• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Meuchelfreund sucht freunde

DeletedUser

Gast
hallo, ich heiße jan, bin 21 jahre alt, wohnhaft in berlin und spiele seit sonntag abend letzte woche die stämme. ich habe noch sehr wenig erfahrung, bin dafür aber sehr lernfähig und aktiv.

ich suche einen stamm, der mir mögliche fragen beantworten kann, aktiv ist und wo der zusammenhalt stimmt.

zur nebeninformation: ich sitze auf kontinent 9, habe aktuell 299 punkte, täglich aktiv.

wenn ein stamm interesse hat mich aufzunehmen würde ich mich freuen ein paar informationen zu dem stamm und gegebenfalls den spielern zu erhalten.

ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit.

liebe grüße

jan
 
Oben