• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Mißbrauch von Daten

DeletedUser149731

Gast
Moin moin,
ich habe den Verdacht, daß der Stamm "Wild Child" Mißbrauch mit den Daten, welche Bewerber zur Mitgliedschaft machen, unseriös, sprich zu Überfällen auf die Bewerber, nutzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses regelkonform ist, oder?

Gruesse
 

DeletedUser148856

Gast
Die Leute bewerben sich dort und der Stamm "Wild Child" greift die Spieler dann an? Weil sie z.B. ihre Truppenstärke oder so preisgeben?
Wie mein VP sagte. Das ist kein Regelverstoss. Man sollte sich halt überlegen was man preisgibt und was nicht.
 

DeletedUser

Gast
Bitte bring mich nicht um, weil ich hier nach ein einem Monat noch was schreibe. Es könnte ja auch für andere Leute relevant sein:

Ich würde die Truppengröße sowieso erst später preisgeben, wenn ich sicher bin, dass ich in dem Stamm auch bleibe. Wenn sie dein Vertrauen ausnutzen, kannst du nur versuchen, das öffentlich zu machen. Kleinen SPielern in der Nähe des Stammes warne, das in das entsprechende Weltenforum schreiben, andre Stämme informieren (die da vielleicht auch nicht gut finden und den Stamm platt machen) etc..
 
Oben