• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~MfG~, junger Stamm im Süd-Osten (Propaganda)

DeletedUser

Gast
An alle mfg´ler die noch spielen einen schönen gruß ...
habe gesehen das paar bei mafia sind :mrgreen:
und spielt zwergi noch ???
 

DeletedUser

Gast
Zwergi nicht mehr,

Meadi noch, aber nicht 16, sonst trifft man hin und wieder mal irgendwo mfgler an^^
 

DeletedUser105586

Gast
ich erklär euch des ma :D

bayerntöter04= Ron (Neubesetzung seit nehm jahr von maedi)
Zwergi = Robin
Bordon = Thomas
haben s50 in einem Acc gespielt
Zwergi hat nacher bei Bordon da aufgehört und selbst angefangen

Bordon= Thomas= Mein Nachbar
= Damals in s16 wo die noch in beiden Accs gespielt haben wa ich auch dabei

Bordon Zwergi und Maedi wollten Fousionieren wo dann Fousioniert war hatten die beiden Kb mehr
dann hat Maedi gesagt soviele Dörfer hab ich kb allein zu Managen und dann hab ich = Ron den acc übernommen weil ich noch übrig war ;) joa kompliziert ;D
 
Oben