• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metamorphose

DeletedUser

Gast
mehr als seinen schwanz einziehen konnte er noch nie.



warst du nicht der jenige der damals nach DOC nicht zu Chm wollte weil pipi ihn nich aufnahm, aber durch deine schleimerei haste es doch irgendwie geschafft :p

naja mir wayne

war ja auch klar, das du deinen unqualifizierten komentar dazu geben musst. stimmt aber auffallend, du hast recht ich wollte nicht zu chm aber nicht aus den von dir genannten gründen.
und um zu PIPI zu kommen, musste ich nicht schleimen, es reichte eine aussagefähige bewerbung.
 

DeletedUser

Gast
;-) wau das ist ja mal eine Super Propa.
Die gefällt mir sehr gut und zeigt das du echt ahnung davon hast.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Berichte :eek:
Da bleibt mir nur noch über ein Hail PiPi in den Raum zu werfen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Echt keine schlechte Propa, aber man sieht ja das PiPi auch was abbekommen hat ;)
 
Oben