• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

DeletedUser

Gast
Erklär mir mal was du gesehen hast mann?
War dein Comment eine richtige Antwort oder was hahahaha???!
Du warst einmal fast selber opfer wow was ist passiert wollten sie dir dein Pausenbrot abnehmen oder wurde dir ein Messer an die Kehle gehalten?
 

DeletedUser

Gast
es kamen 3Türken und Russen auf mich und wollten mir meine brieftasche, aber ich habe gemerkt das sie mir schon seit ich aus der Bank draußen war, gefolgt sind.
Und da habe ich mich ein bisschen vorbereitet und, als die mich "attackiert" haben, konnte ich schneller reagieren als die und war auch stärker.
Das ende von lied war, das der eine ins Krankenhaus musste und ich der Nazi war
 

DeletedUser

Gast
Mein Bester Freund wurde von 2 Rassisten ins Krankenhaus geschlagen er hatte Innere Blutungen und sone *******e die Ärzte meinten es ist weiterhin Lebensgefährlich auch wenn er jetzt auf den ersten Blick Stabil aussieht innere Blutungen im Kopf können zum Tod führen...(Zu sachen Gewalt)

90% meiner Ausländischen Freunde finden mit ihrem Realabschluss keinen Job - 90% meiner Deutschen Freunde finden mit ihrem Hauptschulabschluss einen Job...(Soviel zur Arbeitslosigkeit)
 

DeletedUser

Gast
Erklär mir mal was du gesehen hast mann?
War dein Comment eine richtige Antwort oder was hahahaha???!
Du warst einmal fast selber opfer wow was ist passiert wollten sie dir dein Pausenbrot abnehmen oder wurde dir ein Messer an die Kehle gehalten?

Sry aber was bischn du fürn Opferkind o_O


es kamen 3Türken und Russen auf mich und wollten mir meine brieftasche, aber ich habe gemerkt das sie mir schon seit ich aus der Bank draußen war, gefolgt sind.
Und da habe ich mich ein bisschen vorbereitet und, als die mich "attackiert" haben, konnte ich schneller reagieren als die und war auch stärker.
Das ende von lied war, das der eine ins Krankenhaus musste (axt) und ich der Nazi war


Respekt ;-)
 

DeletedUser

Gast
es kamen 3Türken und Russen auf mich und wollten mir meine brieftasche, aber ich habe gemerkt das sie mir schon seit ich aus der Bank draußen war, gefolgt sind.
Und da habe ich mich ein bisschen vorbereitet und, als die mich "attackiert" haben, konnte ich schneller reagieren als die und war auch stärker.
Das ende von lied war, das der eine ins Krankenhaus musste und ich der Nazi war

Das glaube ich dir schon mal nicht weil wie du das hier hinschreibst wieso solltest du der Nazi gewesen sein wenn die dich ausrauben wollten?Passt irgendwie nicht zusammen und das du gleich 3 Leute Vernichtest ist auch ein wenig fragwürdig...
 

DeletedUser

Gast
Das ding ist, wenn man merkt das die einen verfolgen und die Polizei ruft, dann kommen die nicht!!!
Das ist wie mit dem stalking, die machen erst was wenn was passiert!
 

DeletedUser

Gast
Ja ist oke sagen wir das ist wirklich vorgefallen...
Was sagst du zu dem Vorfall der meinem Freund passiert ist?
 

DeletedUser

Gast
Ja ist oke sagen wir das ist wirklich vorgefallen...
Was sagst du zu dem Vorfall der meinem Freund passiert ist?

Tut mir leid für dich, die Täter gehören hinter gittern.
Trotzdem gibt er mir übergriffe von ausländern als von Nazis bzw. rechten.
Und wenn die ausländer aufhören, hören nach und nach auch die nazis auf( so lange sie nicht völlig dumm snid9
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid für dich, die Täter gehören hinter gittern.
Trotzdem gibt er mir übergriffe von ausländern als von Nazis bzw. rechten.
Und wenn die ausländer aufhören, hören nach und nach auch die nazis auf( so lange sie nicht völlig dumm snid9

Nein nein das war kein Argument wieso nicht umgekehrt?
Die Nazis und die Rechten sollen aufhören dann hören auch die Ausländer auf!(Solange sie nicht völlig dumm sind...)
 

DeletedUser

Gast
Weil die Ausländer, kein "heim recht" haben.
Außerdem gibt es mehr Straftaten von Ausländern...
 

DeletedUser

Gast
Du denkst auch wir sind beim Fussball mit Heimvorteil und so was haha...
Jetzt sehe ich das du keine Argumente mehr hast!
 

DeletedUser28471

Gast
Gut zu wissen, dass ich als Deutscher das Recht hab Ausländer zu verhauen. Schließlich war ich ja zuerst hier...

Ich werd mal raus gehn und von meinem Recht Gebrauch machen... >.>
 

DeletedUser

Gast
Gut zu wissen, dass ich als Deutscher das Recht hab Ausländer zu verhauen. Schließlich war ich ja zuerst hier...

Ich werd mal raus gehn und von meinem Recht Gebrauch machen... >.>

Hab ich nie gesagt, aber die Ausländer sollen als erstes aufhören.
Denn sie sind zu uns bzw. euch gekommen und sollen sich uns bzw. euch anpassen und nicht einfach Deutsche verprügeln...
 

DeletedUser28471

Gast
Hab ich nie gesagt, aber die Ausländer sollen als erstes aufhören.
Denn sie sind zu uns bzw. euch gekommen und sollen sich uns bzw. euch anpassen und nicht einfach Deutsche verprügeln...

Ich hab mal ne Zeit im Kindergarten gearbeitet.
Da hat sich das fast wortwörtlich genauso angehört, einziger Unterschied: Ersetze die Worte "Ausländer" und "Deutsche" mit x-beliebigen Kindernamen..
 

DeletedUser

Gast
Kinder sind halt doch nicht so dumm wie man denkt!
Jetzt sehe ich das du keine Argumente mehr hast!
Du hast noch kein einziges Argument vorgelegt, lol und zu mir sagen ich habe keine Argumente mehr?
 

DeletedUser

Gast
Was laberst du mann sei leise einfach wenn du keine Ahnung hast!
Denkst du wenn heute wirklich alle Ausländer keinen ******* mehr machen würden, würden die Nazis sagen ``soooo jetzt sind wir mal keine Nazis mehr´´ oder was? Denkst du dann wär alles geklärt in Deutschland? Träum weiter...
Du schreibst wie ein Kind... Die sollen zuerst aufhören die haben angefangen...
 

DeletedUser

Gast
ich glaube du hast nich verstanden was ich mit meinem satz aussagen wollte...

Doch habe ich, ich habe danach aber was andere hineininterpretiert als du gemeint hast;-)
Aber es ist so, wenn sie nach Deutschland kommen und ****** deutsche rufen, sollen sie sich nicht wundern wenn sie verprügelt werden.
Wenn man in die türkei geht und ****** türken ruft, wird man ja auch verprügelt!
 

DeletedUser

Gast
Doch habe ich, ich habe danach aber was andere hineininterpretiert als du gemeint hast;-)
Aber es ist so, wenn sie nach Deutschland kommen und ****** deutsche rufen, sollen sie sich nicht wundern wenn sie verprügelt werden.
Wenn man in die türkei geht und ****** türken ruft, wird man ja auch verprügelt!

Aber dann hat sich das erledigt keiner möchte dich dann abschieben!
Was sagst du jetzt?
 

DeletedUser

Gast
Das ich dein post nicht verstanden habe;-)

Oke nochmal langsam für dich...

Du meintest das man auch in Türkei schläge bekommt wenn man ******* Türken ruft und da hast du recht! --- ABER keiner will dich abschieben du hast schläge bekommen und das wars dann und in Türkei kannst du überall egal ob schulhof oder woanders die Sprache sprechen die du möchtest... Hast du es jetzt verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Ok, wenn du es so siehst.
Dann verprügel ich jeden türken hier und dann darf er hier bleiben?
Können wir auch so machen...
 
Oben