• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metamorphose

DeletedUser

Gast
jop, das ergebnis kann sich sehen lassen, und endlich is hier mal wieder was los... ^^
 

DeletedUser

Gast
für mich ist da keine versteckte ironie.
sag mal lieber in welchem acc du spielst. ich mag keine leute die sich verstecken.
Also zeig mal, dass du neben "schlauigkeit" auch "mutigkeit" besitzt und oute dich

Keine versteckte. :)

Ich besitze keine "Schlauigkeit und Mutigkeit"

Ich verstecke mich auch nicht. Und zum "outen" habe ich nichts.
 

DeletedUser

Gast
Propa = Beste, die ich jemals gesehen hab.

PiPi = Bester Stamm, wo gibt

Psycho = Weltbester Kapitän

CHM = Größte Ansammlung von Vollpfosten auf dem Server


==> Auf Wiedersehen, CHM!
 

DeletedUser110380

Gast
meine fresse costa stfu leiste mal was außer deinen kleinen krieg gegen dfe den du eh niemals gewinnen wirst außerdem ist es eine sie ;)

die seite von dir will bestimmt auch keiner kennen kannst dich auch gleich in mann mit mehreren gesichtern umbenneno_O

Boe der Snipi sell sich auf chms seite...
(zumindest ein gaaaaanz kleines bisschen)
Naja gut Costa er mag vllt verloren haben aber soweit cih das mitbekomen habe war das keien Höchstleistung von GdRdW...

H4il chm (zumindest der Teil der sich für die Propa nicht lächerlich gemacht hat)
 

Psycho82

Gast
Propa = Beste, die ich jemals gesehen hab.

PiPi = Bester Stamm, wo gibt

Psycho = Weltbester Kapitän

CHM = Größte Ansammlung von Vollpfosten auf dem Server


==> Auf Wiedersehen, CHM!

Vielen vielen Dank.

ich schließe mich an.

==> Auf Wiedersehen, CHM!

zu all denen, die hier wieder anfangen rumzuheulen und zu spammen. bitte sein lassen, wenns nichts mit mir, pipi oder chm zu tun hat
 

DeletedUser56104

Gast
Propa = Beste, die ich jemals gesehen hab.
--> da wissen wir wohl alle, es gab schon wesentlich bessere, aber auch schlechtere

PiPi = Bester Stamm, wo gibt
--> naja, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Psycho = Weltbester Kapitän
--> PiPis bester Kapitän kann schon hinkommen...

CHM = Größte Ansammlung von Vollpfosten auf dem Server
--> word
 

DeletedUser

Gast
das Chm der größte noob haufen ist, darüber lässt sich streiten habe nen anderen favoriten :eek:
 

DeletedUser

Gast
entweder Norden oder *DS* denk ich mal .. -.-

naja also , bin mal gespannt ob chm noch ne richtige gegenwehr zeigen wird :mrgreen:
 

DeCosta

Gast
snipe, wenn wir solche Noobs sind, warum hast du uns um UV gebeten?

Oder uns gefragt, ob wir GdRdW kattern?

selfown...
 

DeletedUser

Gast
Propa = Beste, die ich jemals gesehen hab.

PiPi = Bester Stamm, wo gibt

Psycho = Weltbester Kapitän

CHM = Größte Ansammlung von Vollpfosten auf dem Server


==> Auf Wiedersehen, CHM!

Damit beleidigst Du Tice :mrgreen:

Nette Propa, endlich mal wieder was los

H4il Kräuter



Dacht Ich mir auch :x Böser SID ;)

Aber gute Propa Psy weiter so, au wenn die rot/schwarz Kombi anstrengend is :D

Grüss euch alle ihr Pfeifen :-*
 

DeletedUser

Gast
Die beste Propa ist es natürlich nicht, wenn man das objektiv betrachtet, aber ne schöne ist es schon.
Dann ist ja wieder mal ein bisschen was los.
 

DeletedUser

Gast
der alte "videopropagierer" hat doch schon lang nen neuen acc^^

Jetzt halt mit ner null, statt dem o bei brogan. passt wahrscheinlich auch besser zu ihm^^
(den konnte ich mir nicht verkneifen^^)

******e war der geil^^
obwohl ich mich dem nicht ganz anschließe! ;D

Aber die Propa ist nice!


Gruß LordVader17!
 

DeletedUser

Gast
snipe, wenn wir solche Noobs sind, warum hast du uns um UV gebeten?

Oder uns gefragt, ob wir GdRdW kattern?

selfown...


is das ein snipe vs costa thread? naja costa ich habe nich euch gemeint aber wenn ihr euch als noobs betrachtet kein problem nur eine frage wieso hast du die uv dann abgegeben wenn du so pro bist und jetzt maul halten das is psychos thread gegen Chm
 

Psycho82

Gast
Dacht Ich mir auch :x Böser SID ;)

Aber gute Propa Psy weiter so, au wenn die rot/schwarz Kombi anstrengend is :D

Grüss euch alle ihr Pfeifen :-*

Ich denk mal nicht, dass er das wirklich toternst meinte^^
ich denke alle wissen, dass es schon viel schönere propas gab. aber wenn man das hauptaugenmerk auf die berichte richtet, spielt auch diese vom layout her mittelmäßige propa schon in der ersten liga^^
 

DeletedUser

Gast
@ Psycho, ich finde deine Propa egal wie ob grafisch gesehen, Berichte mässig sagt sie logischer Weise eh viel ohne Worte aus, gut! Denn die Grafik kann einen gut gemachten Text nicht toppen. Die ist bei manchen Sachen eher überkandidelt da tuts das so auch, man liest sie gern und liest sie ganz und das eben interessiert. Bedeutet ja auch teils unnützen Zeitaufwand, dann lieber nen guten Text.

hi, hi, kleine Fischerkutter bei den Bildern kommen gut ;-) weiß ja nicht welches Bild du von einem Hafen zufällig fandest oder nahmst^^ aber sieht aus wie Fischerkutter , Bojenankern, oh, oh

Und die Berichte sprechen so oder so für sich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke alle wissen, dass es schon viel schönere propas gab. aber wenn man das hauptaugenmerk auf die berichte richtet, spielt auch diese vom layout her mittelmäßige propa schon in der ersten liga^^

Jau...
Layouter des Jahres wirste damit nicht...

Aber gute Geschichte und Fakten, Fakten, Fakten

GO Psycho GO
 

DeletedUser

Gast
Interressant dabei ist, dass von dem Brogan nichts kam.
Erst alle aufwiegeln, und dann selber den Schwanz einziehen.

mehr als seinen schwanz einziehen konnte er noch nie.

der account wurde gelöscht?
hängt natürlich davon jetzt ab, ob sein account vor oder nach der aktion weg war...

der acc war vor der aktion weg, den hatte er selbst zur auflösung gebracht. jetzt hat er einen neuen anlauf gewagt, weit weg vom trouble. er kann jetzt nur noch seinen unterwürfigen befehle geben.
 
Oben