• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MIKA sperrt schon wieder einen Beitrag

  • Themenstarter DeletedUser103591
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103591

Gast
Der Umgang hier bzw. wie dermod hier arbeitet ist unter jeder Kritik !!!

Schon wieder wurde ein Beitrag geschlossen !!!

Z E N S U R pur hier - Wahnsinn !!!





Bsp.:
Zitat:
Zitat von croftlara Beitrag anzeigen
mich interessiert nun wirklich wer aller verwarnt worden ist - das ich bald dazukomme werde., weiss ich jetzt schon.

Mika

Das hat dich nicht zu interessieren.

und warum gibts du dann öffentlich ein bestimmtes namentlich Mitglied bekannt
!!!!
Von anderen spielern schreibst du nichts - das ist mehr als einseitig !!!


freu mich schon auf meine verwarnung. aber großer verlust ist dieses Forum sicher nicht, nur schade das dies eigentlich eine Diskussionbasis für das eigentliche spiel sein sollte !!!!!

allein diese woche hast du 3 beiträge einfach geschlossen (bei einem gab es nicht einmal 1 (!) antwort), die mich interessiert hätten !!!

Aber wenn du hier den Diktator spielen willst, da viel vergnügen !!!

noch ein interessantes Detail:
mikas öffentliches profil:
Biografie
Im Moment Student der Politik- und Islamwissenschaften
Wohnort
Halle/Saale
Interessen
Musik (Saxophon, Keyboard), User sperren >:-D
Beruf
Faulenzender Student


Und du willst über andere urteilen, das ich nicht lache !!!!!!




gruss
lara

ps:
ich schreib so wie es sich gehört
lg
lara





http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=106439&page=20

-------------------------------------------------------------------------
mika
Modka Gorbatschow

Benutzerbild von mika

Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Halle/Saale
mika eine Nachricht über ICQ schicken mika eine Nachricht über Skype™ schicken

Ungelesen #389 Heute, 21:39 Nach oben
Zitat:
Zitat von pinguin177 Beitrag anzeigen
supporter und mods für eine zuständige welt dürfen dort nicht spielen.

er macht nur seinen job und den in meinen augen sogar zumt eil noch zu freizügig.

wäre ich hier mod ich würde öfter und schneller verwarnungen schreiben.

warum? ganz einfach weil viele den sinn der einzelnen threads (themen) nicht verstehen und ihren privaten stammesbrei in jeden nur erdenklichen thread wo grad geschrieben wird preisgeben müssen.

habt ihr noch nie was von regeln, ordnung oder system gehört?

jeder is gern dazu aufgerufen hier im pup zu schreiben aber dann auch an richtiger stelle, in richtiger form /ausdruck und vorallem auch den richtigen inhalt.
das heisst keine dummen witze, keine unangebrachten privat diskussionen und so weiter.

wer nur sinnlos labern will kann sich privat messages schreiben oder geht in ein chat.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat:
Zitat von croftlara Beitrag anzeigen
mich interessiert nun wirklich wer aller verwarnt worden ist - das ich bald dazukomme werde., weiss ich jetzt schon.
Das hat dich nicht zu interessieren.

Zitat:
Zitat von you.i Beitrag anzeigen
Mich hat sie verwarnt, war zwar ne Spamnachricht das muss ich zugeben, aber es war nur 1!
Sie ist immernoch ein er.

Zitat:
Zitat von pinguin177 Beitrag anzeigen
wir bewegen uns auf einen schmalen grad, wir diskutieren zwar auf einem normalen niveau.
allerdings weit entfernt vom eigentlichen thema.

übersetzt heisst das: der Thread in der Form lebt nicht mehr lange, wird geclosed.

in meinen augen übrigens eh längst überfällig, da niemand beim Thema Stämme mit potential bleibt.

statt objektiv andere stämme anzuschauen reden sich hier nur leute schön oder reden andere stämme schlecht ^^

topic - failed - sagt man dazu.
Das seh ich ähnlich. Entweder lösch ich jetzt die letzten 2 Seiten oder Ich mach den Thread zu. Im Moment tendiere ich eher zum Schließen.

@ Lara: Solltest du ein Problem mit mir oder meinem Moderationsstil , kannst du dich gern via PN an mich wenden. Allerdings werde ich nicht vollkommen Offtopic mit dir darüber diskutieren ob ich diese oder jene Verwarnung richtig vergeben habe.

Grüße
mika
 

DeletedUser103590

Gast
ich stimme lara 100% zu !!!

hab ich extra heute angemeldet um meine Unterstützung kund zu tun !!!


bourneid
 

DeletedUser

Gast
ahoj,

ich hät mich nicht getraut so etwas zu schreiben

es werden viele trheads einfach zugemacht, obwohl ich die gerne lesen wollte...

also ja, bitte nicht soviel sperren und mehr sprechen lassen

bye
und nicht böse sein auf mich
odin
 

DeletedUser

Gast

Du sprichst von Zensur?!

Ach du Schei*e -.-

(Das war Zensur :p)

Was Mika macht ist wahrscheinlich nicht das allerklarste Eigelb, aber wenn man sieht mit was er sich konfrontiert sieht durchaus nachvollziehbar.
Sein persönliches Profil dafür als Erklärung oder gegenteiligen Beleg zu nutzen ist unter aller Sau, RL hat hier mal linde ausgedrückt nix zu suchen.

Du willst auch nicht, dass jemand auf dir rumhackt, weil in deinem Profil (Achtung Beispiel) steht du verkaufst Teppiche -.-'

Zeigt mal wieder wo die Niveaukurve hingeht.

Ich fand es auch schade, dass Mika den "Die Stämme mit dem Größten ..." Thread geschlossen hat, verstehe aber nicht wieso hier Leute rumjammern das sie den Thread gerne lesen würden.
Lesen geht weiterhin falls ihr es nicht wisst :p

Außerdem artete der echt aus, war ja nix vernüntiges mehr drin.

Und du hattest Mika sein Angebot, mit ihm via Message zu debatieren.
Wozu also dieser Thread hier? oÔ
Suchst du Speichellecker, die gegen Mika hetzen?
Lächerlich.

Alles in allem bietest du ein Paradebeispiel für schlechte Forumsnutzer.

Mfg Marco
 

DeletedUser103591

Gast
an Azrael Bloodymore

DU SCHON WIEDER - wenn man die beiträge liest, sieht man das du immer provozierst und wenn dann auf deine beiträge geantwortet wird, SPAM entsteht.

Du bist eines der probleme hier; nur weil du über 500 beiträge gemacht hast, glaubst du wohl du bist der messias. Wenn du ausser kritik und verbalen angriffen nichts zu schreiben hast, solltest du mal zum psychologen gehen (oder ist dir das wieder zu persönlich, du)


an mika:
fazit zu meinem ersten beitrag: ist es wirklich notwendig soviel beiträge zu sperren, members zu verwarnen?
du siehst ja selbst das hier nicht viel los ist!

und sollte ich zu persönlich geworden sein, dann sorry (hat aber nichts mit Azrael zu tun)

da der beitrag sowieso morgen wahrscheinlich wieder gesperrt od. gelöscht wird, werd ich meine ersten beitrag auch nicht entschärfen.


g8
lara
 
Reaktionspunktzahl
9
@threadsteller:

was verstehst du nicht daran, dass du sollst mika per PN anschreiben, wenn du Probleme mit seiner Art hast?

das hier ist so unnötig, dass glaubst du gar nicht, hoffentlich wird es direkt geschlossen ohne ein Wort von Mika, dann hat er nämlich genau richtig gehandelt...


Probleme mit Mods = immer und immer PN

Zum Beispiel:

In deiner Firma klaut ein Mitarbeiter, dass diskutierst du doch auch nicht in der Öffentlichkeit aus, ob er es macht oder nicht!


schlechtes Beispiel, ist aber schon spät;-)
 

DeletedUser

Gast
croftlara schrieb:
an Azrael Bloodymore

DU SCHON WIEDER - wenn man die beiträge liest, sieht man das du immer provozierst und wenn dann auf deine beiträge geantwortet wird, SPAM entsteht.

Sachma...Azrael´s Beiträge sind so ziemlich die niveauvollsten im ganzen Pub-.-

Du bist eines der probleme hier; nur weil du über 500 beiträge gemacht hast, glaubst du wohl du bist der messias. Wenn du ausser kritik und verbalen angriffen nichts zu schreiben hast, solltest du mal zum psychologen gehen (oder ist dir das wieder zu persönlich, du)

Marco du bist der Messias das weiß ich, lass dir nix einreden o/

an mika:
fazit zu meinem ersten beitrag: ist es wirklich notwendig soviel beiträge zu sperren, members zu verwarnen?
du siehst ja selbst das hier nicht viel los ist!

..meine Güte ich habe in den letzten Tage nur noch selten hier reingeschaut, aber jedes mal wenn ich hier war habe ich nur Spam gelesen, gut ich spamme auch gerne mal (nicht mika ;) ,aber hier im Pub musst du echt schnorcheln um auf das was vom Niveau übriggeblieben ist zu stoßen -.-


azrael bloodymoore schrieb:
Alles in allem bietest du ein Paradebeispiel für schlechte Forumsnutzer.

schlecht vllt nicht ...kurzsichtig trifft es eher ;-)


bourneid schrieb:
ich stimme lara 100% zu !!!

hab ich extra heute angemeldet um meine Unterstützung kund zu tun !!!


bourneid

deine Aussage ist ein Widerspruch in sich, weißt du das -.-

Mein Rat an Mika: Hol dir solange wie Florida nicht da ist noch wen an die Hand ,damit ihr langsam wieder grund in die Bude bekommt ;)


so und wenn ich als SPAM!er das sagen muss ,dann sollte was dran sein...
 

DeletedUser

Gast
@ lara:
Wie ich schon im anderen Tread geschrieben hatte, kannst du dich gern persönlich an mich wenden falls du irgendwelche Probleme mit mir hast oder kostruktive Kritik einbringen willst.

Aber auf diesem Niveau wie du es hier an den Tag legst lasse ich das mit Sicherheit nicht zu.
Solltest du wiederholt solche Threads wie diesen hier eröffnen bzw. in anderen Themen solche Beiträge verfassen werden wir beide wohl oder übel aneinander geraten... Es liegt in deiner Hand.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben