• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miesel sagt Adieu!

DeletedUser157735

Gast
Hola W113,

nachdem ich jetzt 8 Monate recht aktiv auf dem Server unterwegs war muss ich mich von euch verabschieden, der einzige Grund dafür ist das mein Studium am 1.9 beginnt und ich keine Lust hab meine Zeit dann weiter in DS zu stecken.

Hab viele coole und nette Leute kennengelernt, auch unter Feinden. Diesen danke ich für lustige LoL und Poker abende :D

Schade ist allerdings dass KGB das NAP zum Return Account vor 2 Wochen gelöst hat, zu einem Zeitpunkt zu dem es diesem Account "nicht so gut ging", zeigt meiner Meinung nach dass er doch kein cooler Typ ist wie ich es selbst die ganze Zeit dachte. Hab sogar damals als die ersten Enjoy Accs fielen und es ihm an den Kragen hätte gehen können einfach ne Sprungfront zu W13 gewählt statt meine 130 AGs auf ihn zu ballern, aber naja.

Insgesamt danke an Jona, Miki, Vince und paar andere für ne lustige Zeit.

Vielleicht sieht man sich noch irgendwann woanders wieder :p

Viele Grüße
Marco ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
1.9. Studienbeginn?
Dann haste grob bis Dezember noch Zeit. Danach kannste dich langsam an die Unterlagen setzen. :mrgreen:

Mach's gut.. :)

/ JD.
 

DeletedUser103527

Gast
jaja du asi erwähn mich blos net! und Mighty Hoppelhase!!!
 

DeletedUser154343

Gast
liegt natürlich nur am studium... natürlich^^
und nicht daran das du die kommenden tage auseinander genommen wirst....
aber schon klar wenn ma sich selbst alles schön redet klingts gleich viel besser....

ihr seit alle immer so lächerlich... ******* ausreden...

und sind wir uns ehrlich die persönlichen nap's sind sowieso fürn arsch... weil wenn mein stamm mit dem gegner stamm im krieg ist ists nicht fair dem rest gegenüber... aber wie jeder will....
 

DeletedUser

Gast
Trotz dessen das ich dich im Spiel nicht besonders leiden kann, so wünsche ich dir trotzdem ein angenehmes Studium.

Hab viel Spaß und tuh all das was du da für deine Zukunft brauchst.
 
Reaktionspunktzahl
9
liegt natürlich nur am studium... natürlich^^
und nicht daran das du die kommenden tage auseinander genommen wirst....
aber schon klar wenn ma sich selbst alles schön redet klingts gleich viel besser....

ihr seit alle immer so lächerlich... ******* ausreden...

und sind wir uns ehrlich die persönlichen nap's sind sowieso fürn arsch... weil wenn mein stamm mit dem gegner stamm im krieg ist ists nicht fair dem rest gegenüber... aber wie jeder will....



Hoffentlich hörst du nicht auf wegen einem Studium :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Lukas
 
Reaktionspunktzahl
1.037
liegt natürlich nur am studium... natürlich^^
und nicht daran das du die kommenden tage auseinander genommen wirst....
aber schon klar wenn ma sich selbst alles schön redet klingts gleich viel besser....

ihr seit alle immer so lächerlich... ******* ausreden...

und sind wir uns ehrlich die persönlichen nap's sind sowieso fürn arsch... weil wenn mein stamm mit dem gegner stamm im krieg ist ists nicht fair dem rest gegenüber... aber wie jeder will....
War ja eigentl. abzusehen, dass der einzige Spasti-Comment aus der Ecke kommt.
Ob's nun am Studium liegt, daran dass er kein Bock mehr hat oder gar daran, dass er ggf. zerlegt wird - Isses nicht völlig egal?
Im Endeffekt sitzt ein Mensch dahinter, der seine Zeit selbst bestimmen kann. Und wenn er auf Gestalten wir dich kein Bock hat, dann ist das wohl sein gutes Recht?!

Der einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du, mein Freund. :)

/ JD.

PS: *seid
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103527

Gast
liegt natürlich nur am studium... natürlich^^
und nicht daran das du die kommenden tage auseinander genommen wirst....
aber schon klar wenn ma sich selbst alles schön redet klingts gleich viel besser....

ihr seit alle immer so lächerlich... ******* ausreden...

und sind wir uns ehrlich die persönlichen nap's sind sowieso fürn arsch... weil wenn mein stamm mit dem gegner stamm im krieg ist ists nicht fair dem rest gegenüber... aber wie jeder will....

Ich habe mit Miesel in einem Stamm gespielt. Es war von vornherein klar dass wir um die Zeit aufhören. Noch bevor die Fusion mit Mond kam. von daher nur gelaber von jemanden der Anscheinend eifersüchtig ist, dass es menschen gibt die wissen was ihnen wichtiger ist und noch nicht abhängig sind ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
Alles Gute Buddy

Gruß T.P. xD


P.S. Die Chance KGB hast du verkackt! Beim nächsten Mal lass dir bitte Eier wachsen, wenn die Skillers der Welt dir Tipps geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152163

Gast
Schade dass wir nie in einem Stamm zusammenspielen konnten, war dennoch aber ne coole Zeit mit dir. Die LOL Spiele und Pokerabende können wir gerne wiederholen ;-)

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg, evt. sieht man sich ja auf der nächsten Welt wieder

LG
Miki
 

DeletedUser

Gast
Hau rein Marcooo...hast mich ja erst wieder auf diese Welt geholt, schade, dass du jetzt gehst :(

Aber klar Studium geht vor, auch wenn es am 1.9 nur auf na Fachhochschule sein kann :p

ne spaß, viel Erfolg im Leben
 

DeletedUser20188

Gast
Alles Gute Buddy

Gruß T.P. xD


P.S. Die Chance KGB hast du verkackt! Beim nächsten Mal lass dir bitte Eier wachsen, wenn die Skillers der Welt dir Tipps geben!

HAHAHAHAHAH!

Du bezeichnest dich nicht ernsthaft als Skiller?
Du bist das unterste Wesen was hier rumirrt.

HAHHAHAH Abend gerettet. Tuthai!


Tschö Marco, gl beim Studium. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
#Godfathersofgame

Tschau Marco und viel Spaß beim studieren
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Da schaut man gerade wieder mal in Pub auf der Welt und dann sowas langweiliges

Hatte verplant mich auch zu verabschieden, wenn das so gang und gebe ist
Vorallem muss man den/dich kennen?^^
 

Deleted User - 9217088

Gast
jo war ne lustige zeit mit dir.
auch wenn marco und ich dich schon früher verlassen haben.
Halt die Ohren steif, pfeife :*

edit: sehe gerade bei fb, dass du gut feierst! weiter so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben