• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

DeletedUser28471

Gast
Doch habe ich, ich habe danach aber was andere hineininterpretiert als du gemeint hast;-)
Aber es ist so, wenn sie nach Deutschland kommen und ****** deutsche rufen, sollen sie sich nicht wundern wenn sie verprügelt werden.
Wenn man in die türkei geht und ****** türken ruft, wird man ja auch verprügelt!

Du argumentierst genauso naiv wie ein 5-jähriger.
Das Problem ist nur, dass du ein erwachsener Mann bist. Du solltest mittlerweile in der Lage sein differenziert an Probleme und Sachlagen heranzugehen. Leider muss ich feststellen, dass dir das nicht möglich ist. Du hast eine Mauer um dich herum aufgezogen, die zu größten Teilen aus Vorurteilen, Pauschalisierungen und Halbwahrheiten besteht, die unmöglich für mich zu überwinden ist.
Daher macht es absolut keinen Sinn mit dir auf einem ernsten Level zu diskutieren. Das ist sehr schade. Denn das funktioniert sogar teilweise bei den 5-jährigen schon...
 

DeletedUser

Gast
Ok, wenn du es so siehst.
Dann verprügel ich jeden türken hier und dann darf er hier bleiben?
Können wir auch so machen...

Wenn du es schaffst... ;D
Fang bei mir an...:mrgreen:

Ps.: Manche würden dich anzeigen und dann wird die sache so geklärt und umgekehrt wird es hier dann so auch sein manche deutsche zeigen dann die Türken an und so ist die sache dann geklärt...
 

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich, täglich wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich es...
Der Verfassungsschutz sagt es auch.
Etliche statistiken auch.
Das ist keine halbwarheit.

Manche würden dich anzeigen und dann wird die sache so geklärt und umgekehrt wird es hier dann so auch sein manche deutsche zeigen dann die Türken an und so ist die sache dann geklärt...
Und dann kommen die ganzen verwandten, siehe Zeitungsartikel.....
 

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich, täglich wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich es...
Der Verfassungsschutz sagt es auch.
Etliche statistiken auch.
Das ist keine halbwarheit.


Und dann kommen die ganzen verwandten, siehe Zeitungsartikel.....

Natürliiiich jeden Tag siehst du es Jeden Tag du bist wie in einem Action Film wirst verfolgt von ner Horde Türken und alle schlägst du zusammen du bist mein Held! Träum weiter Kocum Träum weiter am besten steh gar nicht mehr auf aus deinem Tiefschlaf xD

Und wenn die Verwandten kommen gehts halt mit der schlägerei weiter es gibt auch genug deutsche die mit Verwandten kommen!
 

DeletedUser

Gast
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,525879,00.html

ich kann hier dutzende Artikel bringen.
Wenn mal ein ausländer zusammen geschlagen wurde, waren es gleich wieder die nazis...
Obwohl das noch nicht mal belegt wurde.
Es ist so, wenn polizisten ausländer verhaften stehen 20 ausländer um die polizisten rum.
Und die polizisten müssen in die luft schießen, damit sich die lage beruhigt!
 

DeletedUser

Gast
Wie wir sehen sind es nicht allein die Ausländer...
Wir können den ganzen Tag so weiter machen ich seh ein das es Ausländer gibt die *******e machen aber die Deutschen sind nicht sehr viel besser und es sollte keiner abgeschoben werden oder sprachen in Schulhöfen verboten werden!
 

DeletedUser

Gast
Die linken deppen dringen die doch voll in die enge, das haben die rechten genau richtig gemacht!
Und insgeheim sind die polizisten auch auf der seite von der den rechten

Seht ihr!
Wäre es jetzt umgekehrt hätte er gleich geschrieben genau diese Ausländer mit Baseballschlägern müssen abgeschoben werden aber wenn Nazis das machen ist es Oke...
Du zeigst nur was für ein Rassist du bist und versuchst drum herum zu reden!
 

DeletedUser28471

Gast
Nicht wirklich, täglich wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich es...
Der Verfassungsschutz sagt es auch.
Etliche statistiken auch.
Das ist keine halbwarheit.

Wie gesagt. Absolut sinnlos... Sinnlos jmd. zu überzeugen, der von seiner Ansicht dermaßen eingenommen ist.
Da könnte ich mich genauso gut vor die Schalke-Arena mit nem BVB-Flyer stellen um Mitglieder zu werben... ;)


Vielleicht solltest du dich nicht ausschließlich auf den Migrationshintergrund einschiessen, sondern bedenken, dass es mit den sozialen Umständen in unserem schönen Land zusammenhängt.

Warum ist wohl gerade die Kriminalitätsrate in Bezirken wie Wedding und Neukölln oder Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf so hoch?
Weil die Jugendlichen dort keine Perspektiven haben, keine Möglichkeiten auf produktive Freizeitgestaltung. Das die Erziehung bei den meisten Kindern heutzutage fehlgeschlagen ist spielt da sicherlich auch mit rein.
Das hat in keinsterweise was mit der Herkunft zutun!
 

DeletedUser

Gast
Ja die Geschichte kenn ich sowas gehört dann wirklich lange Zeit eingesperrt...
Wenn solche Leute wie du weg wären würde man sich hier auch gleich viel besser fühlen...
 

DeletedUser28471

Gast
Es stimmt schon das es was mit dem umfeld zu tun hat, aber währen nur die hälfte weg währe das Umfeld viel besser!

Tut mir leid, aber das ändert überhaupt nichts an dem Problem...
Deine extreme (End-)Lösung, die Abschiebung, ist absolut irrelevant, was meine Problematik angeht.
Die Herkunft ist unwichtig. Im Osten Berlins gibt es Bezirke mit sehr geringem Ausländeranteil und einer hohen Prozentrate an rechtsradikalen Jugendlichen.
Denen geht es was die Ausbildung, Schule, Freizeitangebote, etc. betrifft genauso beschissen wie den Jungs im Wedding.
Das Problem sind nicht die Jugendlichen, sondern die Eltern und der Staat, die sich beide einen ******* um die Zukunft der Kinder kümmern!
 

DeletedUser

Gast
so ich verabschiede mich in den Urlaub wir können gerne montag weiter scheiben
 

dn92

Gast
Mein Bester Freund wurde von 2 Rassisten ins Krankenhaus geschlagen er hatte Innere Blutungen und sone *******e die Ärzte meinten es ist weiterhin Lebensgefährlich auch wenn er jetzt auf den ersten Blick Stabil aussieht innere Blutungen im Kopf können zum Tod führen...(Zu sachen Gewalt)

90% meiner Ausländischen Freunde finden mit ihrem Realabschluss keinen Job - 90% meiner Deutschen Freunde finden mit ihrem Hauptschulabschluss einen Job...(Soviel zur Arbeitslosigkeit)

Der Bruder einer Freundin von mir wurde Abends am Bahnhof zu zusammengeschlagen, dass bei ihm die Eingeweide "aus dem Arsch quollen" und das rechte Auge zermatscht wurde. NAch wochenlangem Koma leidet er jetzt an den Organen, die nicht wieder zu 100% geheilt sind, hat nur noch ein Auge zum sehen, etc. Täter waren 2 Mitbürger türkischen Migrationshintergrundes.
Was sagt uns das? Gar nix! Denn, der Bruder selbst war Russe. Das Problem, und das begreifen viele einfach nicht, liegt nicht im Deutsche vs. Ausländer, sondern gelangweilte & perspektivenlose Jugendgruppen im Deathmatch, ausgetragen auf der Map deutsche_Bevölkerung. Oft genug wurde hier schon gesagt, dass die Integrationspolitik nicht das Wahre ist, aber wenn es genauso auch deutsche Jugendgruppen gibt, scheint es auch bei uns selbst im Land nicht rosig zu sein. Ich frage mich, wie lange man die ganzen innenpolitischen Probleme noch vertuschen und ignorieren kann. Irgendann wird das alles einfach platzen.
 

DeletedUser

Gast
Der Bruder einer Freundin von mir wurde Abends am Bahnhof zu zusammengeschlagen, dass bei ihm die Eingeweide "aus dem Arsch quollen" und das rechte Auge zermatscht wurde. NAch wochenlangem Koma leidet er jetzt an den Organen, die nicht wieder zu 100% geheilt sind, hat nur noch ein Auge zum sehen, etc. Täter waren 2 Mitbürger türkischen Migrationshintergrundes.
Was sagt uns das? Gar nix! Denn, der Bruder selbst war Russe. Das Problem, und das begreifen viele einfach nicht, liegt nicht im Deutsche vs. Ausländer, sondern gelangweilte & perspektivenlose Jugendgruppen im Deathmatch, ausgetragen auf der Map deutsche_Bevölkerung. Oft genug wurde hier schon gesagt, dass die Integrationspolitik nicht das Wahre ist, aber wenn es genauso auch deutsche Jugendgruppen gibt, scheint es auch bei uns selbst im Land nicht rosig zu sein. Ich frage mich, wie lange man die ganzen innenpolitischen Probleme noch vertuschen und ignorieren kann. Irgendann wird das alles einfach platzen.

Besser kann man es nicht beschreiben!:eek:
 

DeletedUser82969

Gast
Hab ich nie gesagt, aber die Ausländer sollen als erstes aufhören.
Denn sie sind zu uns bzw. euch gekommen und sollen sich uns bzw. euch anpassen und nicht einfach Deutsche verprügeln...
Tatsächlich ist es so, dass Ausländer oft nur Ablehnung erfahren, bevor sie überhaupt die Chance bekamen sich zu integrieren. Die Reaktionen sind logisch.
Doch habe ich, ich habe danach aber was andere hineininterpretiert als du gemeint hast;-)
Aber es ist so, wenn sie nach Deutschland kommen und ****** deutsche rufen, sollen sie sich nicht wundern wenn sie verprügelt werden.
Wenn man in die türkei geht und ****** türken ruft, wird man ja auch verprügelt!

Es sind in den wenigsten Fällen Türken, die als erstes ******* Deutsche rufen. In Österreich zum Beispiel, immer öfters sieht man Ausländerfeindliche Pickerl herumpicken (das geht hin bis zu "Zuwanderung kann tödlich sein"). Gewalt erzeugt Gegengewalt, und nein, es gibt nicht nur physische Gewalt.
Hinzu kommt noch der soziale Status. Wenn jemand so schon arm ist, in der Arbeitssuche diskiriminiert wird, oder ihm gesetzlich verboten ist zu arbeiten - und dann noch Ausländerfeindlichkei hinzukommt, mit dem Argument, die Ausländer wären Sozialschmarotzer und arbeitsfaul - dann ist Gegengewalt ganz natürlich. ich wette du würdest genauso reagieren, auch wenn du es sicher nicht zugeben wirst. Aber so ist nunmal die menschliche Psyche.


Ausländer, sondern gelangweilte & perspektivenlose Jugendgruppen im Deathmatch, ausgetragen auf der Map deutsche_Bevölkerung. Oft genug wurde hier schon gesagt, dass die Integrationspolitik nicht das Wahre ist, aber wenn es genauso auch deutsche Jugendgruppen gibt, scheint es auch bei uns selbst im Land nicht rosig zu sein. Ich frage mich, wie lange man die ganzen innenpolitischen Probleme noch vertuschen und ignorieren kann. Irgendann wird das alles einfach platzen.

Genauso ist es. Dass irgendwann alles platzen wird stimmt auch; die Frage ist nur: wird etwas gegen die Armut, sprich das System getan oder wieder gegen andersdenkende und Menschen die nicht in Dland/Österreich geboren sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben