• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Micheal Jackson is dead!

DeletedUser

Gast
Micheal Jackson lebt.
nur in seiner musik weiter

dazu kann ich nur sagen , dass ich mich nie sehr für ihn interessiert habe, es aber ( wie warscheinlich vielen hier) mir so geht , dass ich denke , irgendetwas fehlt in dieser welt.
-keine nachricht mehr vom pädofilen michael
- keine mehr von der pfändung seiner villa
-von operationen
-etc.etc.

er hat es geschafft für viele auf die welt zu gehören und ich kann es nicht glauben , dass er weg ist wo er doch so selbstverständlich hier her gehört, den wansinn der menschheit wiederspiegelt...

alles in allem kann ich nur sagen:
Rest in Peace Michael Jackson
 

DeletedUser45356

Gast
nur in seiner musik weiter

dazu kann ich nur sagen , dass ich mich nie sehr für ihn interessiert habe, es aber ( wie warscheinlich vielen hier) mir so geht , dass ich denke , irgendetwas fehlt in dieser welt.
-keine nachricht mehr vom pädofilen michael
- keine mehr von der pfändung seiner villa
-von operationen
-etc.etc.

er hat es geschafft für viele auf die welt zu gehören und ich kann es nicht glauben , dass er weg ist wo er doch so selbstverständlich hier her gehört, den wansinn der menschheit wiederspiegelt...

alles in allem kann ich nur sagen:
Rest in Peace Michael Jackson
mir gehts ganz genauso!
es ist ein bisschen, als ob ein Bekannter gestorben wäre,irgendwie seltsam o_O
 

DeletedUser

Gast
irgendwas fehlt jetzt einfach auf der erde -.-

und was man noch zu ihm dazu sagen müsste: es gab vor ihm kein besseren, der aus live-auftritten das gemacht hat,w as sie heute sind \o
 

DeletedUser

Gast
nun ja ... nun kommt er halt unter die Erde.
Und da sehen wir und alles wieder so auch Mi.Ja.
 

DeletedUser

Gast
R.I.P Michael Jackson

Habs gestern auf N24 verfolgt... ziemlich traurig :( Mir kamen paar Mal die Tränen... :(:(
 

DeletedUser28471

Gast
Mich haben Brooke Shields und Marlon Jackson sehr berührt.
Al Sharpton hat auch eine sehr tolle Rede gehalten.

Und nach Ushers Gone too Soon ging echt nix mehr..



Danke für alles Michael!


Al Sharpton on MJ's Memorial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
irgendwas fehlt jetzt einfach auf der erde -.-

und was man noch zu ihm dazu sagen müsste: es gab vor ihm kein besseren, der aus live-auftritten das gemacht hat,w as sie heute sind \o

kann dir nur zustimmen...habe gestern auf n 24 michael jackson live in bukarest angeschaut...was für eine show.unvergleichlich!!!!

wirklich schade dass er schon so früh von uns gehen musste :(


Rest in Peace Michael!!!!
 

DeletedUser

Gast
och nu macht mal nicht son affen

denkt ihr er hätte sich darum gekümmert wenn einer von euch gestorben wäre o_Oo_O

wohl eher nicht ^^

naja so ist das leben und es geht nunmal zuende da hilft auch keine "trauer" um leute die man nicht kennt ^^
 

cassie_021980

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
9
och nu macht mal nicht son affen

denkt ihr er hätte sich darum gekümmert wenn einer von euch gestorben wäre o_Oo_O

wohl eher nicht ^^

naja so ist das leben und es geht nunmal zuende da hilft auch keine "trauer" um leute die man nicht kennt ^^

Und wieso du sonen Thread nun wieder ausbuddelst um so sinnlos daherzublubbern weißt du vermutlich selbst nicht oder? -.-
 

cassie_021980

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
9
Da ich keine Ahnung habe was Freya1987 eventeull gewählt hat, hat das wohl kaum etwas damit zu tun dass ich hier rummaule, sondern ich es voll fürn Arsch finde wenn so ein Thread wieder aus der Versenkung gezogen wird, um dann sowas abzulassen.
Lasst den Mann endlich in Frieden ruhen -.-
 

DeletedUser41549

Gast
du vermutest sicher das er den new style gewählt hat...

auf jedenfall scheint Freya sehr Weise zu sein^^


nein du hast recht cassie lass dich nicht ärgern!
 

DeletedUser

Gast
ich hab den thread ausgebuddelt weil ich ewig nicht drin war und ich es eher lustig fand ^^
wat heißt denn in fireden ruhen ? er ist tot und bekommt davon nichts mit (hätte er auch so nicht selbst wenn er noch leben würde ;-) )
 

Mannimän

Gast
so... als mj-fan:
rest in peace michael

ich find's ******e, wenn ihn einige dissen, er hat sich zwar verunstaltet, aber seine musik und seine persönlichkeit sind einzigartig, einen solchen ausnahmekünstler wird es nie wieder geben, oder meint ihr die lullis von heute werden ma annähernd so die massen begeistern?
;)
 
Oben