• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metal, Punk, Rock

DeletedUser44014

Gast
naja Geschmackssache ^^
also wenn Legion of the Damned hart sind, dann ;)
*sing* Legion, Legion of the Damned *sing*
is für mich eher fröhlisches Kneipengesinge ;)

komm mal auf ein Konzert von der kommenden Tour von Misery Index, Despised Icon und Man must die
oder falls einer in der Nähe von Essen wohnt, dann umbedingt nächsten Samstag zum Essen Death Feast mit
Misery Index, Despised Icon, Beneath the Massacre,Man must Die, Annotations of an Autopsy, Infecdead, By Brute Force

Mist dann bin ich wohl doch nich so hart wie ich dachte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mist dann bin ich wohl doch nich so hart wie ich dachte :mrgreen:

ach ich entschuldige mich für mein rumgeprotze ^^
hart ist nur Brot :)

gestern Japanische Kampfhörspiele in Berlin war saulustig
falls jemand die kennt und ihr neues Album hat, der kann über die folgende Geschichte lachen:
also ich zum Sänger gegangen und gefragt, ob ich mit meim Caliban-T-Shirt was ich anhatte überhaupt zum Konzert darf und er türlich und noch bisel gequatscht, wo rauskam, dass er den Drummer von Caliban kennt und das ein Joke war, naja dann auf der Bühne macht er ne Ansage und haut so raus, "da kam einer mit nem Caliban-T-Shirt an und fragte ob er uns hören darf und da hab ich gesagt, klar dann tanzen wir zusammen" :)
war schon lustig, besonders weil mich dann alle im Pit kannten und ich nochmehr umgehauen wurde xD
 

DeletedUser26550

Gast
Nine Inch Nails, Tocotronic, Marilyn Manson, Placebo, David Bowie, The Cure, Radiohead, Beatsteaks, Maxïmo Park, Interpol, The Smashing Pumpkins, Oasis, The White Stripes, The Arcade Fire, We Are Scientists, The Beatles, ...And You Will Know Us by the Trail of Dead, Weezer, Yeah Yeah Yeahs, The Cranberries, Ska-P, The Clash, The Distillers, Serj Tankian, TV on the Radio, Queens of the Stone Age, Portishead, Tomte, Queen, Apocalyptica, Einstürzende Neubauten, The Mars Volta, Tool, Element of Crime, Moby, Modest Mouse, Blur, Franz Ferdinand, Converge.
Wäre so eine Auswahl meiner Lieblingsbands.


Punk ist nicht so meins, v.a. Poppunk wie Ärzte, Sum41... gefällt mir gar nicht.
Ramones, The Distillers & Ska-P bilden die Ausnahme.
Naja, ****** Schubladendenken.
Wer nach Musikrichtungen hört ist doof! :p
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es gerade andersrum gut nur so zur Info:evil:



Also ich finde Sum41,Bullet for my Valentine,Billy Talent,Foo Fighter und Anti-Flag sehr gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40085

Gast
Puh, hauptsächlich Punk (Anti-Flag, Rancid, Pennywise, Millencolin, Strike Anywhere, Lagwagon, tut das not, ni ju san)
und Metal
(Amon Amarth, Hypocrisy, Dark Tranquillity, At the Gates, Pantera, Sepultura).

Dann noch so Sachen wie Rage Against the Machine, Radiohead, Sigur Ros, R.E.M, Chemical Brothers oder Tool.
 

DeletedUser

Gast
am liebsten samhain, misfits, danzig, balzac, ramones, motörhead, nofx, und sex pistols
 

DeletedUser

Gast
Meine Bands:

Die Toten Hosen
In Extremo
Skipknot
System of A Down 4 eva!
Die Ärzte
Linkin Park (die alten Lieder)
Rammstein
Helloween (auch nur die alten)
Gammaray
Betontod

Muss noch schnell was hinzufügen:

Anti-Flag
Foo Fighters
Iron Maiden
Falconer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29799

Gast
Führer eher so Linkin Park & nu vorallem Bands wie 30 Seconds to Mars etc.. :)
Aber natuerlich auch noch ganz andere Musikrichtungen (;
Kommt drauf an, wie man drauf ist ;D
 

DeletedUser66431

Gast
anti-flag
boysetsfire
rage agains the machines
the hives
rise against
foo fighters
millencolin
queens of the stoneage
jan hebenberg ; )
fall out boy
klutz
 

DeletedUser

Gast
Kategorie C
Böhse Onkelz
Ex nör säx
Knochenfabrik
Planlos
rawside
Slime
Ton Steine Scherben
The Ramones
Wizo
ZSK
Chefdenker
Dritte Wahl
Krawallbrüder
Wohlstandskinder
DDP
wärtersschlechte
A.C.K

ach leute keine lust mehr git so viel geile bands^^

ärzte und hosen sind erbärmliche komerzprodukte die haben sich fürs geld entschieden

beste deutsche band! die onkelz
 

DeletedUser15358

Gast
Dropkick Murphys, Flogging Molly, Bouncing Souls, Mad Caddies, Less than Jake, SKA-P, Millencolin, Sublime, Skatoons, Lagwagon......
 

DeletedUser

Gast
Hi

Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

4 Promille
Broilers
Loikaemie (das letzte album ist zwar net so)
Volxsturm
Discipline
KC
Onkelz
Manowar
Hammerfall
ACDC
Rollingstones
Metallica
Nickelback
Oasis


Greetz

Achja ehh ichs vergesse Ärzte und Hosen suxxx:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die hosen geben wenigstens immer mal ein paar Konzerte für umme.
Die Ärzte nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mit einigen eurer Bänds kann ich nicht viel anfangen :S

Vielleicht sollte ich mir die auch mal anhören wenn hier so viele Onkelz fans sind ( ich kenn sie nicht )

Aber blink182, sum41, simple plan, Die Ärzte, und Dimmu Bogir sind immer noch die besten ( Die ROCKEN :twisted: )
 

DeletedUser

Gast
anti-flag
boysetsfire
rage agains the machines
the hives
rise against
foo fighters
millencolin<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
queens of the stoneage
jan hebenberg ; )
fall out boy
klutz

w0rd...


Millencolin live 20.4. FREUDE...

Mad Caddies sind noch zu nennen find ich ^^ sehe ich btw morgen live :D
 
Oben