• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mika gegen alle und jeden

DeletedUser

Gast
mika hat eine neue form der unterdrückung auf uns gerichtet und zwingt uns dazu aus uns eine ganz schlimme kriegsmaschine zu machen,lach.
 
Reaktionspunktzahl
138
Sinn des Themas? Wenn Du es mir plausible in einer Pn erklären kannst mach ich wieder auf.

/edit: Thema erstmal wieder offen. Ich möchte hier keinen 2ten Spamthread haben. Also achtet darauf, dass ihr doch zu 75% beim Thema bleibt und hier nicht alle anderen immer nieder macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeCosta

Gast
nix mika gegen jeden

er hat zwar dafür gesorgt, dass ich meinen geliebten LJ07 account aufgeben musste, jedoch werde ich ihn weiterhin soweit unterstützen wie möglich

PS. es ist eher co1 gegen alle
 

DeletedUser

Gast
*EDIT @t costa,
du meinst co1 vs. costa & mika oder vs. PiPi & Norden
Aber egal, frohes adeln/kattern & nen schönen Advent
 

DeletedUser

Gast
*EDIT @t costa,
du meinst co1 vs. costa & mika oder vs. PiPi & Norden
Aber egal, frohes adeln/kattern & nen schönen Advent

nein co1 gegen alle.
falls es dir nicht aufgefallen ist, wird co1 nur von co1lern verteiligt, der rest ist gegen diese Leute
 

DeletedUser

Gast
frage,
was meinst du mit verteiligr?
evtl verteidigt?
außerdem ALLE gehen ja nicht auf euch ;)
Oder sinds mehr als 3-4 Stämme?
 

DeletedUser

Gast
Sinn des Themas? Wenn Du es mir plausible in einer Pn erklären kannst mach ich wieder auf.

/edit: Thema erstmal wieder offen. Ich möchte hier keinen 2ten Spamthread haben. Also achtet darauf, dass ihr doch zu 75% beim Thema bleibt und hier nicht alle anderen immer nieder macht.

@Sebi, lass den nicht zu lange auf. Man sieht wieder in welche Richtung der driftet.

Gruss Fatal
 
Oben