• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Milisekunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da ich noch nie auf nem Server gespielt hab auf dem es keine Milisekunden gibt wollt ich mal hier fragen was da so die Vor/Nachteile sind..

Bisher weiss ich dass wenn zwei Angriffe in der gleichen Sekunde ankommen, dass der Angriff der zuerst abgeschickt wurde auch zuerst ankommt..
Also wäre es doch eigentlich dann einfacher zwischen AG und Off was reinzutimen, weil man hat ja 1 Sekunde Zeit was reinzutimen, da der Angriff früher abeschickt wurde, kommt die Unterstützung dann ja sowieso später an, wenn es in der gleichen Sekunde da ist. Deswegen denke ich dass es einfacher ist Deff reinzutimen bei Servern ohne Milisekunden..

Kann ja auch sein dass ich irgendwas vergessen habe zu berücksichtigen, hoffe mal dass einige hier sich gut auskennen mit den Milisekunden usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ich noch nie auf nem Server gespielt hab auf dem es keine Milisekunden gibt wollt ich mal hier fragen was da so die Vor/Nachteile sind..

Bisher weiss ich dass wenn zwei Angriffe in der gleichen Sekunde ankommen, dass der Angriff der zuerst abgeschickt wurde auch zuerst ankommt..
Also wäre es doch eigentlich dann einfacher zwischen AG und Off was reinzutimen, weil man hat ja 1 Sekunde Zeit was reinzutimen, da der Angriff früher abeschickt wurde, kommt die Unterstützung dann ja sowieso später an, wenn es in der gleichen Sekunde da ist. Deswegen denke ich dass es einfacher ist Deff reinzutimen bei Servern ohne Milisekunden..

Kann ja auch sein dass ich irgendwas vergessen habe zu berücksichtigen, hoffe mal dass einige hier sich gut auskennen mit den Milisekunden usw.

Das ist richtig

Man hat nicht eine sekunde zeit reinzutimen wenn du das gut machst;) du kannst deine angriffe ja so timen, dass sie in der selben sekunde ankommen... dann kannst du zwischentimen vergessen.
 

DeletedUser137436

Gast
"Milisekunden aus" bedeutet nicht das xy Angriffe nicht in der gleichen Sekunde aufschlagen können. Es bedeutet nur das die Angriffe so eintreffen wie sie auch abgeschickt wurden.
Ansonsten falsches Forum
schau mal da klick
 

DeletedUser

Gast
ja die ag's schon, aber die off davor nicht..die muss ja 1 sek davor ankommen weil die OFF schickt man ja später ab und somit wäre die OFF dann hinter den AG's wenn sie in der gleichen Sekunde ankommt.. Ausser man schickt OFF + AG in einem Angriff ab aber das wäre etwas riskant..
 

DeletedUser

Gast
Ne wenn du volle off hast und weißt das dein gegner ein nooby ist dann geht das;) die off kommt natürlich vor dem AG an wegen den geringeren laufzeiten;) da kannst du natürlich auch so genau timen, dass keine sekunde dazwicshen liegt
 

DeletedUser

Gast
wenn du weißt, dass dein Gegner ein Noob ist, musst du aber auch nicht timen ;)
 

DeletedUser

Gast
Also bleiben einem nur 2 Möglichkeiten wenn er will dass die es für den Deffer NICHT möglich ist was reinzubringen:
- Off von einem weiter entferntem Dorf benutzen, dann schickt man ja den Angriff früher ab, somit kommt der Angriff vor dem AG an(Wenn die AG's in der gleichen Sekunde sind)
- Das erste AG mit Off abschicken (riskant)

Wenn das so ist, ist eine Welt ohne Msek eher für Spieler geignet die nicht so gut timen können? Deswegen versteh ich nicht wieso sich so viele gefreut haben dass diese Welt ohne Msek läuft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bleiben einem nur 2 Möglichkeiten wenn er will dass die es für den Deffer NICHT möglich ist was reinzubringen:
- Off von einem weiter entferntem Dorf benutzen, dann schickt man ja den Angriff früher ab, somit kommt der Angriff vor dem AG an(Wenn die AG's in der gleichen Sekunde sind)
- Das erste AG mit Off abschicken (riskant)

Schick im ersten Angriff 2 Ag´s und ruhe im Karton :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:D Ich versteh nur nicht wieso sich so viele gefreut haben wegen den Msek..Es ist ja eigentlich *******e und eher geeignet für die, die nicht gut timen können..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben