

Gast
Oh gott! Wie dumm. Wie kann man linke Musik und dazu KC?? Dir ist klar dass das Faschos sind?

Und Sub humans waren ne Straight Edge Band...
 

DeletedUser

Gast
ich hab hier grad die disko von One Man Army and The Undead Quartet zu laufen.

na holla sag ich...wer es etwas oldschooliger in richtung death/thrash mag sollte mal reinhören!
 

DeletedUser

Gast
Ich wuehl mich grade durch die gesamte Disko von Skyclad. Absolut geniale Folk Metal-Band mit ein paar der besten Texte, die man im Metal finden kann!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hör Green Day , Billy Talent , Die Toten Hosen und ein bisschen linkin park:twisted:
Der :evil: muss da auf jeden Fall hin so hart wie die Bands sind :mrgreen:



Die Einstellung von Dome1 ist wirklich *******e, aber ich glaub das haben ihm schon mehrere hier versucht mitzuteilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nicht die beste einstellung...geb ich zu.
aber ich bin auch nicht unschuldig...ich steh auf wagner den urmetaller

aber ich weis garnicht ob es bei KC auch in den texten politisch ist, oder wie bei burzum "nur" die einstellung der musiker......
 

DeletedUser78311

Gast
wikipedia schrieb:
Die Band wird der Neonaziszene zugeschrieben. Völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD „Fußballfest '98“. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“. Dies macht sie mit dem Lied-Refrain „Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik“ deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt geht noch weiter und distanziert sich von Unterstellungen der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigt sie zum Beispiel in ihrem Lied „Kotz dich aus“, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichnen.

Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.

Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“.

1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler „Die Deutschen kommen II“, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf. Des Weiteren erschien 2004 die CD „Bootboys Bremen“ des Bandprojekts Adrenalin, an dem sowohl Bandmitglieder von Kategorie C als auch von Endstufe beteiligt waren.

Auf dem im Juli 2006 „wegen Verdacht der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie Gewaltdarstellungen“ eingezogenen extrem rechten „Fußballsampler“ mit dem Titel „Zu Gast bei uns“ war die Band mit dem Stück „Deutschland dein Trikot“ vertreten, in dem es heißt: „Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler / In München, Rom und Bern, da gab´s noch echte Deutsche / solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder!“ und „Deutschland ist der Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD / Deutschland ist der Schlachtruf“. Im Oktober 2006 trat Ostendorf unter anderem mit Annett Müller, Michael Müller und Agitator auf der von Eckart Bräuniger (NPD) angemeldeten Solidaritäts-Demo mit Konzert für den inhaftierten Landser-Sänger Michael „Lunikoff“ Regener vor dem Gefängnis in Berlin-Tegel auf.
..
 

DeletedUser44499

Gast
Das heißt ja nicht, nur weil ich KC höre um mich vorm Fußballspiel aufs Stadion einzustimmen, das ich diese rechten Lieder auch höre. Ganz sicher nicht! Ihr seit alle so engstirnig, nur weil ne Band der rechten Szene zugeordnet wird, heißt das nicht das alle Lieder automatisch rechts Material beinhalten. Ich hab von KC soweit ich weiß nur Lieder in denen nichts rechtes vorkommt, aber gut. Am besten ich schreib nichts mehr, hier wird man eh nur abgestempelt.

Vor ein paar Jahren lernten wir uns kennen
Nun sind wir die besten Freunde, die durch jede ******e rennen
Die sich die Probleme teilen, immer fest zusammen stehen
Aus jeder Not einen Ausweg finden und in die selbe Richtung gehen

Wir sind wie Brüder, da bin ich sicher
Du weißt, was das heißt
Wir halten fest zusammen, Mann für Mann
Und das um jeden Preis
Wir sind die besten Freunde, du und ich
Von mir aus ein Leben lang
Wir gehen in eine Richtung: Geradeaus
Und ziehen an einem Strang

Ein Leben lang gute Freunde, so soll es weitergehen
Nichts soll uns spalten, kein Hindernis im Wege stehen
Meine Hand leg ich für dich ins Feuer, also lass mich nicht verbrennen
Wir sind geboren um zu kämpfen, alle sollen, allen sollen unseren Namen kennen

Wir sind wie Brüder, da bin ich sicher
Du weißt, was das heißt
Wir halten fest zusammen, Mann für Mann
Und das um jeden Preis
Wir sind die besten Freunde, du und ich
Von mir aus ein Leben lang
Wir gehen in eine Richtung: Geradeaus
Und ziehen an einem Strang

Vorbei am guten Geschmack, doch das war uns immer egal
Wir haben getan, was man machen muss
Wir hatten auch nie die große Wahl
Abgebrannt, viel zu oft, doch immer unterwegs
Auf der Suche nach dem Verbotenen reißt man nieder,
Reißt man nieder, was einem im Wege steht

Wir sind wie Brüder, da bin ich sicher
Du weißt, was das heißt
Wir halten fest zusammen, Mann für Mann
Und das um jeden Preis
Wir sind die besten Freunde, du und ich
Von mir aus ein Leben lang
Wir gehen in eine Richtung: Geradeaus
Und ziehen an einem Strang

Wir sind wie Brüder
Wir sind wie Brüder
Du und ich, so soll es immer sein
Wie Brüder
Wie Brüder
Wir sind wie Brüder
Wir stehen füreinander ein

....
 

DeletedUser

Gast
naja...ich find KC auch suspekt(aber verurteilen tu ich nicht^^)
ich werd mich demnächst mal etwas näher damit beschäftigen...den rest deiner mucke find ich bis jetzt sehr angenehm....

und jetzt hör ich etwas ollen assel punk:)
 

DeletedUser44499

Gast
Von der Band gibt es natürlich Lieder die so und so sind, aber die Alben die ich hab beinhalten, soweit ich das bisher raushören konnte, kein rechts gedankengut. Und auf sowas bin ich auch nicht scharf ;)
Ich mag die Band nur wegen der Musik die aufs Fußballspiel einstimmt und Laune macht.
 
Oben