• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

DeletedUser

Gast
Dann sollen, die gleich wieder abhauen!

Naja, so kann man das jetzt auch nicht sagen.
Sicher ist man stolz auf sein Vaterland, das will ich jetzt auch niemandem streitig machen.
Wenn si stolz darauf sind türken zu sein, dann kann es mir ja relativ egal sein. sie können ihre Kultur pflegen und ihre Bräuche ausüben, alles kein Problem.
Wie gesagt, alles kein Prblem, so lange sie sich zumindest anpassen und so integrieren das jeder mit ihnen klar kommt.

Es kann nicht sein, das sie nach Deutschland kommen, nach 5 Jahren immer noch kein wort Deutsch können, zu faul sind, sich ne arbeit zu suchen (bzw. zu unmotiviert) und sich dagegen wehren, in die Deutsche Gesellschaft eingegliedert zu werden.

Wenn jemand aus der Türkei kommt um sich hier ein neues Leben aufzubauen, um zu arbeiten, um Deutsch zu lernen usw. dann sehe ich keinen Grund ihn wieder abzuschieben.

Das "Gesindel" was aber bei uns durch die Straßen läuft, das muss wirklich nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
mal kurz ot-zwischenfrage..
Wie definiert ihr Nationalstolz?
Bzw. warum ist man stolz auf ein "Land", dessen Grenzen von Menschen mit Keulen/Schwertern/Gewehren/einer Krone auf dem Kopf bestimmt wurden? (Gilt für alle Menschen, Deutsche, Türken, Amerikaner, etc.)
 

DeletedUser

Gast
mal kurz ot-zwischenfrage..
Wie definiert ihr Nationalstolz?
Bzw. warum ist man stolz auf ein "Land", dessen Grenzen von Menschen mit Keulen/Schwertern/Gewehren/einer Krone auf dem Kopf bestimmt wurden? (Gilt für alle Menschen, Deutsche, Türken, Amerikaner, etc.)

Es geht nicht darum, wie ein Land erobert bzw. "begrenzt" wurde, sondern es geht eher um den kulturellen Aspekt der Nationen die einen Stolz machen.

Wikipedia schrieb:
Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus
 

DeletedUser

Gast
Dann nimmt das als Quelle

Ehm der Bericht von dem Staatsanwalt (?) ist ja wohl mehr als nur ein Witz ;)

Ich habe schon echt lange nichts mehr so Rassistisches gelesen wie diesen Bericht.
Leider habe ich derzeit kein Internet und schreibe auf Word deswegen kann ich auch derzeit nichts zitieren.
Ich erinnere mich grad an eine Textstelle wobei die Rede von einer Straffälligen Familie war, wo der Vater, und die beiden ältesten Söhne straffällig geworden sind, aber die Familie hat 3 Söhne in der Sicht des Reusch (so hieß der Typ der den Bericht geschrieben hat) sollte die Komplette Familie abgeschoben worden, da der jüngste Sohn erst 6 Jahre ist, und in seiner sicht auch sicher straffällig geworden wäre, wenn wir so alle Leute die etwas „******e“ machen über einen Kamm scheren, so haben wir bald keine Arbeitskräfte mehr.
Wo macht die Gesellschaft den unterschied zwischen Betrug, und Gewalttätigkeit...
Wenn wir jetzt davon ausgehen würden, dass z.B. 99% aller Betrugsfälle von Deutschen begangen werden, sagen wir doch auch nicht, schiebt die Manager ab.
Da fehlt für mich einfach der Bezug zum Realisierbaren.
Wenn wir jeden Abschieden der vor dem abgeschlossenen 10. Jahren als Deutscher Straffällig wird, haben wir bald keine Ausländer mehr im Land, und wo kommen wir dann hin ?!?!<-- Das wurde auch von Reusch gefordert.

Es wurde in einem Vorigen Post gesagt, weg mit den Ausländern o.Ä. wir haben genug Arbeitslose, dass mag soweit sicherlich stimmen, aber haben wir auch die Arbeitskräfte, die solche Arbeiten verrichten würden?!?!
Nehmen wir das Beispiel: Spargelstechen, wie viel % sind auf den Feldern Deutsche ? Ich würde auf max. 10% Tippen die anderen 90% werden Polen, Russen Türken was auch immer sein, Ihr denkt bestimmt jetzt wieder oh mein Gott einer der die Ausländer ausbeutet... :-/

Nein, aber wenn sie nicht zu schade sind, sollen sie doch die Arbeit machen, ich finde es super...

Nehmen wir mal die aktuelle Lage „America“ jeder von euch wird wissen, dass Barack Obama die Wahl zum US Präsidenten gewonnen hat, und jeder wird wissen, dass er nicht komplett Amerikaner stammt auch aus Kenia (Afrika).
Und 90% der Deutschen hätte auch Obama gewählt

Stellt euch nun mal vor, ein Deutsch-Araber, Deutsch-Türke was auch immer würde hier Bundeskanzler werden, meint Ihr wie viele hier am Rad drehen...
In diesem Punkt sind die „doofen“ Amerikaner uns einen Schritt voraus.
Wenn ein Außenstehender diesen Bericht lesen würde, würde er die Deutschen doch direkt wieder als Nazis sehen.
Die Probleme der Gesellschaft auf die Ausländer zu legen, passt uns Deutschen doch wieder wunderbar, immer sind es andere, nur nicht wir selber.
Ich will damit nur sagen, dass die Probleme der Gesellschaft tiefgründiger sind als der Bericht vermuten lässt.

Es fängt ja schon beim Lehrer Mangel an, ( ich habe das Glück bald auf ein Internat gehen zu dürfen) aber bei meiner Schwester auf der Schule in der Parallel Klasse ist es so, dass echt manchmal 5-8 Stunden in der Woche ausfallen, sie ist nun in der 8. Klasse.
Ich habe von einem Freund gehört, dass bei seiner kleinen Schwester Grundschule 2. Klasse manchmal sogar 8-12 Stunden in der Woche ausfallen, wegen Lehrermangel, oder das beste Beispiel die Freundin von meinem Bruder, sie macht grade Ihr Fach Abitur und hat jeden Mittwoch frei, weil es einfach keine Lehrer gibt.

Bei uns ist das alles nicht so das Problem, weil uns die Deutsche Sprache in die Wiege gelegt wurde, bei den Ausländischen Kindern ist das nicht der fall, wie sollen die bitteschön in 3 Deutschstunden in der Woche alles Perfekt können bzw. aufgeholt haben, das ist eine unmögliche Anforderung an die Kinder.

Es mag sein, dass bei manchen Familien Arabischer Herkunft andere Sitten herrschen als bei Deutschen Familien, aber ist das nicht auch bei uns Deutschen von Familie zu Familie unterschiedlich...?!?!

Ich weiß nicht, wie „vertauenswürdig“ diese Diagramme von dem (in meinen Augen NPD Anhänger) sind, nehmen wir das schlimmste an, sie sind alle zu 100% richtig.

Ok, die Ausländer begehen mehr Straftaten aber liegt es daran, dass sie Ausländer sind ? Wohl kaum!
Eher weil sie nicht von der Gesellschaft verstanden werden, und um sich Gehör zu verschaffen wählt jeder eine andere Möglichkeit.
Wenn man sich in die Lage versetzt, eine Familie 2 von 5 Familien Mitgliedern sprechen nur ganz wenig Deutsch (Die Eltern) und man selber geht zur Schule, wo sowieso viele Stunden ausfallen, und man somit auch nicht viel lernen kann.
Und wenn er dann noch in einem „Ausländer“ Viertel wohnt, wo alle diejenigen wohnen, die das gleiche Problem haben wie er „Verbünden“ sie sich halt zu einer Gang wie man so schön sagt.
Wenn man von der Gesellschaft nicht Verstanden wird frustriert es sicherlich und man sucht nach Möglichkeiten verstanden zu werden, und in den meisten Fällen ist es Gewalt, womit sie sich Gehör verschaffen. (Das würden sie sich natürlich nie selber eingestehen).
Nehmen wir einfach Dich genau Dich als Beispiel, wenn Du dich in der Schule Missverstanden fühlst, und dich immer und immer wieder wiederholen musst, und es immer noch nicht Verstanden wurde, wirst du irgendwann auch sauer auf den Lehrer.
Oder Du, du hast eine Perfekte Marketing Idee die du deinem Chef vorschlägst dieser versteht deine Logik nicht aber du bist dir sicher, dass es ein Erfolg wird, du trägst es immer und immer wieder deinem Chef vor aber er weist dich ab, mit den Grund er verstehe die Logik dahinter nicht, du wirst Sauer und wenn ein Stein in der nähe wäre, würde er den nun an den Kopf kriegen ;)

Ich wohne in einem Dorf mit 15k Einwohnern, unser Ausländer Anteil ist Verschwinden gering, Straftaten haben wir hier auch, aber eher von Deutschen, denen „langweilig“ geworden ist.

Würde man die Ausländer Viertel wie Neuköln, Wedding Marzahn (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) „auflösen“ würde und alle Einwohner auf Dörfer aufteilt, würde es weniger Stress mit solchen Leuten geben, da sie sich dann nicht mehr in der Gruppe behaupten müssen um die Straßen unsicher zu machen.
(Diese Idee wird nicht Realisierbar sein, dessen bin ich mir bewusst deswegen noch eine weitere).

Würde man auf 7 Ausländisch Stammende Familien 1 „Berater“ oder halt jemand, der in Schule vermitteln kann, der schaut, dass die Eltern arbeit haben ect. Könnte ich mir vorstellen, dass die Kriminalität zurück geht, denn jeder Mensch braucht doch nur ein Ziel vor den Augen und wenn er dies hat würde man doch alles daran setzen es zu Erreichen...

Die kosten die der Staat tragen müsste, wären wieder ziemlich teuer, aber wenn man den möglichen Erfolg betrachtet sollten die Kosten doch wirklich egal sein, somit bräuchte man weniger Polizisten die eingespart werden könnten...

Es wird sowieso nicht umgesetzt, weil die Haarsträubende Idee von einem 16 Jährigen kam.

Nun haben wir 4:31 und bin leicht Müde, deswegen könnt Ihr Rechtschreibfehler gern behalten [ Vorsicht es gibt was Umsonst schlagen Sie zu Rechtschreibfehler für alle!!!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da der jüngste Sohn erst 6 Jahre ist, und in seiner sicht auch sicher straffällig geworden wäre
Ist ja auch meistens so(und das nicht nur bei bei Ausländern; schon mal was von der Vorbildfunktion gehört...?
auf den rest gehe ich später ein les es mir erstmal durch...
Spargelstechen, wie viel % sind auf den Feldern Deutsche ? Ich würde auf max. 10% Tippen die anderen 90% werden Polen, Russen Türken was auch immer sein, Ihr denkt bestimmt jetzt wieder oh mein Gott einer der die Ausländer ausbeutet... :-/
Wenn die danach wieder gehen, gerne, deshalb heißt es ja auch saisonarbeiter!

Stellt euch nun mal vor, ein Deutsch-Araber, Deutsch-Türke was auch immer würde hier Bundeskanzler werden, meint Ihr wie viele hier am Rad drehen...
Ich hätte lieber, einen Afrikaner als Presidenten als einen Türken!
Ok, die Ausländer begehen mehr Straftaten aber liegt es daran, dass sie Ausländer sind ? Wohl kaum!
Eher weil sie nicht von der Gesellschaft verstanden werden,
Wenn sie sich nicht integrieren, und nicht Deutsch sprechen, dürfen sie sich auch nicht wundern, das sie nicht verstanden werden!

Würde man auf 7 Ausländisch Stammende Familien 1 „Berater“ oder halt jemand, der in Schule vermitteln kann, der schaut, dass die Eltern arbeit haben ect. Könnte ich mir vorstellen, dass die Kriminalität zurück geht, denn jeder Mensch braucht doch nur ein Ziel vor den Augen und wenn er dies hat würde man doch alles daran setzen es zu Erreichen...
1. wer zahlt den Berater? Richtig, die steuerzahler und ich zahle die kosten dafür sicherlich nicht! Dann würde man ja praktisch dafür bezahlen das man Niedergeschlagen wird!
2.es gibt schon genug Deutsche unqualifizierte Deutsche, und dann so wie ich deine aussage unqualifizierte Ausländer vor ziehen? ich würde ehr umgekehrt sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ja auch meistens so(und das nicht nur bei bei Ausländern; schon mal was von der Vorbildfunktion gehört...?
auf den rest gehe ich später ein les es mir erstmal durch..

Vorbild funktion ist klar, aber es gibt immer Ausnahmen und kleine Kinder darunter leiden zu lassen ist lächerlich.


Wenn die danach wieder gehen, gerne, deshalb heißt es ja auch saisonarbeiter!

Das war nur ein Beispiel, man kann auch gern Putzfrauen oder so nehmen, viele Deutsche sind sich für solche "drecks Arbeiten" zu schade.


Ich hätte lieber, einen Afrikaner als Presidenten als einen Türken!

Und wieso, hättest du lieber einen Afrikaner als einen Türken oder Araber ?!?! VORURTEIL!


Wenn sie sich nicht integrieren, und nicht Deutsch sprechen, dürfen sie sich auch nicht wundern, das sie nicht verstanden werden!

Wie sollen sie Deutsch sprechen wenn sie es nicht von Lehrern beigebracht bekommen ?


1. wer zahlt den Berater? Richtig, die steuerzahler und ich zahle die kosten dafür sicherlich nicht! Dann würde man ja praktisch dafür bezahlen das man Niedergeschlagen wird!

Du wirst dann ja nicht mehr zusammen geschlagen, laut meiner Prognose.


2.es gibt schon genug Deutsche unqualifizierte Deutsche, und dann so wie ich deine aussage unqualifizierte Ausländer vor ziehen? ich würde ehr umgekehrt sagen!

Es gibt Unqualifizierte Deutsche, die sich zu schade sind, manche Arbeiten durch zu führen.

Es gibt Unqualifizierte Ausländer, die sich noch in die Arbeit reinknien um Geld zu Verdienen, aber das sehen ja viele Deutsche nicht.


@Passi, ich werde auf deine Posts nicht mehr reagieren, denn um deine Meinung zu zerstören, bräuchte man einen Atom Kern Spalter ;)
 

DeletedUser

Gast
Da hat passi auch wieder recht. Wobei alle Ausländer ruhig bleiben können, wenn sie sich nicht selbst so ausgrenzen würden.
Es gibt genügend Abendkurse und die Ausländer die nach Deutschland kommen, bekomm auch so gut wie alles vom Staat.

- Sie bekommen eine Wohnung (über die qualtität reden wir jetzt mal nicht)gestellt und Sozialhilfe
- Sie bekommen Kurse gestellt um Deutsch zu lernen
- sie bekommen Kurse gestellt um die deutsche staatsbürgerschaft zu erlangen
- sie bekommen Hilfe beim Arbeitsamt wenn sie Arbeit suchen.

Ich denke mal das bieten nur sehr wenige Länder auf dieser Erde das man die chance bekommt, sich so gut zu integrieren.
Gleichzeitig bekommen sie auch eine Menge Freiraum gestellt. Vor 100 Jahren wäre es undenkbar gewesen, das eine Moschee in Deutschland gebaut wird. Heute sieht man das als Selbstverständlich an.

Das Problem bei den meisten ausländern ist, das sie die Hilfe nicht annehmen wollen. Sie kommen nach Deutschland leben von unseren Steuergeldern und wollen dafür nichts tun. Die kümmert es nicht mal, die wollen sich hier ihr 2. Heimatland aufbauen das von den Arbeitnehmern und der Regierung gesponsert wird und sie selbst Leben gemütlich vor sich hin, verdienen mit Schwarzarbeit noch etwas dazu und bescheißen den staat von hinten bis vorne.
Und genau solche Menschen führen dazu, das "Ausländer" pauschalisiert wird und ein richtiger Hass gegen Ausländer entsteht.
Es gibt auch genug andere Ausländer bzw. Türken die arbeiten genauso hart wie die deutschen. Die Sprechen auch sehr gut Deutsch und haben sich auch soweit angepasst, das man 1A mit ihnen zusammenleben kann. Das ist alles kein Problem.

Das Problem stellen eben wie gesagt die Schmarotzer dar. Die vom Steuerzahler leben und sich nicht integrieren wollen.

Und das ist das was du vergessen hast sammy.

Würde sich jetzt z.B. der Komiker Kaya Yanar (hoffe mal das stimmt so^^) als Politiker zur Wahl stellen lassen, dann würden ihm viele sympathischer gegenüber stehen als irgendeinem anderen, der zwar genauso aussieht, aber absulot kein Deutsch kann und ein Vorstrafenregister hat mit dem man aktenschränke auffüllen kann.

Es liegt ganz bei den Ausländern wie sie von den deutschen aufgenommen werden wollen. Wenn sie freundlich sind, dann sind wir es ebenso und sehen keinen Grund darin sie zu beschimpfen.
Du siehst aber selbst in welche Richtung diese Diskussion tendiert. Es gibt eben viel zu viele die sich richtig mies daneben benehmen und dann ist es natürlich nicht verwunderlich, wenn man gegenüber ausländern generell einen Hass entwickelt. Man kennt sie eben nicht anders, weil die große Mehrheit der Ausländer auch den kleinen Teil pauschalisiert, was im Grunde unfair ist und wirklich Schade. Den es gibt auch genügend denen wir unrecht antun würden, wenn wir jetzt generell sagen würden, "alle Ausländer müssen raus".
 

DeletedUser82969

Gast
Jetzt kann ich zumindest auch ruhig weiter pauschalisieren und von allen Linken als hirnlose Gewalttäter reden (siehe Chaostage Hannover).^^

Mitte = Konservativ; Konservativ = rechts. Ist so. (Und nein, rechts heißt hier nicht zwangsläufig ausländerfeindlich)
 

DeletedUser

Gast
Das kommt auf die Perspektive an, für die Rechten sind die in der mitte links
 

DeletedUser

Gast
Nehmen wir mal die aktuelle Lage „America“ jeder von euch wird wissen, dass Barack Obama die Wahl zum US Präsidenten gewonnen hat, und jeder wird wissen, dass er nicht komplett Amerikaner stammt auch aus Kenia (Afrika).
Obama ist gebürtiger Amerikaner, nur sein Vater stammt aus Kenia. Wäre er gebürtiger Kenianer hätte er nicht als Präsidentschaftskandidat antreten dürfen auch wenn er später die amerikanische Staatsangehörigkeit erworben hätte.

Ansonsten netter post, endlich mal jemand der sich inhaltlich mit dem Thema auseinandersetzt und nicht nur Phrasen drischt.

Ehm der Bericht von dem Staatsanwalt (?) ist ja wohl mehr als nur ein Witz ;)

Ich habe schon echt lange nichts mehr so Rassistisches gelesen wie diesen Bericht.
Er ist Staatswalt mit Schwerpunkt jugendliche Intensivtäter, wenn er sich rassitisch geäßert hätte wäre eine Verurteilung nach §130 StGB ein zwingender Grund ihn aus dem Staatsdienst zu entlassen. Da nicht einmal ein Verfahren gegen ihn eingeleitet wurde kann man seine Statistken, denke ich, als Fakten ansehen. Wie man zu seinen Schlußfolgerungen steht ist eine andere Sache.

Würde man die Ausländer Viertel wie Neuköln, Wedding Marzahn (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) „auflösen“ würde und alle Einwohner auf Dörfer aufteilt, würde es weniger Stress mit solchen Leuten geben, da sie sich dann nicht mehr in der Gruppe behaupten müssen um die Straßen unsicher zu machen.
(Diese Idee wird nicht Realisierbar sein, dessen bin ich mir bewusst deswegen noch eine weitere).
Jein. Einer meiner Bekannten ist Türke und stammt zwar aus keinem türkischen Viertel aber aus einem türkischen Block (Türkenanteil in der Kleinstadt ca. 25%). Der ist perfekt integriert, spricht fliesend deutsch und studiert an der Uni weil seine Eltern (Vater Fabrikarbeiter, Mutter Hausfrau) wollten das er es später einmal einfacher hat als sie. Allerdings ist er aus dem Umfeld dort, zusammen mit seinem Bruder, der einzeige, die meisten anderen verhalten sich wie die wahr gewordenen Vorurteile. Es liegt also nicht nur an den fehlenden Lehren (obwohl ich dir beim Lehrermangel Recht gebe), es liegt auch daran was einem von daheim mitgegeben wird. Aber die heute übliche Abwälzung von elterlichen Erziehungsaufgaben auf Lehrer und Schulen wäre ein extra Thema. ;-)
Andererseits hat Amerika mit dem zwangsweisen "Verschicken" von Schülern auf andere Schulen um die Rassentrennung aufzuheben teilweise ganz gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn sich Verfahren als dauerhaft nicht praktikabel erwiesen hat und aufgegeben wurde.
 

DeletedUser

Gast
ich würde den bericht auch als reletiv neutral einschätzen. aber die frage ist doch ob deutsche ist in der selben situation nicht genau so verhalten würden (hartz4, kein job, kein schulabschluss, keine sprachkenntnisse) wer keine perspektive hat sucht sich eben eine. ob die auch legal ist ist ne andere sache... das gilt aber auch für deutsche die am sozialem abgrund leben.
 

DeletedUser

Gast
Ehm der Bericht von dem Staatsanwalt (?) ist ja wohl mehr als nur ein Witz ;)



Wenn wir jeden Abschieden der vor dem abgeschlossenen 10. Jahren als Deutscher Straffällig wird, haben wir bald keine Ausländer mehr im Land, und wo kommen wir dann hin ?!?!<-- Das wurde auch von Reusch gefordert.

Ist auch korrekt so, wir würden Millionen im Staatssäckl sparen. Allein die Einsparungen an Gerichtskosten wären ein Traum für die Staatskassen ;-)


Nehmen wir mal die aktuelle Lage „America“ jeder von euch wird wissen, dass Barack Obama die Wahl zum US Präsidenten gewonnen hat, und jeder wird wissen, dass er nicht komplett Amerikaner stammt auch aus Kenia (Afrika).
Und 90% der Deutschen hätte auch Obama gewählt

Es geht doch nur bedingt um die Herkunft..., wenn sich ein Fremder vernünftig benehmen kann und sich wie es schön heißt intergriert, also auch bestrebt ist seinem Leben halbwegs Gesetzestreu irgendwas aus sich zu machen, dann ist das auch zu unterstützen.




Ich wohne in einem Dorf mit 15k Einwohnern, unser Ausländer Anteil ist Verschwinden gering, Straftaten haben wir hier auch, aber eher von Deutschen, denen „langweilig“ geworden ist.

mach doch mal Urlaub in Neukölln :cool:

Würde man die Ausländer Viertel wie Neuköln, Wedding Marzahn (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) „auflösen“ würde und alle Einwohner auf Dörfer aufteilt, würde es weniger Stress mit solchen Leuten geben, da sie sich dann nicht mehr in der Gruppe behaupten müssen um die Straßen unsicher zu machen.

Schau dir die Geburtenraten an, es ist/wäre nur ne Frage der Zeit :(



Es wird sowieso nicht umgesetzt, weil die Haarsträubende Idee von einem 16 Jährigen kam.

nun denn, deine Idee ist haarsträubend, sorry :(
 

DeletedUser

Gast
Nennen wir die ganzen "Türken, Araber, Russen, Polen, Afrikaner,... INNEN etc." einfach L.E.A.S..
Dann wäre zumendist ich mit dieser "Diskussion" zufrieden.
Und für andere seht ihr nicht wie hirnlose, sich politisch inkorrekt ausdrückende Barbaren aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nennen wir die ganzen "Türken, Araber, Russen, Polen, Afrikaner,... INNEN etc." einfach L.E.A.S..
Dann wäre zumendist ich mit dieser "Diskussion" zufrieden.
Und für andere seht ihr nicht wie hirnlose, sich politisch inkorrekt ausdrückende Barbaren aus.
Ganz ehlich, das ist mir so was von egal wie das Politisch korrekt ist.
Und du hast eig. noch nichts vernünftiges geschrieben, dich immer nur beschwert...
Wenn von dir ein Sinnvollenpost bin nenn ich sie Mitbürger mit Migrationshintergrund
 

DeletedUser

Gast
Schön für dich.
Wer von uns beiden beschwert sich denn ständig über die "bösen, bösen Terroristen-Türken"?

Ach, zu dem Nationalstolz: Was hältst du von Amerika?
Geht dir das am Arsch vorbei?
Ich denke nicht.
Genauso wenig geht irgendeinem L.E.A.S. die Heimat seiner Ahnen am Arsch vorbei.

Zur Kultur: Was ist Kultur? Wenn wir von Essen, Kleidung, Religion,... etc. ausgehen, sehe ich nur Gutes. Wer nimmt sich schon das Schlechte von einer anderen Kultur? Und wenn jemand das tut ist er/sie selber schuld.
Um gleich mal eine Bereicherung durch zugewanderte eventuelle ehemalige Türken zu nennen: Döner.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, gegen die die Arbeiten habe ich nichts!(und im dönerladen arbeitet man ja)
Aber wenn man nach Deutschland will, dann muss man sich auch den schlechten sachen anpassen.
Das ist nun mal so, das musste ich und das müssen die anderen auch!
Wer von uns beiden beschwert sich denn ständig über die "bösen, bösen Terroristen-Türken"?
Ich beschwere mich nicht, ich sage die warheit (wie gesagt, gegen die die arbeiten gillt das nicht)
Ach, zu dem Nationalstolz: Was hältst du von Amerika?
Geht dir das am Arsch vorbei?
Ich denke nicht.
Ich bin stolz ein US Bürger zu sein, aber ich prall damit nicht in der öffentlich kein rum und rufe ****** Deutsche!
 

DeletedUser

Gast
Wieviel Prozent aller L.E.A.S. kennst du denn persönlich?

DEINE Wahrheit.

Wer tut das? Siehe oben.
 

DeletedUser76036

Gast
ich würde den bericht auch als reletiv neutral einschätzen. aber die frage ist doch ob deutsche ist in der selben situation nicht genau so verhalten würden (hartz4, kein job, kein schulabschluss, keine sprachkenntnisse) wer keine perspektive hat sucht sich eben eine. ob die auch legal ist ist ne andere sache... das gilt aber auch für deutsche die am sozialem abgrund leben.


es gibt doch eigtl. keinen Abgrund jeder Mensch hat schlechte Eigenschaften. Nur haben ganz viele Menschen damit ein Problem Hilfe anzunehmen. Aber aus völlig falschen Gründen. Man versucht doch immer äußerst Perfekt zu erscheinen - stimmt doch?

Falls ich mir mal die Haare nicht vorm einkaufen gewaschen habe. Hab ich sonst immer versucht diese zu verstecken mich zu verstecken damit es nicht auffällt weil es mir Peinlich war. Dann hab ich mal drüber nachgedacht andere Menschen die sich nicht immer die Haare waschen. Das ist mir noch nie aufgefallen, darüber hab ich auch nicht nachgedacht.

Leider verfallen viele viel zu schnell in Selbstmitleid. Dabei wäre das doch garnicht nötig, denn die anderen haben die selben Problem oder andere. Jeder Strahlemann nach außen, kann innerlich total zerfressen sein.

Naja, eigenberichte zu ausländischer Gewalt wenn man in Großstädten, was falsches sagt, egal was wird die als Grund für Aggression gesehen. Diese Aggression kommt von Unzufriedenheit. Man kann aber auch von anderen Leuten die auf gewalt aus sind (auch Deutsche) nicht entkommen die nehmen einfach alles als Grund.

Kurz: Vor längerer Zeit auf den Weinfest, haben zwei freunde von mir Lautstärker Diskutiert abseits. Dann kann ma ein stärker gebauter auf gewalt ausgehender Mensch daher. Hat sich in die Disskussion eingemischt. Er wurde gebeten sich nicht einzumischen er tat es trotzdem, dann war nur noch einer von den beiden die sich zuerst gestritten haben da also noch einer der Freunde die sich stritten. Der andere hat das schubsen angefangen und es ist Eskalliert naja da war ein älterer Herr der hat uns wieder auseinander gezerrt was ich alleine nicht geschafft hatte. Er hatte nämlich meine kumpel gewürgt. Später hab ich ihn auf der Toilette getroffen und er hat alle auf der Toilette Provoziert.

Kernausage zur Gewalt:
Gewalt ist Nationen überschreitet. Gewalt ist Lebenphilsophie von einigen Menschen. etc.
 

DeletedUser

Gast
Ihr sagt, Gewallt kommt von Unzufriedenheit!
Ich frage euch, wenn sie unzufrieden sind wieso kommen sie nach Deutschland?
 

DeletedUser

Gast
Wie steht der Westen in den östlichen Medien denn da?
Als Paradies! Die Leute sind vielleicht vor Krieg geflohen!
Die kommen nicht aus den USA wo alles Friede, Freude, Eierkuchen ist!
 

DeletedUser

Gast
In der Türkei ist kein krieg!!
Außerdem ist doch schon jeder 2. Türke in Deutschland, da weiß man langsam das es hier nicht so gut ist!
 

DeletedUser

Gast
Du redest von "Türken". Ich rede von den Ahnen der L.E.A.S.
 

DeletedUser

Gast
Dann nehme ich halt noch die anderen dazu..!!
Macht auch kein unterschied!
 

DeletedUser

Gast
In der Türkei ist kein krieg!!
Außerdem ist doch schon jeder 2. Türke in Deutschland, da weiß man langsam das es hier nicht so gut ist!

In der Türkei herrscht durchaus Krieg auch wenn er nicht so genannt wird. Allerdings sind nur der kleinste Teil der nach Deutschland kommendenTürken Kurden und damit betroffene dieses "Krieges".
 
Oben