• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metal, Punk, Rock

she is my sin

Gast
NIGHTWISH

- Aber nur mit Tarja
- am liebsten die mit Sami


ansonsten:
- Evanescence
- Hatebreed
- Blutengel (das einzig positive an Alu :mrgreen:)
- L'ame Imortelle (auch Alu Zeug)
- Within Temptation
- Children of Bodom (z.Z. beste Band)
- Apocalyptica
- HIM
- Tarja Turunen (best Artist)
- Deadlock
- System of a Down
 

DeletedUser

Gast
30 Seconds to Mars \ Armor for Sleep \ Blink 182 \ Boy Sets Fire \ Bullet for my Valentine \ Johnny Cash \ Dashboard Confessional \ Endo \ Escape the Fate \ Fire in the Attic \ From First to Last \ Jimmy Eat World \ The Postal Service \ Soffy O \ 3 Doors Down \ Alexisonfire \ Coheed & Cambira \ Dover \ Emery \ Fall Out Boy \ Flyleaf \ Froum Autumn To Ashes \ Funeral for a Friend \ Le Tigre \ Lost Prophets \ Rise Against \ Saosin \ Senses Fail \ Silverstein \ Slipknot \ Taking Back Sunday \ The Ataris \ The Early November \ The Get up Kis \ The Kooks \ The Peaches \ The Used \ Thrice \ Trapt \ Underoath \ Shiny Toy Guns \ A Day to Remember \ Belle & Sebastian \ Death Cab For Cutie \ Jet \ Thursday \ The Gaia Corporation \ Vanilla Sky \ Teddybears Stockholm \ Alice in Videoland \ Air \ Cut Copy \ Block Party \ Motion City Soundtrack \ Atreyu \ Deftones \ I Killed The PromQueen \ Haste The Day \ Bloodjn \ Daitro \ Less than Jake \ WSK \ Roses are Red \ Pennywise \ The Vines \ The Hives \ Ignite \ Finch \ Blackmail \ Moneen \ Mudvayne \ Saves The Day \ Caliban \ Heaven Shall Burn \ A Change of Pace \ A Fire Inside \ Dog Eat Dog \ Dillinja \ Aphrodite ...


..ne kleine auswahl.
ansonsten last.fm/banguptheradio
 

DeletedUser28305

Gast
Ich mag die neue Sängerin von Nightwish besser als die Tarja.

Joah sonst höre ich ziemlich viel emocore/screamo/hardcore/metalcore

like... Neaera, Narziss, Maroon, As I Lay Dying, Heaven Shall Burn, Bring Me the Horzion (Deathcore), Parkway Drive, I Am Ghost, Envy, Eyes Set to Kill, TwentyinchBurial, Alexis on Fire, Atreyu, Escape The Fate, Alesana, And you will know us by the trail of dead..., Caliban, Chiodos, Fear before the march of Flames, Hawthorne Heights, In Flames, Isis, Inked in Blood, It Dies Today, Lostprophets, Scary Kids Scaring Kids, The Used und Unteroath

Dazu noch ein bisschen Indie, Metal (Dragonforce, Sonata Arctica, Epica) und JBO und Jan hegenberg^^
 

DeletedUser44014

Gast
Und ihr hört das alles wirklich regelmäßig? :eek:
Oder is das hier nur ein Wettbewerb wer die meisten Bands aufzählt? ;-):p
 

DeletedUser

Gast
Und ihr hört das alles wirklich regelmäßig? :eek:
Oder is das hier nur ein Wettbewerb wer die meisten Bands aufzählt? ;-):p

^^
wenn das so wäre, dann würde ich hier 3 Seiten posten und alles nur Metal ;)
aber man erkennt schon so typische Bands die viele hören, Mainstream eben, man kann zum Beispiel grob unterscheiden in Mainstream (Linkin Park)-Hörer, bo-Hörer, Punk-Hörer, Power-Metal-Hörer, vlt. bissel Gothic, metalcore oder eben extrem unbekannte Bands, die nich so oft vorkommen, schade :)

achja, ich bin immernoch der mit dem härtesten Musikgeschmack, nach meiner Meinung, also zeigt mal was ihr so an hartem Zeug hört (Schwazvergleich) :p
 

DeletedUser

Gast
ich muss sagen, dass shakedown bisher den besten musikgeschmack hat, also nach mir^^
 

DeletedUser

Gast
nightwish!!! das allerbeste, wenn man mich fragt.

also ich mag beide sängerinnen, tarja und anette... auch wenn tarjas stimme besser ist. aber naja, anette klingt auch echt klasse. ich find es auch gut, dass sie nicht so einen tarja abklatsch, sondern eine ganz andere stimme genommen haben... das wäre sonst auch blöd.
natürlich ist es sehr schade, dass sie nun nicht mehr dabei ist; aber es schien halt nicht mehr anders zu gehen... naja. was tarja jetzt allein weiter macht, ist auch nicht schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Legion of the Damned :twisted:

naja Geschmackssache ^^
also wenn Legion of the Damned hart sind, dann ;)
*sing* Legion, Legion of the Damned *sing*
is für mich eher fröhlisches Kneipengesinge ;)

komm mal auf ein Konzert von der kommenden Tour von Misery Index, Despised Icon und Man must die
oder falls einer in der Nähe von Essen wohnt, dann umbedingt nächsten Samstag zum Essen Death Feast mit
Misery Index, Despised Icon, Beneath the Massacre,Man must Die, Annotations of an Autopsy, Infecdead, By Brute Force
 

DeletedUser

Gast
öhm
The Who
The Clash
The Misfits
The Ramones
The Sex Pistols
The White Stripes
The Smashing Pumpkins
...

Nirvana
Rage against the machine
Radiohead
Metallica
Die Toten Hosen
 

DeletedUser

Gast
ich oute mich als kiss hörer ham paar gute lieder (außer i was made for loving you des is richtig schei**)

überwiegend onkelz, toten hosen, nirvana, etc.

und ab und zu des zeug vo meiner schweister ka was die hört incubus und panthera oder so^^
 

DeletedUser

Gast
Broilers :>
- Onkelz
- Massendefekt
- System of a Down
- Dropkick Murphys

Und ein paar Freunde haben mich gestern zum LinkinPark Konzert mitgenommen, war auch gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Nirvana, Offspring, bo, ein bisschen sum 41, Comebach Kid, Yellowcard, usw.
ach ja LP hör ich auch aber is eher ne Metal - Hip Hop Mischung
 
Oben