• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metal, Punk, Rock

DeletedUser

Gast
Meine Bands:

Die Toten Hosen
In Extremo
Skipknot
System of A Down 4 eva!
Die Ärzte
Linkin Park (die alten Lieder)
Rammstein
Helloween (auch nur die alten)
Gammaray
Betontod
 

DeletedUser30456

Gast
Accept ,
all american rejects,
Beatsteaks ,
Billy Talent,
Blink 182
Bullet For My Valentine ,
Die Ärzte,
Donots
Fall out boy,
Foo Fighters,
Greenday
H-Bloxx,
Itchy poopzkid,
jimmy eat world ,
Linkin Park,
lostprophets
Mando diao,
mapped out,
mxpx,
Panic! at the disco,
Placebo,
Taking Back Sunday,
Zebrahead

das sind so meine favoriten mir egal was der rest sagt ich finde die alle geil
 

DeletedUser63321

Gast
bin hardcore linkin park fan (schade dass sie nach jay-z jez mit mtm zum zweiten ma ihre seele verkauft haben)
ansonsten auch noch viel
slipknot, stone sour, soil, soilwork, system of a down, metallica, rammstein, ärzte, hosen, disturbed, godsmack, him, nirvana, pod, papa roach, evanescence, anthrax, bullet for my valentine, adema, as i lay dying, at the gates, in flames, cannibal corpse, bring me the horizon, blind guardian, apocalyptica, crematory, dark tranquillity, dimmu borgir, drowning pool, exciter, green day, grey daze, dead by sunrise, helloween, hatebreed, iron maiden, judas priest, korn, marilyn manson, nightwish, nine inch nails, pantera, slayer, six feet under, static x, sum 41, three days grace, stormwarrior....
davon muss nich unbedingt alles sooo bekannt sein bockt aber derbe:D
 

DeletedUser

Gast
ist ja ganz witzig hier was alles so an mucke gehört wird ;-)
aaaaaber recht wenig deathmetal was ich total schade finde :mrgreen:

mag gerne:

cannibal corpse
arch enemy
vader
amon amarth
immortal
blind guardian
lay down rotten
equilibrium
iniquity
fiddlers green
dropkick murphys
SOAD
kreator
pantera
mötorhead (LEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYY!!!)

aber alles aufzulisten ist quatsch, da das spektrum bei mir recht breit ist :)
 

DeletedUser63321

Gast
nya wer weiß... ich will so viel metal wie möglich und wenn das was anderes bedeutet hätte wer es für mich noch ma interessant geworden
 

DeletedUser

Gast
hm ja würde mal behaupten Metalcore ftw ;)
- Carnifex
- Caliban
- As i lay Dying
- Heaven shall burn
- Narziss
- Neaera
- As we fight
- Killswitch Engaged
- Bleeding Trough
- Chimaira
- Terror
 

DeletedUser

Gast
-Linken Park(in the end,waht i´ve done und bleed it out sind die geilsten)
-Green Day(american idiot isch am geilsten
-Ärzte(ein schrei nach liebe,männer sind schweine,lasse redenund junge sind da ambesten)
 

DeletedUser54829

Gast
Das beste an Musik, was ihr hören könnt:

!!Iron Maiden!!
!!Black Sabbath!!
!!Black Label Society!!
!!System Of A Down!!
!!Motörhead!!
!!Megadeth!!
!!Tenacious D(wer kennts? ;))!!
!!AC/DC!!


Das kann doch nicht sein!
Nur MasterofDuty(hat übrigens einen guten geschmack) und ich hören Black Sabbath? =(
Ihr MONSTER! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm ja würde mal behaupten Metalcore ftw ;)
- Carnifex
- Caliban
- As i lay Dying
- Heaven shall burn
- Narziss
- Neaera
- As we fight
- Killswitch Engage
- Bleeding Trough
- Chimaira
- Terror

auch so mein Ding, obwohl Terror mir zu Hardcore sind
Sonst geh ich zu jedem Konzert der obrigen Bands, wenn sie in Berlin spielen und habe die meisten von denen schon 2 bis 5 mal gesehen, sehr empfehlenswert

Mittlerweile höre ich aber mehr Bree (Gesangsstil in diesem Genre *g*), besser als Brutal Deathcore bekannt oder ich höre auch Nintendocore, falls das jemand etwas sagt.
Wenn jemand Bands wie Hanni Kohl, iamerror, BloddyDiscoMassarce, Lindsey Slowhand, Thomas Hewitt oder Waking The Cadaver etwas sagen, kann er sich ja mal melden. Will mal sehen ob ich hier der "härteste" bin ^^

Joah wie gesagt bin auf den meisten Metalkonzerten in Berlin anzutreffen und natürlich auch auf großen Events wie das With Full Force.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich höre vor allem R A M M S T E I N, aber auch Linkin Park, Sum41, Die Aerzte, Nightwish, Hammerfall, Billy Talent, usw...
 

DeletedUser

Gast
ich hör..hm..

SOAD
B4mV
Evanescence
Nightwish (Tarjaaaaa :( )
Within Temptation
KoRn
Flyleaf
Billy talent
Marilyn manson

et cetera..blablub
 

DeletedUser

Gast
Nur MasterofDuty(hat übrigens einen guten geschmack) und ich hören Black Sabbath? =(
Ihr MONSTER! :D

danke, aber es is leider leider wahr, die urväter des Heavy Metals werden nicht mehr gewürdigt :(

!!Tenacious D(wer kennts? ;))!!

icke!
sind zwar irgendie total blöd, aber sau lustig und die musik is auch guat


hab noch was zu ergänzen:

Powermetal:
Dragonforce

Metal:
All that Remains
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21960

Gast
Servus alle mit einander(außer den hippen Hüpfern)

Heavy Metal:
[...]
All that Remains

Black- und Deathmetal:
[...]
As I Lay Dying

Sind btw weder der Kategorie Heavy Metal noch Black Death Metal zuzuordnen. Sondern bezeichnen sich selbst als Metalcore.
Ich höre:
Katatonia (über allem), dicht gefolgt von Rapture, Anathema, Nargaroth, October Tide, In Flames, Dark Tranquility, Daylight Dies, Mourning Beloveth, Novembre, Klimt 1918, Agalloch, Heroes del Silencio, Haggard, Still it Cries, Tierra Santa, Avanlanch, As I lay Dying, Heaven Shall burn, All that remains... und noch so einiges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35905

Gast
DEATH, CARCASS, Kreator, Bathory, Destruction, Mongolian Death Worm, The Atmosfear, Nile, Pestilence, Obituary, Aborted, Decipated, Crystal Moors, Menhir, Wyrd, Odrörir, Falkenbach, Nomans Land, Heiden, Runemagick, Macabre, Aeba, Deicide, Geist, Otyg, Fejd, Korpiklaani, Eläkeläiset ;), Opeth, Bloodbath, Sentenced, Hypocrisy, RAmonA marth, Venom, Jungle Rot, Sodom, Onkel Tom, Skyforger, Pungent Stench, Sentenced, Thy Serpent, Oblomov, Terrorizer, Darkthrone, Lunar Aurora, Riger, Carved in Stone, Enid, Trollech, Trollfest, GRave Digger, Apo Reiter ... Motörhead!!! (eigtl. keine Lieblingsbands, sondern Bands die ich gern höre, ausser die ersten zwei !!!kniet-nieder!!!)
 

DeletedUser

Gast
Die Ärzte (Jazz ist Anders läuft bei mir hoch und runter.)
LinkinPark
Foo Fighters
Beatsticks
SOAD
The Offspring
Billy Talent
Papa Roach
Rammstein
Die Toten Hosen

und wahrscheinlich noch etliche Andere die ich jetzt vergessen habe.
 

DeletedUser

Gast
nur Rammstein, rest ist unterste Schublade..., raus "phöse Onkelz"^^, Bruce Springsteens basst au no a bissle´, sonst aber weniger Rock..., eher noch Scooter und sowas, oder ganz ruhiges
 

DeletedUser

Gast
Also ich höre am meisten Punk,Grunge und hardcore aber auch andere Metal und Rock arten:cool::cool:

zu meinen Favoriten gehören: Social Distortion,Dropkick Murphys,Flogging Molly,Ignite,Dritte Wahl,Broilers,Krawallbrüder,Volxsturm,Wizo,Sick of it All,Heart Full of Pain,Agnostic Front,Tool,Pearl Jam,Nirvana,Rammstein,Bloodhound Gang,CKY,Turbonegro,Him und Blind Guardian

vorsorgend:
wer mir sagen will das Broilers,Krawallbrüder oder Volxsturm rechts sind kann ich nur eins dazu sagen NEIN sind sie nicht-.-

Achja


Finde ich auch aber naja is geschmackssache

Tokio Hotel stinkt ^^



Gut, das erspart mir dann schon mal einige Erklärungen...


Hier mal so mein liebstes Zeug:

Broilers
Loikaemie
Volxsturm
Lousy
Slime
dritte Wahl
Toxoplasma
Rawside

die Reihe lässt sich natürlich noch weit fortsetzen, bevorzuge aber deutsche Bands (bzw. korrekter wäre: Deutsche Sprache...)

und durchaus auch mal: Die ärzte (Eher so eine Erinnerung an früher^^)

hi, mit euch beiden würde ich gerne mal nen bier heben wollen^^

ich höre fast nur deutsch punk und nen bissl oi. mein derzeitigen favoriten sind:
- kumpelbasis
- dritte wahl
- oimelz
- krawallbrüder
- stolz, besoffen, frei
- betontod
- der dicke polizist
- rabauken
- pöbel und gesocks
- zaunpfahl
- sik
- ack
- aufbruch
- kasper hauser
 
Oben