• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miami Hoe

Reaktionspunktzahl
320
yo,#


brauch 2 profilbilder für meinen acc Miami Hoe. Habe net all zu große Erwartungen .
Maße sollten bei beiden 240 zu 180 sein. Beim ersten sollte Miami Hoe drauf. Beim zweiten NiCon.

jo vom Style her sollte so sein :

g2wvpdqombi7.jpg

die farben gefallen mir sehr gut , sollten die die gleichen / ähnlichen sein.

hab leider keine pas , hoffentlich gibts hier auch noch welche die nicht pa geil sind^^


wer eins gemacht hat kanns mir per pn schicke oder einfach hier reinstelle.


lg
 

DeletedUser

Gast
ix2u-1c-67c6.jpg


hoffe das gefällt besser, und sonst frag doch den macher des bildes ob er nich dein name einfügen könnte
 

DeletedUser

Gast
nun in welche richtung solls den gehen? Ich kann dir nich dasselbe bild machen wie oben angezeigt;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, du bietest kein PA, lehnst jedes Bild ab...

Vlt. musst du dir da was anderes überlegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Puh hatte echt lange..
hoffe es gefällt dir,..bin zwar anfänger im Bilder bearbeiten aber so schlecht finde ich es nicht mal..
(Grösse kann ich noch anpassen wenn es dir gefällt)



Uploaded with ImageShack.us
 
Reaktionspunktzahl
320
ja sehr nice das bild ;) such dennoch bissl weiter :D

brauch noch ein pic fürn kumpel

aufs bild sollte Julian

als beispielbild hat er mir das angegeben :

user_image.php

entweder einfach nur schrift weggmachen (sollte dann aber richtig gut aussehen) oder einfach in dem stil arbeiten.

lg
 
Oben