• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Metro 2033

DeletedUser130662

Gast
grade am saugen, keine Ahnung wie das Spiel ist, aber umsonst ist immer gut.^^
 

DeletedUser130662

Gast
DirectX 11 bringt meine Graka zwar an den Rande des Nervenzusammenbruchs, aber das Spiel taugt wirklich.^^ Aber es is nicht einfach, vor allem weil Ammo rar ist, und wenn mal 5 vor diesen Rattenviechern vor dir stehen und du nurn Messer hast, kannste eigt. auch gleich deine Maske abziehen und singend durch Moskau rennen, aber es bringt ganz gut Stimmung, auch wenn ich Storytechnisch da noch nicht so ganz durchblicke. <.<
 

DeletedUser

Gast
mag mir jemand einen key schicken? ich habe kein facebook.

danke im vorraus.
 

DeletedUser

Gast

Dachte auch es wär nur wieder irgendein ******* um Likes zu bekommen. Aber es funktioniert.
Key bekommste sofort, danach kannste alles wieder löschen.

Joa, Atmospähre is gut. Nur wirds hart wenn die Bandits einen entdecken und es in Firefight geht.
Hab direkt mal auf Hardcore angefangen :D
Co-Op würds richtig Laune machen, gibts aber leider nicht...
 

DeletedUser130662

Gast
Dachte auch es wär nur wieder irgendein ******* um Likes zu bekommen. Aber es funktioniert.
Key bekommste sofort, danach kannste alles wieder löschen.

Joa, Atmospähre is gut. Nur wirds hart wenn die Bandits einen entdecken und es in Firefight geht.
Hab direkt mal auf Hardcore angefangen :D
Co-Op würds richtig Laune machen, gibts aber leider nicht...

Same, und ich bin stellenweise hoffnungslos überfordert. :D Bin grad an dem Abschnitt, wo man durch das Lager der Faschos durchqueren und das Rote Lager erreichen muss. Harter ******. Bin permanent am abkratzen.^^ Ich finds aber gut, dass es immer mehrere Wege zum Ziel gibt. Da ich sowieso eher der Stealther bin, ist das für mich einer der wichtigsten Aspekte in nem Game.^^
 

DeletedUser97899

Gast
Hab es schon länger und mal mit meiner neuen gtx 660ti ausprobiert, bringt auch die zum Zusammenbruch :D
Atmosphärisch ist das Spiel sicher ganz vorne dabei, Grafikmäßig sowieso, einzig storytechnisch wäre mehr drinnen gewesen, hätte man sich bloß mehr ans Buch gehalten.
Oder ein Fallout 3 in der Moskauer Unterwelt erschaffen. Sowas in der Art kommt hoffentlich mit Last Light :D
 

DeletedUser130662

Gast
Hab es schon länger und mal mit meiner neuen gtx 660ti ausprobiert, bringt auch die zum Zusammenbruch :D
Atmosphärisch ist das Spiel sicher ganz vorne dabei, Grafikmäßig sowieso, einzig storytechnisch wäre mehr drinnen gewesen, hätte man sich bloß mehr ans Buch gehalten.
Oder ein Fallout 3 in der Moskauer Unterwelt erschaffen. Sowas in der Art kommt hoffentlich mit Last Light :D

Es gibt ein Buch zu dem Game? ö.Ö
 

DeletedUser

Gast
Sag mal wieso zur Hölle geht der Link nicht bei mir?
Oder funkt. der überhaupt noch?
 

DeletedUser130662

Gast
Afaik ja. Du kannst auch in der Suchzeile oben einfach "Metro(THQ)" eingeben und dann auf den ersten Link in den Statusmeldungen klicken, dann kommste auf die Seite, die oben verlinkt ist.^^
 

DeletedUser

Gast
Habs auch mal angespielt, abre ist absolut nicht mein Spiel iwie. Find die Story öde und das Gameplay auch langweilig...
 

DeletedUser

Gast
Bei mir gehts immer noch nicht o_O
Also langsam fühl ich mich echt verarscht.
Hab geschaut, er will nur die Seite nicht laden und schickt mich gleich wieder zurück zur Home-Seite von mir.
Ich will mir das Spiel doch einfach nur mal anschauen :/

Wer kann mir helfen? Ich hab alles versucht...
 

DeletedUser130662

Gast
Habs auch mal angespielt, abre ist absolut nicht mein Spiel iwie. Find die Story öde und das Gameplay auch langweilig...

Gameplay is super. ö.Ö Die Story is ehrlich gesagt öde, stimmt, zumal ich nicht weis, warum diese Mutanten da sind ... vlt. hätte ich das Intro nich skippen sollen. :D

Ich finde nur, dass Stealth zu heavy ist. Und das witzige: Wenn du jemandem mit dem normalen Messer abstichst, ist das so auffällig wie mit ner Shotgun. Wenn dus mit den kleinen Wurfmessern machst, isses total unauffällig. : >
 
Oben