• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MiliSekunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin ;)

Nachdem ihr mit den Techleveln schon so super weitergeholfen habt. Was hat das mit den MiliSekunden auf sich, was bedeutet das genau.

Wie funktioniert Adeln, geht zwischentimen noch und so weiter.. wär cool wenn das mal jemand erklären könnte.
 

DeletedUser

Gast
es gibt keine millis :D

die angriffe werden nach ID sortiert. was zuerst geschickt wird, kommt zuerst an.
 

DeletedUser

Gast
also habe ich keine chance zwischenzutimen?

Und bei den AG´s muss ich einfach nur alle4 innerhalb einer Sekunde losschicken und dadurch wird zwischentimen dann unmöglich.
 

DeletedUser126990

Gast
also habe ich keine chance zwischenzutimen?

Und bei den AG´s muss ich einfach nur alle4 innerhalb einer Sekunde losschicken und dadurch wird zwischentimen dann unmöglich.

Zwischentimen wird unmöglich, aber wenn zwischen Off und AG's nur 1 sek unterschied ist, dann gute Nacht ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Millisekunden sind für den Arsch... Zwischentimen ist schon möglicg, aber nur wenn der Fall eintritt welcher mein Vorposter geschildert hat.
Ach und übrigens, es gibt hier im Forum sogar ein Frageforum :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
man kann snipen, wenn die ag aus verschiedenen buden kommen.
 

DeletedUser

Gast
denke hier wurde alles gesagt, weiteres kann dann im Frageforum geklärt werden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben