• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metal, Punk, Rock

DeletedUser71482

Gast
Ich hab auch einige Bands (auch einige nicht so bekannte!)

-Bullet for my Valentine
-Ensiferum
-Amon Amarth
-Tyr
-Korpiklaani
-Alter Bridge
-Amorphis
-Nightwish
-Slipknot
-Heaven Shall Burn
-Nirvana
-Status Quo
-u.v.m.
 

DeletedUser97899

Gast
Kennt doch jeder.
Falls du was Ähnliches suchst: Flogging Molly. (wenn auch bisschen ruhiger/langsamer)

jop kenn ich, aber is mir etwas zu langsam (und da ich die Murpheys vor dennen kannte is das für mich sowas wie ne Kopie von ihnen)
ich hab die bekannteren Lieder genommen :D

@saiko:
nö kennt niemand: nirvana, slipknot, Bullet for my valentine...

Alter Brigde is ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107571

Gast
Also ich höre (fast alles recht bekannte bands)

-slipknot
-as i lay dying
-Nirvana
-System of a Down/Serj Tankian
-Foo Fighters
-Rammstein
-Amon Amarth
-Nightwish
-Anti Flag
-Korn
-30 seconds to Mars
-So!l
-und noch ein paar andere....
 

DeletedUser

Gast
jop kenn ich, aber is mir etwas zu langsam (und da ich die Murpheys vor dennen kannte is das für mich sowas wie ne Kopie von ihnen)
ich hab die bekannteren Lieder genommen :D

@saiko:
nö kennt niemand: nirvana, slipknot, Bullet for my valentine...

Alter Brigde is ganz gut

Nein man, wenn dann schon Creed^^
 
Reaktionspunktzahl
25
auch hier geb ich meinen senf dazu ;)

höre bei dieser musikrichtung Greenday, Blink 182, Offspring und some41

geh übrigends am 8. nov. ins greendaykonzert in zürich... vieleicht treff ich ja den ein oder anderen von hier ;)
 

DeletedUser44499

Gast
Seit neustem noch: Eschenbach

13.11. kommts Album, lohnt sich bestimmt, Kevin Russel ist glaub auch auf nem Lied dabei un soweit ich weiß Produziert vom Weidner
 

DeletedUser

Gast
also ich höre am liebsten SOAD!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lieblingslieder: chop suey, toxicity, aerials, I-E-A-I-A-I-O, Highway song, ego brain, roulette und und und :) mir gefallen einfach alle lieder von ihnen :D
die gehen sowas von ab!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meine liste

-toten hosen
-offspring
-turbonegro
-sportfreunde stiller(jaaah passt nicht so ganz zu all dem rammstein, slipknot oder sum41 aber ich magse trotzdem
-ein paar songs von ac/dc
-green day
 

Moadl

Gast
och freiwild kenn ich schon ewig xD
is bei uns im tiefen süden eig ziemlich bekannt.. die hütte wo ich immer bin is sogar so bennant
 

DeletedUser

Gast
ich kannte es bisher nicht ... :S
ich muss sagen, ich war zuvor ein glücklicher mensch
 

DeletedUser

Gast
die leute machen sehr sehr geile musik
kann ich nur empfehlen
hab sie schon live gesehen ^^

PS.:
... die es noch gar nicht solange gibt

schreib das mal etwas anders
es passt eher das du sie noch nicht so lange kennst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
ich finde die Gruppe klasse...
machen gute Musik und ihre Texte gefallen mir besser als die Onkelz-Texte
 

DeletedUser20480

Gast
Die sind der Oberhammer.
Spielen heut in Osnabrück und ich fahr hin. ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja gibt nen thread dazu bei musik...
ansonsten keien gute band. kleine jungs eben.
 

DeletedUser33799

Gast
hammergeile band.
war auf 'm live konzert in stuttgart, so eine geile stimmung hab ich selten erlebt.
 
Oben