• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metal, Punk, Rock

DeletedUser

Gast
Sag mir eine? Sry aber ich kenn keine andre ;)
Un jetzt wars das von mir in dem Thread, kein bock mehr auf den Müll
Labert mich nich zu

Welche Aspekte muss die Band deiner Meinung nach erfüllen um aufs Stadion einzustimmen?
Wenn du mir die Frage beantwortest kann ich dir so gut wie sicher mehrere Bands nennen.
 

DeletedUser

Gast
Das der Sänger schön Ausländerasyle abgefakelt hat ist ja ganz toll :S


Man kanns auch übertreiben mit dem Anderssein.
Also bitte in Zukunft alle KC CD`s in die Müllpresse.

Nur weil Hitler gute Reden gehalten hat, war er ja kein "dufter Typ", wie uns manche Holländer weiß machen wollen.
 

DeletedUser94468

Gast
Dome1, das was du praktizierst, ist Neofaschismus. Du unterstützt Bands mit eindeutiger Rechter einstellung. Linke und rechte Musik verträgt sich nicht. In der Bonner Szene wärst du ungern gesehen um es leich auszudrücken, wenn du verstehst was ich meine.
 

DeletedUser

Gast
Dome1, das was du praktizierst, ist Neofaschismus. Du unterstützt Bands mit eindeutiger Rechter einstellung. Linke und rechte Musik verträgt sich nicht. In der Bonner Szene wärst du ungern gesehen um es leich auszudrücken, wenn du verstehst was ich meine.

gott bist du ein ignorant....und wer so enen quatsch vom stapel lässt ist schon gar nicht ernst zu nehmen
 

DeletedUser

Gast
Gug mal nach oben...................da ist mein Niveau




Ignorant gegenüber Sympathisanten von rechtsextremistischer Musik. *schäm dich*
 

DeletedUser44499

Gast
Dome1, das was du praktizierst, ist Neofaschismus. Du unterstützt Bands mit eindeutiger Rechter einstellung. Linke und rechte Musik verträgt sich nicht. In der Bonner Szene wärst du ungern gesehen um es leich auszudrücken, wenn du verstehst was ich meine.

Was interessiert mich die Bonner Szene? Wer mich aufgrund meiner Musik nicht mag hats nicht verdient mich zu kennen. Und die die mich kennen wissen das ich weder die rechte noch die linke Seite bevorzuge.
 

DeletedUser94468

Gast
Leute, die rechte Musik höhren, auch wenn sie "nicht" Faschistisch sind, will ich auch gar nicht kennen.
 

DeletedUser

Gast
kleine lehrstunde für alle, auch wenns ein bisschen off topic geht
rechts =/= faschistisch
trotzdem stinkt beides
 

DeletedUser

Gast
Subway to Sally und Nightwish sind eigentlich meine Lieblingsbands, da sie genau meinen Geschmack treffen. Beide haben diesen mittelalterlichen Klang und z.B. Ghost Love Score von Nightwish ist einfach nur episch. Momentan probiere ich auch noch andere Bands, wie z.B. Wolfenmond, oder Rabenschrey aus, allerdings ist das auch nicht so das Wahre. Ich würde sogar behaupten, dass es die perfekte Band für mich nicht gibt.
Da es, wie gesagt, nicht viele Bands gibt, die aus der Richtung kommen gibt und mir gefallen höre ich auch noch andere Sachen wie z.B. Fall Out Boy, 30 seconds to mars, Blink-182, SOAD, Rammstein, oder Slipknot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
leute ich möchte nicht hier rechts tun aber einigen freunde die ich kenne sagen das Bhöse Onkels eine rechts band ist!

Es wurde auch bei uns angekündigt das im pflaumenbaum 8pforzheim gastätte) Totenburg und Bhöse Onkles spielen und da sind nur Neos da!

und ich weiß nicht ob das stimmt und wollte nur mal nachfragen ob das die wahrheit entspricht?

Freitag war hamma baden-baden rocks mit SOILWORk und TRACEDAWN :) Melodic-death metal tut gut :)
 

DeletedUser44499

Gast
leute ich möchte nicht hier rechts tun aber einigen freunde die ich kenne sagen das Bhöse Onkels eine rechts band ist!

Es wurde auch bei uns angekündigt das im pflaumenbaum 8pforzheim gastätte) Totenburg und Bhöse Onkles spielen und da sind nur Neos da!

und ich weiß nicht ob das stimmt und wollte nur mal nachfragen ob das die wahrheit entspricht?

Freitag war hamma baden-baden rocks mit SOILWORk und TRACEDAWN :) Melodic-death metal tut gut :)


Erstmal bitte richtig schreiben. Böhse Onkelz. Die können gar nicht mehr spielen da sie sich 2005 aufgelöst haben, also ist das eher schwachsinn. Sie waren mal rechts, zwischen 81-85 als sie in der Skin-Szene waren.
 

DeletedUser

Gast
Erstmal bitte richtig schreiben. Böhse Onkelz. Die können gar nicht mehr spielen da sie sich 2005 aufgelöst haben, also ist das eher schwachsinn. Sie waren mal rechts, zwischen 81-85 als sie in der Skin-Szene waren.

jut jut dann weß ike nunne bescheid
 

DeletedUser93734

Gast
Ich höhr:

Children of Bodom
Amon Amarth
Ensiferum
Dimmu Borgir
Cradle of Filth
AC/DC(war montag auf konzert...sau geil:))
Nirvana
 

DeletedUser

Gast
hm... mal nachdenkn...

anti flag
wizo
sum 41
green day
manchmal good charlotte
die lieder die auf 'rock against bush' drauf sin
und sonst noch...
hm...
dir en grey
sonic syndicate
senses fail

und so halt... *gg*
 

DeletedUser93940

Gast
· Rammstein
· Die Ärzte
· Knorkator
· In Extremo
· Linkin Park
· Drowning Pool
· AC/DC
· Nirvana
· Nightwish
· Slipknot
· The Real Mc Kenzies

fürs Erste... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alesana
Bullet for my Valentine
xAFBx
The All-American Rejects
Nonpoint
Otep
Hopes Die Last
Dope
Atreyu
Aloha From Hell
All That Remains
Mindless Self Indulgence
Senses Fail
Killswitch Engage
Silverstein
Sonic Syndicate
Story of the Year
The Used
Yellowcard
Zebrahead

Und n paar von den klasischen wie Greenday, Offspring, Rise Against, [Tokio Hotel xD] usw.
 

DeletedUser

Gast
Alesana
Bullet for my Valentine
xAFBx
The All-American Rejects
Nonpoint
Otep
Hopes Die Last
Dope
Atreyu
Aloha From Hell
All That Remains
Mindless Self Indulgence
Senses Fail
Killswitch Engage
Silverstein
Sonic Syndicate
Story of the Year
The Used
Yellowcard
Zebrahead
*__*

Naja, bei mir würden zu den Hervorgehobenen noch dazukommen...

  • Acceptance
  • Breaking Benjamin
  • Fall Out Boy
  • Finch
  • Framing Hanley
  • Good Charlotte
  • Linkin Park (Hybrid Theory + Meteora)
  • Paramore
Das dürften die wichtigsten gewesen sein. Ansonsten nur von diversen Bands einzelne Songs und so...
 

DeletedUser

Gast
Children of Bodom
Wolfchant
Ensiferum
Finntroll
Equilibrium
Sonata Arctica
Cultus Ferox
Blind Guardian
In Extremo
Subway to Sally
Schandmaul
J.B.O.
 

DeletedUser

Gast
Alesana
Bullet for my Valentine
xAFBx
The All-American Rejects
Nonpoint
Otep
Hopes Die Last
Dope
Atreyu
Aloha From Hell
All That Remains
Mindless Self Indulgence
Senses Fail
Killswitch Engage
Silverstein
Sonic Syndicate
Story of the Year
The Used
Yellowcard
Zebrahead

Und n paar von den klasischen wie Greenday, Offspring, Rise Against, [Tokio Hotel xD] usw.

Auch bisschen Mainstreamopfer wa?
 
Oben