• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MIA vs TBBT

DeletedUser

Gast
Mich würde echt interessieren, wie viel die 200k LKavs aushalten. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich deff auch teilweise mit off wenn es sein muss - ihr könnt gern mal simulieren was 50k lkav schon wegdeffen....
 

DeletedUser116376

Gast
nach 20 offs war ich auf 120k LKav runter und immernoch wall 20 ^^
 

DeletedUser

Gast
bei ~25 offs fängt der wall an, sich zu senken und die verlorenen bh-plätze sind bei angreifer bis dort ungefähr doppelt bis eineínhalbmal so groß wie die des verteidigers.
 
Oben