keymaster
Speerträger
- Reaktionspunktzahl
- 62
Nr. ____ | Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ | Antwort / Idee ____________________________________________________ |
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1. | Titel deiner Idee: | Milizaufwertung |
2. | In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung? Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft. Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc. | leichter Deffbuff im Earlygame/ Spiel mit wenigen Dörfern |
3. | Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert: | Miliz aufstellen, 20 pro Bauernhofstufe, maximal bis Stufe 15 mit 6 Stunden Ressourcenreduktion um 50% |
4. | Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert: Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich. | Miliz aufstellen, 20 pro Bauernhofstufe, aber bis Stufe 30 mit 6 Stunden Ressourcenreduktion um 50% -> sofortiges erneutes aufstellen der Miliz möglich wenn alle Milizen besiegt wurden & Zurücksetzen der Ressourcenreduktion wenn alle Milizen gestorben sind |
5. | Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht | Die Idee unterstützt aktives Gameplay und macht die Milizfunktion nützlicher. Besonders für Anfänger und Spieler die etwas später in eine Welt starten kann eine etwas stärkere Miliz sehr hilfreich sein. Bei einer knappen Niederlage hat man so die Möglichkeit sein Dorf durch Aktivität zu halten |
6 | Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen? | geringfügige bis mäßige Nachteile für Offer, vor allem bei knappen Kämpfen im Earlygame |
7. | Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern: | Da die Milizfunktion einen eigenen Punkt bei den Welteneinstellungen hat, sollte sie etwas mehr Einfluss auf das Spiel nehmen als bisher. -Weitere mögliche Punkte zu diesem Thema wären eine Einführung von Techstufen für Miliz bei Tech 10 Welten (oder grundsätzlich höhere Stärke) hier sind sie derzeit fast nutzlos -Ausweitung der Funktion auf mehrere Dörfer, da sie das Dorf ohnehin nicht verlassen können -prozentuelle Skalierung mit der maximalen Bevölkerung im Bereich 3-10 % |