• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

DeletedUser

Gast
Dafür aber English;-)
Und Englisch ist die Weltsprache;-)
Und Deutsch schreibe und spreche ich (fast) perfekt.
Aber da ich unter Legasthenie leide, ist es für mich extrem schwer!
 

DeletedUser82969

Gast
Dafür aber English;-)
Und Englisch ist die Weltsprache;-)
Und Deutsch schreibe und spreche ich (fast) perfekt.
Aber da ich unter Legasthenie leide, ist es für mich extrem schwer!

Beim Englisch fehlt ein "c"

Tja, pech mit der Legasthenie, du bist Ausländer und musst Toitsch lernen.
 

DeletedUser

Gast
Nein, fehlt nicht.;-)Es war ja eine Anspielung;)
Ich kann und sprach auch Perfekt deutsch, aber ich muss mich extrem anstrengen.
Und die Freizeit, ist dafür sich nicht anzustrengen!
 

DeletedUser

Gast
Pausen sind auch Freizeit.

Wirklich sinnvolles Kommentar;-)
Außerdem bin ich ja kein "normaler" Ausländer, es würde auch reichen wenn ich nur Englisch können würde;-)
ps.: auf der Arbeit ist das so wie so egal, es wird nur english gesprochen!
 

DeletedUser82969

Gast
Nein, du bist kein normaler Ausländer, du bist christlich!
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich kam ja nicht einfach so nach Deutschland.
Ich hab ja ein Angebot bekommen, da Fachkräfte gesucht werden!
Und das habe ich angenommen!
So war ich keine Sekunde auf Geld vom Staat angewiesen!
 

DeletedUser

Gast
Von Amerika aus ist das leicht.
Stell dir vor in deiner Heimat bricht Krieg aus.
Du verlierst deine halbe Familie und alles bis auf das was du am Leib trägst.
Was machst du?
Arbeiten gehen? Du fliehst! Wohin?
Gen Westen! Ins Paradies!
Und was passiert dort? Der Passi will dich wieder raushauen.

Wie würde dir das gefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von Amerika aus ist das leicht.
Stell dir vor in deiner Heimat bricht Krieg aus.
DU verlierst deine halbe Familie und alles bis auf das was du am Leib trägst.
Was machst du?
Arbeiten gehen? Du fliehst! Wohin?
Gen Westen! Ins Paradies!
Und was passiert dort? Der Passi will dich wieder raushauen.
Da muss ich dir das erste mal Recht geben, bei Menschen die aus Kriegsgebieten kommen müsste es eine andere Lösung geben und bei Menschen aus Afrika, die wirklich Hungern auch.
Aber in der Türkei gibt es kein Krieg!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt unzählige Gründe warum die Menschen keine andere Wahl haben.
Nicht nur Krieg.
 

DeletedUser

Gast
Aber in der Türkei ist es nicht so, ich hab mich schlau gemacht da muss keiner hungern usw.
 

DeletedUser

Gast
Die Leute müssen überall hungern.
Und dann siehst du im Fernsehen wie das Geld im Westen auf der Straße liegt.
Da du möglicherweise ungebildet bist, lässt du dich davon beeinflussen.
Und? Die Leute wandern ein. Hier dürfen sie nicht arbeiten, können sich nichts zu essen kaufen. Schule will sie keine deshalb bleiben sie ungebildet, sofern sie es sind. Sobald sie ENDLICH arbeiten dürfen, können sie nichts. Was passiert? Depression, Arbeitslosigkeit.
Das ist mit L.E.A.S. und L.E.M.H. genauso wie mit "Inländern".
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dir das erste mal Recht geben, bei Menschen die aus Kriegsgebieten kommen müsste es eine andere Lösung geben und bei Menschen aus Afrika, die wirklich Hungern auch.
2007 wurden 1,1% der Asylbewerber als berechtigt nach dem deutschen Asylrecht anerkannt, d.h. der Rest wurde als Wirtschaftsflüchtlinge angesehen.
Quelle :Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Aber in der Türkei gibt es kein Krieg!
Guckst du hier:

In der Türkei herrscht durchaus Krieg auch wenn er nicht so genannt wird. Allerdings sind nur der kleinste Teil der nach Deutschland kommendenTürken Kurden und damit betroffene dieses "Krieges".
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg, ist aber nicht anerkannt (Von anderen Staaten) also herrscht für das Asyl recht dort auch kein krieg!
 

DeletedUser

Gast
Das deutsche Asylrecht schützt aber nicht nur vor Krieg sondern auch vor politischer Verfolgung oder ganz allgemein gesprochen greift es bei Bedrohung von Freiheit und/oder Leben wegen Religion, Rasse, Geschlecht, etc.
 

DeletedUser

Gast
Dann müssten ja aus schutz alle Christen, aus der Türkei hier hin fliehen!
Trotzdem ist die lage in der Türkei nicht so, das man hier her fliehen muss!
 

DeletedUser

Gast
Du hast keine Ahnung von der Welt man wo hast du dich denn schlau gemacht wieder im Internet wo sowieso 50% erfunden ist...
(Immer muss er auf Türkei anspielen schon irgendwie komisch...)
 

DeletedUser

Gast
Du hast keine Ahnung von der Welt man wo hast du dich denn schlau gemacht wieder im Internet wo sowieso 50% erfunden ist...
(Immer muss er auf Türkei anspielen schon irgendwie komisch...)

Finde ich nicht komisch....
Ich habe mich bein Verfassungsschutz informiert....
 

DeletedUser

Gast
Finde ich nicht komisch....
Ich habe mich bein Verfassungsschutz informiert....

Bevor du dich immer irgendwo informierst zieh dir es mal Live rein was so draussen passiert oder auch in Türkei...
Natürlich findest du das nicht komisch wieso auch haha?!
 

DeletedUser

Gast
Du meintest ich soll nach draußen gehen, und es mir angucken.
Dadrauf hin habe ich dir gezeigt, was ich schon gesehen habe.
An deinen post sieht man das du jetzt keine Argumente mehr hast!
Aber das gut ist eig. bin ich krank, aber wenn ich dich schreiben sehe muss ich immer lachen!
 
Oben