• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miliz Problem

DeletedUser

Gast
Hey!
Das ist mein erster Beitrag,ich hoffe ich bin im richtigem Forum.
Mein Problem ist: Ich habe einen Spieler angegriffen,dessen Deff ich besiegen kann. Allerdings zog er all seine Truppen aus dem Dorf und stellte Miliz auf,280 Milizen um genau zu sein. Das hat meine Off Truppen gut getroffen und da er alle Ressis verbaut hat wurde das wieder erneuern teuer. Ich schickte sofort Späher in alle umliegenden Dörfer,konnte aber seine Truppen nicht finden.Allerdings waren da auch 2 Dörfer die ich aufgrund des Punkteverhältnisses nicht angreifen konnte.Dann habe heute in der früh wieder einen Angriff geschickt,in der Hoffnung dass seine Einheiten wieder da sind und er offline.Falsch gehofft. Einheiten waren weg,Miliz stand aber...
Also wieder Einheiten ohne Beute verloren. Meine Frage ist jetzt: Was für eine Strategie soll ich jetzt anwenden un den loszuwerden? Ag hab ich noch nicht,aber relativ bald. Soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen oder so? Ich spiele auf Welt 102.


Mfg: Streichhölzchen
 
Reaktionspunktzahl
2
Die Milizen sind schlechte Verteidiger gegenüber Infanterietruppen - also wenn du weisst, dass er gerade da ist, seine Truppen rausstellt und die Miliz reinstellt, dann würdest du evtl. (Rohstoffmässig) weniger Verluste machen, wenn du deine LKav rauslässt.
Am einfachsten wäre es, wenn du ihm den Bauernhof runterkatterst. Der Verteidiger kann dann nur noch eine bescheidene Anzahl an Milizen aufstellen und es hindert ihn daran, Truppen zu bauen oder die Ressis schnellstmöglich in was anderes als BH und Speicher zu verbauen.
 

DeletedUser141050

Gast
Die Milizen sind schlechte Verteidiger gegenüber Infanterietruppen - also wenn du weisst, dass er gerade da ist, seine Truppen rausstellt und die Miliz reinstellt, dann würdest du evtl. (Rohstoffmässig) weniger Verluste machen, wenn du deine LKav rauslässt.
+1
Am besten noch die LKav hinter die Äxte timen. Wenn dann doch noch Resis im Dorf sind, können die LKav die mitnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Hättet ihr noch eine Idee was ich machen könnte,um seine komplette Armee,also die Einheiten die draußen stehen,zerstören zu können? Vllt. abwarten?
Ich möchte ihn nämlich farmen und er verbaut seine Ressis immer ordentlich.
So wie ich das beobachten konnte,ist das einzige was er macht den Wall auszubauen und Miliz aufzustellen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141050

Gast
Hättet ihr noch eine Idee was ich machen könnte,um seine komplette Armee,also die Einheiten die draußen stehen,zerstören zu können? Vllt. abwarten?
Ich möchte ihn nämlich farmen und er verbaut seine Ressis immer ordentlich.
So wie ich das beobachten konnte,ist das einzige was er macht den Wall auszubauen und Miliz aufzustellen-

Da du nicht weißt was er mit seinen Truppen anstellt kannst du ihn nur so oft wie möglich angreifen und hoffen dass er mal offline ist, was aber dank der Miliz ziemlich teuer werden kann. Am klügsten wäre es aber vermutlich ihn als Farm einfach aufzugeben und wen anderes zu suchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
So werde ichs wohl machen müssen,mit dem aufgeben.
Extrem ärgerlich weil alles durchdacht war usw. und dann kommt einer mit seiner Miliz...

Naja,danke für die Hilfe! :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Dein Gegner weiß offenbar wie man sich wehrt^^

Was macht man nun? Dort farmen wo es Ressis gibt - Werkstatt bauen und ihm den Bauernhof mit Katapulten runterhauen.

Oder ihn anschreiben und gemeinsame Sache machen - Leute die wissen wie man's macht sind dünn gesät ;)
 
Oben