• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MHDM zeigt Präsenz

Asgard-87

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Eventuell weil du nervst?

Profilieren kannst dich woanders.

Mich wundert es auch nicht mehr, warum so wenig Leute überhaupt noch hier schreiben. Das ganze Forum mutiert zu einem Kindergarten. Vielen macht das auch noch Spaß, was mich an jenen zweifeln lässt.

DeletedUser

Gast
Nerv nicht cannibal xeno . Du spielst seit dem 05.08.11 auf diesen Server. Du redest hier von Erfahrung und etc. , dabei haste grad mal 90k woah Profi!:mrgreen:

ps: jetzt sag nicht hier spielen nur welche mit erfahrung :D hier labert iwie jeder das die schon 100000 jahre spielen und wissen nicht was timen ist , dann noch welche die 13 sind und schon seit 2 jahren spielen^^ was ne erfahrung oder spieler die 600k oder mehr hatten die das auch nicht auf die reihe bekomm haben :D
also wieso soll ich dann ruhig sein und nicht von mir überzeugt sein ?

Deine Erfahrung spricht für dich :p

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
83
ja sorry :mrgreen: aber man muss schon auf die kacke hauen jeder der das nicht macht ist nen deffer :D und kann nicht timen, retime zwischentime und was es noch alles so gibt ;)

sag mal kennst du eigentlich den unterschied zwischen deffer und offer ?!?

was bedeutet zwischen timen ?
wo zwischen und ist das deffen oder offen ?

was bedeutet retimen ?
was wird regetimt ?

ich denke mal das Du
dieses garnicht beantworten kannst :(

Lg Manuela

DeletedUser

Gast
mmh hast du ne ahnung ;) bevor du was schreibst siehe mein profil bei 75 ;) 88k/610k bash ich finde das sagt alles ;)
falls du meinst ob ich timen kann ja kann ich ;) laber mich net voll ;) wenn ihr nicht auf die sec hier timen könnt hab ihr eh keine chance schade das es eine keine ms gibt ;)
naja wir sehen uns schon bald ;)

Manu 555

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
83
und du kannst auf die sec timen ?

ich hoffe alle 4 innerhalb einer sec :mrgreen:

und nicht 1 AG jede secunde :(

DeletedUser

Gast
mmh kla kann ich das ;) hab zwar noch nie ohne ms gespielt ;) aber mit sec ist das ja noch viel leichter ;)

DeletedUser133063

Gast
[ironie]Hier sind ja lauter Pro's versammelt ich glaube ich muss mir eine andere Welt suchen... :eek:
[/ironie]

Ihr seid ja alle die Besten.... im Forum!

Macht doch eine gute Aktion im Spiel, darüber eine Propa, dann dürft ihr euch Ruhm-sonnen (!!)

DeletedUser131910

Gast
Bitte den Thread schließen.
Wird nur noch unnötig gespammt. :(

Lg Ersteller ;)

DeletedUser

Gast
Halt, stop, jetzt sag ich noch was zu diesem Honk.

Was hast du hier überhaupt zu suchen? Wenn deine ach so heiligen schweizer server so spaß machen dann verzieh dich doch wieder da hin. Ich habe aber schon von einigen gehört dass es da nicht allzu schwer sein soll, also fühl dich nur weiterhin so toll. Anerkennung wirst du hier dafür nicht bekommen.
Ach ja.. du kritisierst mhdm obwohl du keinen blassen schimmer von uns hast. Du hast keinen Plan wieso wir im Ar sind, du hast keinen Plan woher wir kommen, du hast keinen Plan wie wir spielen.
Also verzieh dich hier oder zeig dein "Pro"wissen ingame.

//Hallo

DeletedUser102066

Gast
hallo0132, falls es in der 75 am anfang auch nicht klappt wie in der 65 schenkt dir bestimmt wieder einer einen acc:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53845

Gast
andreaszsrtm.jpg

Oben